Mein Fazit: Das Spiel wurde pünktlich angepfiffen.
Ein Spieler von Beginn an war wach.
Vergiss nicht Dressel als IV. Das wäre eine defensiv solide und eröffnungsstarke Aufstellung. Davor dann Husic, Wach und Deniz auf der Doppel6. Könnte sehr gut funktionieren.
Weil eine neue GmbH gegründet wurde, waren die genannten Spieler nicht so stark? Aahgeeeeehhh…der Logik nach müssten die alle zu Nationalspielern werden, sobald Sechzig wieder in stabilem Fahrwasser sein wird.
Dressel statt Weber wär eine Idee.
Oder Maier statt Weber. Oder halt Maier ins DM und Dressel in die IV ..
Zum Glück kein Fehlstart. 2:2 zum Saisonstart auswärts, passt. Weiter gehts…
Müssen wir uns eigentlich jetzt die ganze Saison dein Gemaule über Felix anhören?
Auf so einen unsachlichen Blödsinn antworte ich erst gar nicht.
Ich nehme an, der Wein war gut aber halt zu viel davon ![]()
Darum würzt du es dann gleich mit einer quergelesenen persönlichen Unverschämtheit?
Das war eine normale Frage. Bei 5 Beiträgen nur bezogen auf Felix, hast du dich ja offensichtlich bereits jetzt auf unseren Innenverteidiger eingeschossen.
Müssen wir uns eigentlich jetzt die ganze Saison dein Gemaule über Felix anhören?
Dieser Satz war eine Unverschämtheit, wenn ein user die Spielleistung eines Spielers kritisiert und über Alternativen nachdenkt.
So wie harie, so wie der Ago .. (höchstens, die würden Faßmann rausnehmen und nicht Weber
)
ich hätte Weber nicht geholt und ich würde evtl. noch einen IV verpflichten.
Edith
Vergiss nicht Dressel als IV.
harieBekannter User
Ich bin der Meinung wir bräuchten noch einen IV der schon höherklassig gespielt hat.
… und der rais
WEBER
Wie früher a wenig hüftsteif und ein Usain Bolt wird er auch nimmer
Der Felix hatte da nicht viel im Griff.
Supergeil!
Erstes Spiel - 4000 Fans - Geile Truppe - Wunderschöne Tore - alle reissen such den A auf.
Freu Mich auf die Saison. Echt geil die neuen Löwen!!!
Edith erwähnt noch die Hammer-Trikots!
Mein Gott…das war das erste Spiel…
Bissl zeit sollte man schon zugestehen…
Teile der Mannschaft sind aktuell eine Klasse schlechter als die 2017/18 Mannschaft. Ich hoffe darauf das die Mannschaft sich bald eingespielt hat, aber ich sehe keine echte Chance vorne mitzuspielen. Und seien wir mal ehrlich, alles was der e.V aktuell richtig gemacht hat steht und fällt mit dem Sportlichen. Ich hoffe es nicht, aber die Unruhe wird aufkommen sollten wir uns die nächsten Spiele nicht steigern. Alles andere wäre nicht 60.
Ja Mei des gehört dazu.
Aber das Spiel gehört jetzt wieder uns. DAs werd ich die ganze Saison - neben dem Standard-Löwen-Meckern - extrem abfeiern.
Mir persönlich ist der Tabellenplatz diese Saidon so was von egal - nur ein Abstieg wäre bitter.
Danke an Alle.
Doch. Für mich hat das teilweise schon nach recht gutem Fußball ausgeschaut. Teilweise.
EICHER
Puhhh. Muss mich erst mal dran gewöhnen, dass kein richtig geiler Keeper mehr im Tor steht. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche.
BELL
Einige haben ihn ja ziemlich gelobt. Für mich war das noch nicht das Gelbe vom Ei, vor allem defensiv. Viele Stellungsfehler und teilweise fast schon ein wenig arrogant, wie er seine Gegner freistehen ließ. Nach dem Motto „dich hol ich eh noch ein“. Offensiv war das aber sehr ordentlich. Er hat viel geflankt und da waren ein paar ganz passable Dinger dabei.
