Sascha Mölders

Oder Hoeneß :thinking:

Jetzt habe ich wieder diesen Ohrwurm…
Ist Hoeneß eine offizielle Beleidigung :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Für Sascha wurde ein „Spacko“ Spendenkonto eingerichtet. Über 2000€ sind schon drin. Verrückt.

Hier der Link:

https://paypal.me/pools/c/8zC8WO3NRO

Kann mir vorstellen, das Sascha den Endbetrag weiter spenden wird. Vielleicht für Vincent und Lorenz.

4 „Gefällt mir“

Die hässliche Fratze in einem Thread vom Fussballgott sehen zu müssen verdirbt mir den Abend! :face_vomiting:
Auch wenn das Video gut gemeint ist…

1 „Gefällt mir“

Also bei aller Sympathie für unseren Goalgetter: DAS finde ich jetzt lächerlich. Moelders verdient vermutlich viel mehr als die allermeisten von uns und vielleicht zahlt die Strafe sogar der Verein.

Wer schon spenden will, findet sicher bedürftigere Personen als Sascha Moelders - und das sieht er wohl auch selbst so…

2 „Gefällt mir“

Denke das ist jedem klar dass ers weiterleitet an irgendne soziale sache

3 „Gefällt mir“

Glaub ich auch - trotzdem finde ich die Aktion mehr als überflüssig…und fast ein wenig beschämend angesichts der vielen Menschen, welche tatsächlich bedürftig sind.
Ich fand und finde es immer schlimm, wenn ich an den Bahnhöfen alte Leute im Müll wühlen sah und sehe - von dieser Lage ist Sascha wohl (gottseidank) weit entfernt…

Finds nicht verkehrt etwas spaßiges zum Anlass zu nehmen etwas für den guten zweck zu tun.

7 „Gefällt mir“

Es geht um die moralische Unterstützung. Dass er die Strafe selbst zahlen kann, steht hier nicht zur Debatte.
Ich hätte Brezensalzer treffender gefunden. Da es ein ehrbarer Beruf (eher Beschäftigung, da ohne Prüfung) ist, kann es keine Beleidigung sein.

1 „Gefällt mir“

Hä ich verstehe nicht?!
ist er nicht für den spruch zum spieler der saison gewählt worden? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

also wars ja nicht sooo schlimm.
„spacko“ ist nur stufe 5 von 7

wer sein Geld wohin spendet, is doch jedem seine Sache…

Sehr schön. Einiges davon kannte ich tatsächlich noch garnicht… :grin:

Sind schon über 5000 € für Sascha gesammelt worden. Dafür darf er aber jetzt die ganze rote Mannschaft Spackos nennen…

2 „Gefällt mir“

Das nimmt ja langsam Ausmaße an … ;)

Bietet eigentlich der erste Giesinger Metzger schon Spacksemmeln an?
Wann beginnen die Dreharbeiten der Gasteiger Filmstudios zum Monumentalschinken „Spackartus“?

Das wär wieder was für @el_che63

4 „Gefällt mir“

Kann deine Post nur unterstreichen.
Da braucht es zumindest eine Vorwarnung.

1 „Gefällt mir“

diesmal mit Vorwarnung! Man muss nur etwas scrollen, dann findet man auch unsere speziellen Lieblinge.
https://twitter.com/baff/status/1233889909389365251

Was hat das mit’m Sascha zu tun?

nichts, wir sind etwas ins OT geschlittert

terrence Boyd

wie geil ist das denn🤣

8 „Gefällt mir“