(Genau das hab ich mir zum selben Zeitpunkt auch gedacht.)
.
.
@ system: beitrag.
.
.
(Beitrag nicht leer)
[ism_800-1510913397]
https://loewenforum.de/uploads/default/original/3X/d/0/d006383a6b0268fb65e041a45933acc5b198a46a.jpeg
Pah, dann gerade. Wie heißt es so schön in dem bekannten Fangesang: „ Scheißegal wie breit Ob Gras oder Schnee 60 München Ole“
Ehrlich gesagt gibt es leider tatsächlich Internas. Auf dem Sechzger Abend hat mir ein Funktionär erzählt, dass einer aus der KGaA sich ein Arschgeweih hat tätowieren lassen. Das muss Köllner gemeint haben. Dann waren die Berichte: „Für den Trainer wirds ungemütlich“ wohl auf seinen Termin beim Tätowierer bezogen. Bei so einem Termin ist es natürlich katastrophal, wenn der „Trainerstuhl wackelt“ und deshalb nicht professionell gearbeitet wird.
Da hammas schon wieder, scheiss Katar. Menschenrechtsverletzungen wohin man schaut Vielleicht wollten sie eine kulturelle Aneignung vermeiden…
[Bildschirmfoto 2022-11-23 um 18.08.09] Der Mannschaftskoch hätte sich den Gag mit dem verdorbenen Sushi sparen sollen
Zwar schon länger her, muss aber unbedingt hier rein:
Die Niederlage hat mich zwar nicht überrascht (s.o.), enttäuscht war ich trotzdem (und das nicht nur wegen dem Geschehen AUF dem Platz). Vermutlich bin ich der Einzige, der sich nicht übermäßig über die Spielweise der Ingolstädter aufgeregt hat. Einfach, weil ich sie genau so erwartet habe (v.a. finde ich es schräg, über die harte Gangart des Gegners zu schimpfen, während die Leute um mich herum unsere Spieler bei jedem Zweikampf mit „hau ihn, um den Wi…er!“ oder „brich ihm die Hax’n!“ anfeuer…
gut dass ich nicht mehr jung bin. Als ich noch im Betrieb war, wurde ich als Betriebsrat zu einem Gespräch dazugeholt. die Mutter des studierten Bewerbers bestand auf ayurvedisches Essen für den Sproß in unserer Kantine und sonstige Annehmlichkeiten, die ein Großkonzern mit 400.000 Mitarbeitern eh bietet. Trotzdem hat uns Muttern einen Korb gegeben, weil Malte-Maria-Dante hier nicht seine Mitte findet bei einem Anfangsjahresgehalt von ca. 75.000€. Malte-Maria-Dante hat im übrigen wenig zum Thema zu sagen gehabt, weil Black-Hawk-Mama die Verhandlungen geführt hat.
…
Positiv war die brutal gute Chancenverwertung von 50 % auf 90 Minuten.
Da wir uns ja stetig verbessern, wird auch Meppen wieder ein Fortschritt. 3:3 nach 3:0 Führung, Gegentore in der 90., 92. und 96. Minute.
…
[…]
Vielleicht spielt bei uns auch die eine Hälfte mit Viererkette, die anderen mit Dreierkette. Das würde einiges erklären.
Was hams gmacht? Ein Spieler lief auf den Ball zu, dann über diesen hinweg und gefühlte zehn Minuten später schoss der zweite Freistoßschützendarsteller aufs Tor. Ob der ruhende Ball derweilen eingeschlafen war, lässt sich nicht mehr feststellen…
…
Also der Rieder hat aber auch das ekstatische Emotionsniveau einer Nachttisch-Lampe
Schießt 60 krass das Tor um, Verschütten manche Bier beim freu‘n, Nur wir hängen hier im Forum & kriegen Error 429.
Nachttisch-Lampe
Es ist eine sehr gute Idee, die Nachtti-Schlampe mit Bindestrich zu schreiben.