Samstag, 3. April 2021 -- KFC Uerdingen : TSV 1860 München

Also jetzt muss ich mal ernsthaft Stellung beziehen für meinen Namensvetter:

Wenn der die nächsten 8 Spiele immer 2 Buden macht darf er so viel wiegen wie er will!!!

Neigt halt zum Bäuchlein genau wie ich ;-)

4 „Gefällt mir“

Noch was … ich glaube nicht viele Trainer hätten im so einem wichtigen Spiel, in der entscheidenden Phase der Saison, so eine Innenverteidigung aufs Feld geschickt…

6 „Gefällt mir“

Trotzdem bin ich froh, wenn der Salger wieder da ist. Und: Ich glaube, die jungen Spieler wären nicht beleidigt, wenn sie von den Oldies in die zweite Liga mitgenommen würden.

4 „Gefällt mir“

Wir brauchen dringend ein eigenes Emoji für „H&V der automatischen Rechtschreibkorrektur“.
Eins, das man sonst nie braucht.
Meine Vorschläge:
:motorized_wheelchair: (weil voll behindert)
:moyai: (steht sinnlos rum, schaut aber wenigstens gut aus)
:u7a7a: (einfach weil)

2 „Gefällt mir“

Unsere Innenverteidiger werden ja auch langsam zu Tormonstern … egal ob alt oder jung …

Eine harte Drohung.…

Ja, echt.… bloß der Hiller.…

Aber der Sascha hupft auch ohne hoch gnua.

1 „Gefällt mir“

Dafür hat ja Routinier Tallig, der vor 2 Monaten 21 geworden ist, dass Mittelfeld stabilisiert ;-). Wirklich erstaunlich wie sich erst Belkahia seit Dezember nach einer langen Verletzung ins Team gespielt hat und jetzt Lang auf der IV Position gezeigt hat, dass man ihn jederzeit bringen kann.

3 „Gefällt mir“

Finde auch Greilinger hat eine breite Brust gezeigt bei seinen Einwechslungen… auch wenn noch nicht alles klappt…

Auch die Taktik von MK mit den Pokalspielen scheint besser aufgegangen zu sein als die Variante Ingoldsadt!

…im Ernst ??? der Kerl ist 17, also jüngerer A-Jugend-Jahrgang; ich hoffe, der Kerl liest so einen Krampf ned, in dem Alter Ersteinsatz in einem Pflichtspiel,noch dazu gegen einen ausgebufften Stürmer mit BULI- Erfahrung…und du bist „recht enttäuscht“ , weil der Bub sich ein paar mal abkochen hat lassen??
bin ich eher von dir, Herr Fan ,enttäuscht :-1:

4 „Gefällt mir“

Obwohl ich den Hiller hier nicht verstehe: bekommt IMMER vom Trainer das Vertrauen und damit die Einsatzzeiten (ohne Auswechslungen!) und ist auch jederzeit im Strafraum für seine Mitspieler anspielbar.

Es wird Zeit das man Hiller wegen der mangelnden Torausbeute die rote Rute ins Fester stellt!! :goal_net:

1 „Gefällt mir“

Bis auf diesen einen Satz war der Text aber gut.

Das Ding vom Dings?

Ich finde, im Spiel gegen Ingolstadt hat man gesehen, dass deren 2. Reihe durchaus 3. -Liganiveau hat. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nach 9 Wechseln gegenüber dem letzten Ligaspiel eine Chance gegen Ingolstadt gehabt hätten.

Außerdem hat Streich mal über das Integrieren von Jugendspielern referiert, und zugegeben, dass er durch zu viele Einsätze einen Jungen eher verheizt hat. Ich vertraue da auf Köllner, der als Experte genau dafür geholt wurde…

1 „Gefällt mir“

Jepp, hab den Rest auch nicht kritisiert!

1 „Gefällt mir“

Greilinger,mh,nein. Ich finde ihm tut die Konkurrenzsituation gut. So konstant wie er bei seinen (vglw weniger) Einsatzminuten ist, war er in der Hinrunde nicht.
Knöferl, jein, glaube nicht, dass er so viel mehr Minuten ohne Staude bekommen hätte.
Djayo,hier befürchte ich langsam mich geirrt zu haben. Bin mir nicht mehr sicher,ob er nochmal die Chance erhält um ne gute Rolle im Schlussspurt zu spielen…

Staude ist bislang einer für nen breiteren Kader, herausragen tut er sicher nicht.
Von Biankadi hab ich ne komplett andere Meinung wie die meisten hier, aber mei, kommt vor. Bei Biankadi bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Anspielung auf die Vita gemeint war… 2. Liga war zu hoch für ihn, ja. Aber bei Braunschweig und Rostock hat er doch gezeigt was er kann in der Liga, und sooo lange ist das nicht herm

1 „Gefällt mir“

Mit „Vita“ meinte ich die fehlende Spielpraxis. Staude aber auch Biankadi haben über ein Jahr (fast) nicht gespielt.
Wobei wir bei Biankadi - trotzdem - wahrscheinlich einer Meinung sind … aber egal.
Fakt ist, Biankadi haben wir sicher noch eine Saison, bei Staude muss man sich die nächsten Wochen überlegen, ob man nächste Saison mit ihm planen, einen Kaderplatz für ihn reservieren will.

Den behält sich der Köllner im Ärmel, um ihn am Schluss von der Leine zu lassen, damit er da dann alle fertig macht. :grin:

Ich bin bei Biankadi auch abseits der Mehrheitsmeinung.
D.h. nicht, dass ich Fehlerquote und auch Stellungsfehler nicht sehe.
Aber ich seh es im Gesamtwirken innerhalb unseres Spiels und auch innerhalb der Möglichkeiten, die der gesamte Kader hergibt.

Und für ihn sprechen dann auch sein, nenns mal Bewegungseinsatz, was gerade von unserer angestrebten Dominanz und der gewollten spiel-bestimmenden Taktik entspricht.

Beispiel war ja auch gegen Saarbrücken, da war er zunächst raus-rotiert und in dieser Phase hat größtenteils Saarbrücken das Spiel gemacht. War ansonsten selten die letzten Wochen.

Dieses „Köllner setzt ihn ein“ weil er ein von ihm (und GG) als zündender Neuzugang eingeordnet wurde", ja - ist mir zu simpel. Köllner geht’s nicht um solche Eitelkeiten, oder Autoritätsbedenken. Meine Einschätzung.

6 „Gefällt mir“