Samstag 7.10 14Uhr unsere Löwen - Dynamo Dresden

Vielleicht wollte er den Berater nicht wechseln, wer weiß?

8 „Gefällt mir“

Der würde doch bei uns auch nichts reißen. :worried:

Baumanns Verpflichtung wurde von Halle am 1.6. 23 bekanntgegeben.

Unser Budget gab es zu diesem Zeitpunkt wohl nicht her, die Angebote anderer Vereine zu übertrumpfen.

Nebenbei war er wohl auch nicht der Stürmertyp, den Gorenzel und Jacobacci (im Mai) suchten.

Zwarts ist es wohl auch nicht, Schäffler wäre vielleicht der bessere Kandidat dafür gewesen, der verlässt die Box in dem Alter nicht mehr.

Doch der verlässt den Strafraum, um unsere Spieler grob von hinten um zu treten …

4 „Gefällt mir“

War ein Scheiss-Spiel von beiden Seiten. Fußball zum abgewöhnen.
Im Endeffekt hat keine der Mannschaften überhaupt nur einen Punkt verdient. Gut, müssen wir halt woanders Punkte holen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die miserablen Leistungen beider wurden aber noch übertroffen von dem Auftritt der Freiburger gestern bei den Roten. In 90 Min. nicht eine einzige Torchance, kamen insgesamt nur 3-mal in den Strafraum der Roten überhaupt. Vollkommen unerklärlich warum man sich schon beim Einlauf ins Stadion in die Hosen scheißt.
Sollen nächstes mal gleich daheim bleiben wenn man gar nicht mitspielen mag.

Du stehst außerhalb der Realität.
Freiburg ist auf jeder Position extremst schlechter besetzt als die Rotärsche. Leider Normalität.

Unser Spiel gegen DD war ein in Relation gesehen gutes Drittligaspiel.
Etwas zu vorsichtig von beiden Seiten. Aber dafür gibt es Gründe.

5 „Gefällt mir“

Dafür a :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Noch a paar Zeilen zu den Kasperln in der Westkurve. Ultras oder was soll das sein ?
Lechzen bei jedem Spiel nach Beachtung wie kleine Kinder. Jetzt sind sie beleidigt wg. Pyro-Kommentar vom Trainer. Dazu gibts dann ein Transparent mit sinnfreiem Text. Am Samstag dachte ich Jehovas Zeugen sind am Werk mit „Gott ist …“.
Als jahrelanger DK-Inhaber in der Stehhalle frage ich mich was sie eigentlich wollen.
Außer netten Choreos ab und zu sehe ich nur Spaltung.

• HAM negativ
  • Pfeifer negativ
  • Trainer negativ
    Diese Minderheit beansprucht Deutungshochheit mit „Wir sind der Verein“.
    Die schweigende Mehrheit ist der Verein, diese kauft jährlich die DK. Sonst wäre schon länger hier Schicht im Schacht.
1 „Gefällt mir“

Für mich liest sich das gar nicht spalterisch sondern sehr konsequent…

Spalterisch wär ja eher „Pro, Contra, pro Contra, weiß nicht, pro“ :thinking:

Ein sehr gutes Beispiel wie man keine Diskussion beginnen sollte. Aber gut, die DK in der Stehhalle wird halt auch an schlichtere Gemüter verkauft. Ansonsten würde dir glatt auffallen, dass du gerade so richtig spaltest.

10 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt, wieviele Stehhallen-DKler Deinen Beitrag liken… :wink:
Und ja, ich habe das Wort „auch“ gelesen

Also das erste Herzerl, kommt aus der Westkurve. Block J wenn ich mich nicht täusche.

Weil wir noch nicht genügend Streitereien haben im Verein, fangen wir jetzt noch zwischen Stehhalle und Westkurve an. Kann man sich nicht ausdenken. Also wehret den Anfängen, und lassen wir diese Sprache bzgl. Ultras- und Westkurvenkasperl einfach in seinem normalen Habitat bei DB24. :point_up: :crazy_face:

10 „Gefällt mir“

Ich denke, so langsam wirds Zeit den Text vom Sechzgermarsch neu zu schreiben…

Negative Zuschreibungen scheinen deine Stärke zu sein.
Wenn dir die Westkurve zusagt ok.

Was für negative Zuschreibung?

Schau, wenn die Kasperl aus der Stehhalle die Kasperl aus der Westkurve als Kasperl bezeichnen, dann gibt es doch nur wieder Streit. Also warum soll ich mich von dir als Kasperl titulieren lassen bloß weil ich in der Westkurve stehe und du die Ultras nicht magst?

Spar dir einfach diese Beleidigung von 60er Fans, dann kannst du kritisieren wie du willst. Dass man das überhaupt schreiben muss ist unglaublich. Was ist denn mit euch los?

13 „Gefällt mir“

Sind das dieselben Leute, die es alle die Jahre nicht zur MV geschafft haben?

Oder sind das die 50.000 Sechzgerfans, von denen die Arge so gerne gesprochen, die aber tatsächlich noch Niemand gesehen hat?

Falls ja, kann ich deren Meinung zu unserer Kurve leider nicht für voll nehmen.

Ich bitte um Verständnis.

9 „Gefällt mir“

Oh ja, sehr sogar. Schon, weil man da so Leute wie die Friedhofstribüne trifft.

3 „Gefällt mir“

Sorry ! Hab wohl vergessen dass wir alle Fans von einem großen Zirkusverein sind. Und dies seit Jahren.
Die Kasperl von der Stehhalle feuern ihre Mannschaft an und damit hat es sich.
Teile der Westkurve erweitern dies ständig mit Meinungen und Schmähungen von Personen etc. die ich meist nicht teilen kann. Dies geht vielen schlichten Gemütern hier auf den Senkel.
Da ich ein Ur-Löwe bin hab ich nur 60 im Sinn und benötige diese Nebenschauplätze nicht.

ich frag für meinen Bruder…ist das ein Reflex, ALLES was aus der West kommt, prinzipiell als Ultras-Mist abzutun?? oder ist man einfach zu bequem, sich über elementare Dinge im Verein auch kritisch Gedanken zu machen…selbst als „Ur-Löwe“ ??

5 „Gefällt mir“