MutigerLöwe:
Dr.Loewenkralle:
Ein guter Sportdirektor hat vor allem gute Connections zu hervorragenden Scouts und kann so auch ohne große Kohle die Rosinen finden.
(Aber GG sucht ja lieber im Steinbruch als in der Konditorei)
tomchen:
Neulich bei der Redaktionskonferenz vom Bayerischen Rotfunk:
Redaktionsleiter:
„ … So Leut, jetzt noch des letzte und unangenehmste Thema: Wer will am Wochenende dritte Liga machen?“ (Geraune) „…in Rostock…Sechzger…“ (unwilliges Geraune)
Kommentator 1: „Können des ned die MDRler machen? Die kennen sich in der dritten Liga am besten aus…“ (Gekicher) „…warum wohl…haha.? (allgemeines Gelächter)
Redaktionsleiter: „Kanns ned ändern… Also, was is?“
Kommentator 1: „Kann leider ned, mei Sohn hat selber a Spiel“
Kommentator 2: „Ähhh, würds schon machen, aber ich muss am Sonntag des Zwölfuhr-Kirchenglockenläuten “kommentieren“ (zeichnet mit den Fingern Anführungszeichen in die Luft) (deutliches Murren im Raum)
Chef (etwas unwillig - schaut im Raum herum)… „Bernd, was ist mit dir?“
Bernd Schmelzer: „Nicht schon wieder. Ich hab die doch beim letzten Mal schon gemacht. Außerdem: Hab am Samstag Riesenslalom und danach gehen die Skispringen los……. Andre, was isn mit dir?“
Redaktionsleiter: „Ich verstehts ja, mia san schließlich mia … Haha“ (lautes Gelächter) „Andre, hast du auch schon an Termin?“
Andre Siems (war eingenickt, aufgeschreckt durch das laute Gelächter): „Tschuldigung…?“
Redaktionsleiter: „Willst am Wochenende das Spiel mit die meisten Zuschauern in ganz Deutschland machen“
Andre Siems: „Super Chef, klar, danke, wo denn…Bielefeld - Bayern wird’s leider nicht sein… Wo denn?.. BVB?“
Vorschau auf das Spiel gegen Uerdingen:
2. Minute: Erdmann setzt Grimaldi zwar außer Gefecht, wird aber wegen „grober Unsportlichkeit“ vom Feld gestellt.
3. Minute: Köllner muss umstellen und wechselt Greilingaaaaa und Hans für Neudecker und Tallig ein.
ab da nimmt die neue Flügelzange die Uerdinger auseinander, wirbelt die Abwehrspieler schwindlig und spielt bis zur 80. Minute ein 5:1 (obligatorisches Slapstick-Gegentor) heraus (Torschützen: Mölders (3x), Dressel (1x) und Salger (per Kopf))
**81. Minute: Steini verläßt unter tosendem (virtuellen) Applaus den Platz, für ihn kommt Klassen.
**87. Minute: **** Klassen erhöht auf 6:1
**91. Minute: ** Erdmann und Grimaldi (leicht humpelnd) tanzen begeistert am Spielfeldrand, Grimaldi schwört, dass er unbedingt zu Sechzig zurück will und den Verein nur wegen der atemberaubenden Schönheit Krefelds verlassen hat.
92. Minute: Abpfiff, Köllner spricht von einem rapiden Leistungsabfall gegenüber Dresden und verteidigt Erdmanns Tanzstil vehement.
97. Minute Helli postet im Löwenforum, dass Owusu heute mindestens fünf Tore gemacht hätte.
zu Recht hier zitiert !
28.11.2020 el_che63:
Schlafhaubenabwehr
…
28.11.2020 Rengschburger_Loewe:
Ich hätt ja zuerst Erdmann aufs Schlachtfeld geschickt, mit dem Auftrag Sliscovic umzusäbeln und ihn dann erst nach Gelb, kurz vor Rot rausgenommen
Mein leicht gewalttätiger Taktikvorschlag war dem Köllner ja leider zu unchristlich ;)
…
28.11.2020 el_che63:
Können wir von den Türken wenigstens eine Liegegebühr verlangen?
…
12.12.2020 Rengschburger_Loewe:
Jo.
Und so unbedrängt wie er agieren durfte, ist davon auszugehen, dass sich dieser weitgehend unbekannte Perspektivspieler zum Glück noch nicht bis Mannheim rumgesprochen hat. Ich leg mich mal fest: Aus dem Jungen könnte noch was werden
21.12.2020 Stolzer Löwe:
@ artikel - ankündigung karriereende Lars + Sven Bender
Krass… dann kommen sie also schon im Winter zu 1860. ;-)
Sie haben gewonnen.
Mit dem Süß hätten sie sicher verloren.
19.01.2021 HirschgartenLowen:
[…]A Hund is a schon der Mölders, streunert quasi 75. Minuten durch die Gegend und riecht an jedem Grashalm und dann beisst er unvergleichlich zu.[…]
25.01.2031 Sehlöwe:
Wie sagte der Schlechtwetterlöwe dereinst?
Am besten spielen wir 5-5-5. Und falls der Schiri was merkt, beweisen wir ihm anhand unseres Kassenbuches, daß wir halt einfach nicht rechnen können.
Aus FC Shit mal wieder Vorreiter
stefan610
Darf der Müller mit einem positiven Test überhaupt in ein Flugzeug oder muss er in Katar bleiben?
Edit: Auf dem Landweg wären es ca. 5500 km. Naja, das Wandern ist ja angeblich des Müllers Lust.
und rechts standen die Stecksemmeln; die hat jemand vor der PK eingesteckt
der Sascha hat die Maske schon ab, damit er gnadenloser zustossen kann
Du meinst „zubeissen“…
Es heißt doch immer, wir bräuchten hungrige Spieler.
(Und nicht durstige.)
vorab: nachstehendes aus dem ursprüngl. weiteren zusammenhang gerissen
.
.
[…] Ältere […] können nicht mehr so lang und so schnell, gleichen aber mit Erfahrung und Stellungsspiel manches aus.[…]
Jawohl Blumenerdmann in den Topf
Aus dem Unterhaching Spielthread
Aus dem „Frage an die Chefs“-Fred:
Ja; vielen Dank an alle beteiligten HerrInnen und DamInnen!