Jeder blamiert sich so gut er kann. Und der DFB wie Funktionäre allgemein können das bekanntlich besonders gut
Das gängige Überdenken latenter rassistischer Wortwahl ist das eine … aber diese Wortklauberei artet ja so langsam in einen vollkommenen Irrsinn McCarthy’scher verbaler Hexenjagd aus
.
Immerhin wissen wir jetzt, was ein „Spacko“ so kostet: 1.500€
Da bin ich schon gespannt, wieviel man -siehe Köllner PK- zukünftig für einen „Du Nominator du“ berappen muss. Dafür sollten eigtl. 3.000€ fällig sein
„Am liebsten würde ich jetzt Arschloch zu dir sagen! 1600 Euro“
Ist das tatsächlich so? Gesagt wurde es doch nicht,
Der Konjunktiv ist im Deutschen neben dem Indikativ und dem Imperativ einer der drei Modi eines Verbs. Da Aussagen im Konjunktiv häufig in den Bereich des Möglichen fallen, wird er auch als Möglichkeitsform bezeichnet. Der Konjunktiv zeigt jedoch nicht an, dass etwas möglich ist.
Kostet es auch was wenn ich was verschlüssele? Z.B. Du junges RIALO?
Wenn dir auf deiner nächster Radtour zufällig ein Pozilist über den Weg läuft, probiers doch mal aus.
… Bei rialo kannst dich bestimmt mit einem missverstandenen realo rausreden …
Hat nicht mal der rote Kasperl Schweinebesteiger BVB Hurens… gesungen? Was musste der da damals zahlen weiß das zufällig jemand oder durfte der sich erlauben was er will der Depp
Wäre der Sascha koa Zurgroaster , hätte er Ja sowas wie Haumtaucher Brunskachl oder windigs Zigarettenbirschal sagen können.
Interessant wäre ob’s dafür auch Strafen gibt…