Ich hab da garnix gepostet oder doch ?
Du hast das Zitat blödsinn genannt ;)
Aha; wusste ich nicht.
12345
Der muss schon auch noch hier festgehalten werden!
Oh ja. Es gibt da einen bekannten Gassenhauer:
Komm doch, du Scheich
Komm mit dem Geld
Bring uns nur viel
Bring es uns schnell.
Wir wolln nur eins
Dann sind wir froh
Auftsieg für 60
und ein Stadion mit Zoo!
Der muss wirklich in die Brüller!
würde ich sagen ist für solche Gespräche mit dem Trainer vermutlich der Platzwart zuständig.
Na toll. Und die Stelle ist aktuell auch vakant → Job: Greenkeeper (m/w/d) | MünchenerJOBS.de (muenchenerjobs.de)
Ansage an unseren Supertrainer:
Zusammenfassung:
(1) Eine Partie gegen den seit acht (!) Spielen fast sieglosen 8. (!) der Bayernliga (!) benötigt akribische Vorbereitung
(2) Um gegen den Gegner überhaupt bestehen zu können müssen die Besten der Besten spielen.
(3) Nur bedingungsloser Einsatz und Kampf bis zum Letzten geben uns eine Chance in diesem schweren Spiel.
(4) Vorher unbedingt noch den Mentalcoach einfliegen lassen!!!
(5) Auslobung von Sonderprämien für das Weiterkommen (etwa pro Spieler drei Flaschen feinste Spirituosen)
(6) Intensives Coachen von der Seitenline, am Besten in Schwyzerdütsch, um die gegnerischen Spieler zu verwirren (nicht die eigenen!).
(7) Nach dem Spiel Trainingslager in Belek zur Regeneration.
Jetzt hat MNP Planungssicherheit und kann für sein Geld bis zum 30.06. Klarheit in Sachen Turnhalle, Renovierung der Trainingsplätze, neuer Servicevertrag, Sportchef etc. herstellen. Als seriöser GF wird er das sicher tun.
Wahrscheinlich mit der Nachtlöwin durchgebrannt!
Aus dem Hasan-Fred:
Ich dachte immer, dass das Geld nach der Wäsche sauber sein soll und nicht weg
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und fremde Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat… „Captain, ich bekomme hier ein seltsames Audiosignal rein…“ „Na los, Uhura. Auf die Lautsprecher damit.“ „Shalalala…Sech-z…
…
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Haha. Von wegen. Das kann man ganz deutlich auf dem Foto der @friedhofstribüne sehen. Da steht Gelb auf Weiß: eV is blöd. Wobei MNP nur gepinkelt hat, geschrieben hat Herr Kraft.
Da Reisinger bezahlt privat die Schiris damit wir verpfiffen werden, absteigen und endlich die HAM loswerden. Woher ich das weiß? Na, der Reisinger ist an allem Schuld. Der hat der Eva den Apfel gegeben, Napoleon und Hitler überredet Russland anzugreifen & Kurt Cobain überzeugt, dass Selbstmord der einzige Ausweg ist. Reisinger hat die Bibliothek von Alexandria angezündet, den alten Holzmichl umgebracht & und den Kapitalismus erfunden. Er hat dem Beckenbauer in der Jugend ne Watschn gegeben, Ziffzer ausgebildet und eingeschleust und dem KHW überhaupt erst die Idee mit der Arroganz Arena eingeflüstert.
Er ist einfach an allem Schuld & sollte er endlich zurück treten, herrscht endlich Vereins- und Weltfrieden und die Schiedsrichter verpfeifen uns nicht mehr.
nicht zu vergessen, verantwortl. für d
4, klimaerwärmung, schneefall i Bayern,
dauerregen i NRW + das zum 24.12., etc. etc.
…
[…]
Wenn meine Tastatur zu oft „Augsburg“ schreiben muss, geht sie kaputt. So wie bei „Uli Hoeneß“ und „FC Bayern“.