Sascha Mölders

Mich fasziniert immer wieder -nicht nur im Fußball- was heute alles ein „Eklat“ ist…

5 „Gefällt mir“

Ich wär im Gegenteil dafür, dass ab jetzt alle, auch Ballspieler, gemeinsam die Klappe aufreissen und wieder so redn wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Dann kommt keine Wortpolizei mehr mit den Bestrafungen nach

Mir geht diese „Jedes Wort sorgfältig auf die Goldwaage legen“ - Mentalität in unserer übermedialisierten Kaschperlgesellschaft nämlich langsam so wirklich auf den Sack

8 „Gefällt mir“

Eben! Ansonsten kann der depperte DfB dem Telekommern gleich verbieten Interviews unmittelbar nach Spielschluss zu führen. Dann eben nur noch glattgebügelte Aussagen eine halbe Stunde nach der kalten Dusche.

Also dfb, macht mal halblang…

1 „Gefällt mir“

wie zum teufel kommt hier jemand drauf, dass er gesperrt werden könnte? Gibt es hierfür einen Präzedenzfall? Ball bitte flach halten…er kriegt höchstens eine kleine Geldstrafe, die er von seiner Aufstiegsprämie bezahlen wird.

2 „Gefällt mir“

dann lass es uns „SpackoGate“ nennen

3 „Gefällt mir“

Ich versteh den ganzen Trubel nicht, so schlimm und körperverletzend war der Spruch auch wieder nicht.
Wie heisst es mit Kanonen auf Spatzen schiessen :man_facepalming:

oder auf „Spackos“…

Perfekt! :joy: :joy: :joy:

Wieso hat der große FCB noch keine Pressekonferenz einberufen und an die Menschenwürde appelliert, gleichzeitig hätten sie ja die schuldigen für den Abstieg nennen können :D

5 „Gefällt mir“

Damit bist Du nicht alleine. Im Fußball ist das ja beonders widersinnig. Nachdem sich die Jungs 90 Minuten lang richtig aufs Gehölz gegeben haben, sollen sie dann möglichst direkt im Anschluss vors Mikro und die Kameras gezerrt werden und -natürlich- vollkommen sachlich und ohne jegliche Emotion ihre Statements abgeben.

Total hirnrissiger Ansatz, wennze mich fragst.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich an meiner Arbeitsstelle auch schon Vorgänge erlebt, die kannst Du Dir nicht ausdenken.

Einige schießen schon gewaltig übers Ziel hinaus.
Wo bleiben Goldener Mittelweg und Gesunder Menschenverstand?

Gibt sogar schon ein Buch über dieses Thema. Ich habs nicht gelesen, finde es trotzdem erstaunlich.

Keine Ahnung was denen alles einfällt. Ich finde es aber schon schlimm genug, das der DFB überhaupt ermittelt. Mein Gott, das ist Fußball, da gehören doch Emotionen dazu. Und erst Recht, nachdem seit über einem Jahr die Emotionen der Zuschauer fehlen.

Darf es wirklich nur noch weichgespültes, am besten von Anwälten überprüftes genderneutrales Marketingsprech geben ? Man, man, man, heutzutage gibt es schon echt einen Hang dazu, aus jedem Pfurz einen Staatsakt zu machen.

2 „Gefällt mir“

Vorsicht, Schleudergefahr! :construction:

Pass fei auf, dassd ned a moi auf deim Oxymoron ausrutscht

2 „Gefällt mir“

Da Fritz Keller vom DFB Gericht keine Strafe bekommen hat, dann kann Mölders erst Recht keine bekommen.

3 „Gefällt mir“

Wie wollen’s den Keller auch bestrafen, wenn er schon zur Tür raus ist. Lediglich Koch könnte wohl noch Anzeige erstatten, wenn er es nicht schon getan haben sollte.

meine güte,das ist fussball,wenn ich denke wie es am sportplatz teilweise zugegangen ist.am besten alle laufen mit einem rosa tütü in zukunft aus.das ist doch so lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Solange wird das nicht mehr dauern. :sob:

1 „Gefällt mir“

Echt? Hast Du schon eins?

1 „Gefällt mir“

Bei dieser Farbe stellen sich mir sämtliche Haare auf. :face_vomiting:
Kommt noch vor Rot.

2 „Gefällt mir“

Ich nehm immer das von der Frau. Wobei mir die Schulmädchenuniform wesentlich lieber ist. Luftiger und nich so viel Tüll

2 „Gefällt mir“