LOL, der Dr.:
Hab mir halt gedacht, „Nachttischlampe“ könnte Unbehagen bei der weiblichen Forenleitung hervorrufen … heutzutage kannst rethorisch ja nicht vorsichtig genug sein
…
…
Groß angekündigte Ereignisse entpuppen sich dann ja häufig als ziemlicher Flop, aber trotzdem eröffne ich hiermit das lustige Ratespiel: Was passiert am 24.05.? -der Papstbesuch von Ismaik und Köllner wird nachgeholt. -die Lebensgefährtin des Ex-Trainers veranstaltet ein Grillfest, schließlich haben wir ja laut Köllner Ende Mai was zu feiern. -der Fanshop bringt von OG designte Herrenkleider als Sonderedition raus. -AP meldet sich für einen Deutschkurs an. -OG meldet sich für einen Deutschk…
…
Jetzt scheint er doch unterschrieben zu haben.
[…]Liveticker:
13:32 Gorenzel legt Jacobacci den neuen Vertrag vor, der bittet um etwas Zeit, um den Vertrag durchzulesen
13:34 DB24 nutzt die Wartezeit, um schnell eine Stecksemmel zu kaufen, gleich gehts weiter mit den heißesten Neuigkeiten
13:47 Pikant: Stecksemmel mit extrascharfem Senf (natürlich Löwensenf)
13:49 DB24 Investigativ: woher kommt der Senffleck? Was hat Robert Reisinger damit zu tun?
14:03 Noch keine Neuigkeiten zur Vertragsunterschrift, Jacobacci ist erst bei Seite 42
14:05 Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Jacobacci fragt den herbeigeeilten Pfeiffer, wieso im Vertrag steht, dass er sich mindestens 3 mal pro Woche bei Hasan Ismaik bedanken muss und Geburtstagsständchen singen muss
14:09 Skandal! Robert Reisinger auf DB24 - Anfrage: „ich möchte kein Geburtstagsständchen vorgesungen bekommen“ sägt er schon jetzt am Trainerstuhl?
14:31 Antony Power trifft ein!
14:35 Powers Verhandlungsgeschick zeigt Wirkung! Jacobacci willigt ein, den Vertrag zu Unterschreiben, sobald „dieser Irre weg ist, und der Mannschaftsarzt zu mir durchgelassen wird“
14:47 Die Pressekonferenz mit dem neuen Trainer: „also, zuallererst möchte ich mich bei Hasan Ismaik bedanken…“
…
Ich wusste , irgendwo hab ich die drei schon mal gesehen
[…]
Jo eh
Dazu fällt mir der lapidare Kommentar in am Österreichaforum ein:Ein Ungustlverein schmeisst zwei Ungustln in Ungustlmanier raus. Nun zum Wetterbericht, es bleibt sonnig
…
Siehst du TSV, so wird das gemacht. Hasan und Olli raus. Und wir schaffen das wieder nicht.
1860 ist ein von der Vorsehung extra geschaffener Honeypot, der verrückte Fans, unfähiges Management, mäßige Spieler, erfolglose Trainer und ahnungslose Investoren anziehen soll, damit sie in anderen Vereinen keinen Unsinn anrichten können.
Ja dieses Ding ist eine grandiose und ultratreffende Kurzfassung des Phänomens 1860 München.
Das gehört auf t Shirts, irgendwelche Bücher und vor allem als Gedenkstein vor die oidn kassenhaeusl an der Ecke ost/Stehhalle
…
Einer davon ist schon weg, was aber viel problematischer ist: Was ist, wenn sich einer verletzt? Wenn einer gesperrt ist? Wenn sich der sehr junge Glück eine Krise nimmt? Dahinter gibt es nix mehr.
Dann werfen wir halt vor dem Spiel ein Trikot in die Westkurve und wer das fängt, muss Spielen.
…
„kamen beide Teams trocken in die Kabine“ - ich hoffe, unsere kamen diesmal auch „trocken“ aus der Kabine
Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern. Zitat, …
Sorry dass ist Blödsinn
Nein.
…
[…] Mein Lesezeichen fürs Löwenforum heißt nicht umsonst
„DAS Apokalypseforum“.Da können die Weltuntergangsforen im Darknet echt einpacken. ;-)
Mit Quelle bitte - das ist von Marc Uwe-Kling
Und ne Hard, wer das blödsinn nennt, disqualifiziert sich selbst ziemlich .