FIEDLER
Für mich unser bester Mann. Schnell, technisch sehr fein und mit einem Gespür für den richtigen Ball in der richtigen Situation. Und weit schmeißen kann er auch noch. Bravo!
WEBER
Wie früher a wenig hüftsteif und ein Usain Bolt wird er auch nimmer. Schade, dass wir alle Ecken auf den Keeper gezogen haben, da kam er mit seinem klasse Timing bei Kopfbällen nie ran. Denn das kann er richtig gut. Defensiv habe ich so meine Bedenken. Eine Innenverteidigung schaut ja nie besonders gut aus, wenn der Gegner bei wenigen Angriffen immer wieder saugefährlich wird. Der Felix hatte da nicht viel im Griff.
FASSMANN
Hat heute ein paar wichtige Zweikämpfe gewonnen und saubere Grätschen gesetzt. Bitte rein aufs Defensive konzentrieren. Wenn er vorne ist und wir in einen Konter laufen, sieht es zappenduster hinten aus.
DRESSEL
Die Schlüsselposition heute. Nach einer Viertelstunde hat er gemerkt, dass er sich mehr am Spiel beteiligen muss. Er hat Bälle gefordert und versucht, Ordnung reinzubringen. Das hat er auch ganz gut hingekriegt. Seine weiten Bälle leider ziemlich mies. Das kann Tunay um Klassen besser. In der zweiten Halbzeit hat sich der Dennis zu viele Pausen genommen und damit die Schnüdel wieder ins Spiel gebracht.
WACH
Als Zerstörer hat er mir sehr gut gefallen. Ein paar Mal hat er sich in den Spielaufbau eingeschaltet, und ab und an wurde es dann gefährlich – für uns.
LEONE
Er mühte sich stets. Nein, er hat wirklich viel probiert und hat sich immer wieder angeboten. Ich mag ihn, er steckt nie auf und der Gegner weiß nie, woran er mit ihm ist.
ERDOGAN
Typ Straßenfußballer mit brutalem Tempo und einer hervorragenden Technik. Zug zum Tor war vorhanden, aber dann hat er irgendwie nicht mehr weitergewußt. Trotzdem Bravo!
EBERWEIN
Das ist ein sehr guter Transfer, der Mann hilft uns definitiv weiter. Neunzig Prozent aller Regionalligaspieler hätten das direkt probiert und den Ball in die Wolken gedonnert. Eberwein war so cool und abgezockt, das Ding noch am Gegner vorbeizulegen und dann reinzuknallen. Dazu war er einer der Fleißigsten und er hat einiges drauf. Typ Führungsspieler.
NIEDERLECHNER
Der Flo muss liefern, heute muss er sein Tor machen. Ganz schwierig für ihn, wenn er keine Buden macht. Denn an unserem Spiel ist er leider nicht wirklich beteiligt.
GEVORGYAN
Der Junge mit dem Schaum vorm Mund. Engagement in allen Ehren, aber der hätte sich in einer Viertelstunde fast Gelb-Rot abgeholt.
HUSIC
Kann mehr, aber kam nie richtig rein in dieses Spiel.
WAGNER
Der Junge hat Tempo, mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Sorry.
CALDERON
Hehehehe.
Ein wirklich Gradmesser war Schweinfurt eher nicht. Aber ich glaub es steckt schon auch mehr in der Mannschaft als man heute sehen konnte.
Es gibt mE weder Anlaß für die Beschwörung des Untergangs noch zu übermäßiger Hochjubelei.
Zweimal nach Rückstand zurückgekommen, nie den Kopf hängen lassen, am Ende auf Sieg gespielt. Bravo Löwen, weiter so!
Das war jetzt schon der pluralis majestatis, der eigentlich ganz gut zu dir passt. Ja?
Oder sprichst du für alle user hier. Also, das fände ich dann doch als eine Anmaßung .. wenn nicht sogar als eine Unverschämtheit.
Es gibt noch viel zutun klar aber dennoch hat ein jeder heute Geschichte geschrieben. Der eine mehr der andere weniger. ![]()
Ich war zufrieden, klar mehr geht immer, aber für´s erste bin ich zufrieden.
Und warm war es auch noch
Ach ja: 3 von 4 Scorern von unseren Jugendspielern (Bell hat sich nur kurz verlaufen).