Sascha Mölders

Ich bin gespannt, was da alles ans Licht kommt… allerdings wundert es mich sehr, dass es keine Vorstufe „2 Spiele nicht im Kader“ gab.

Ob seine Aufstellung womöglich von oben diktiert wurde? Wieso geht Beer jetzt auch? Was hat seine Frau damit zu tun?

Es wird nie langweilig!

Typisch 60.
Egal was vorgefallen ist, unterstreicht mal wieder die Unprofessionalität unseres Vereins.
Prost!

Wunderte mich auch…

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt, mir ist absolut nichts über die Vorfälle bekannt gewesen, also hat man alles versucht, intern zu klären. Falls Mölders den Bogen einfach überspannt hat, dann ist die Konsequenz eben so. Falls nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Trainer das durchsetzen könnte, da schnabeln ja e.V. und HI- Seite auch noch mit…

3 „Gefällt mir“

Alleine dass Investorenseite und eV das offenbar mittragen spricht nicht für SM9 (auch wenn der ungeschickt hingehaltene Brezel sich sofort auf die Seite von Sascha schlägt).

2 „Gefällt mir“

Na, da muss ich Dir mal sehr entschieden widersprechen: wenn es jetzt vorher schon so oft gekracht hat, und es nur mal kurz ne Pressemeldung zu „Salger und Mölders zoffen sich im Training“ gegeben hat, dann sind wir eigentlich da schon sehr professionell: bis jetzt ist davon GAR NICHTS nach aussen gedrungen, dementsprechend sind wir jetzt einfach alle überrascht!!

Aber keiner hat davor irgendwie besoffen im Taxi rumerzählt, daher…

11 „Gefällt mir“

Was ich noch nicht verstehe, wenn es sportliche Gründe haben sollte dann hätte man ihn erstmal auf die Bank oder in winterurlaub geschickt. Wenn er intern angeeckt ist dann ist es merkwürdig, dass es nach der harten Niederlage passiert ist.
Passt alles nicht zusammen

Ja, ich hatte auch gehoft das er im Nachwuchs eingebaut wird, aber es gibt Menschen die stehen sich leider selber im Weg.

1 „Gefällt mir“

Professionell ist es, wenn man es schafft dass diese finale Eskalation gar nicht erst auftritt. Aber ich kann natürlich nicht immer alles laufen lassen, und dann überrascht sein, wenn es irgendwann explodiert. Da sind Trainer und Sport GF schon in der Pflicht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch erst mal total geschockt…

Na ja, nach der Niederlage wurden MK und (speziell) Gorenzel angezählt…ich glaube da sind jetzt auch einfach mal die Messer rausgekommen, um zuerst einmal andere Schweinchen zu stechen, damit das Volk (Spieler & Fans) Blut sehen

Aber keine Frage, hat man alles viel zu lang schleifen lassen, und keine klare Ansage gemacht; d.h. jetzt ist einfach ne klassische Tschernobyl-Kernschmelze in Giasing, die sich durch Dauerüberlastung des Aufstiegs-Reaktors abgezeichnet hat

Hoffentlich nicht!

@bluelady
Wie kommst du zu dem Urteil, dass sich Mölders das alles selbst zuzuschreiben hat?

Ich versteh das nicht.
Mölders ist unser größtes Aushängeschild.
Er repräsentiert das 60 nach dem Absturz in Liga 4 wie kein anderer.
Viele Fans vergöttern Mölders.
Wegen was macht man ihn jetzt zum Sündenbock für die sportliche Misere?

Wieso stehen wohl Vereinsvorstand und HI hinter der Entscheidung der KGaA?

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, das Sascha in der Winterpause nach RW Essen wechselt. Er hat oft betont, das es sein Herzensverein ist, dort begann ja seine Karriere und es würde sich der Kreis schließen. Finanziell wird es für RWE zu stemmen sein. Und Trainer Neidhart hat in Meppen bewiesen, das er Stürmer nochmal zu Höhenflügen bewegen kann. Girth hatte unter ihm seine zwei besten Jahre, Proschwitz erlebte seinen dritten Frühling und der Stern von Undav ging auch auf.
Mölders würde dann zum Abschluss seiner Karriere noch einmal aufsteigen in die dritte Liga.

Es ist natürlich schade, das so ein verdienter Spieler solch einen Abgang hier hat. Der Bruch mit den Verantwortlichen ist wohl nicht mehr zu kitten.

Gespannt darf man jetzt auf die nächste PK sein. Die dürfte die meisten Klicks bekommen und ziemlich lang werden. Und GG und MK müssen sich viele unangenehme Fragen gefallen lassen.

2 „Gefällt mir“

Ja, wieso?
Erschließt sich für mich nicht.
Und zwar gar nicht.
Kann ja sein, dass Dinge vorgefallen sind, die wir nicht kennen. Das würde die Sachlage ändern.

So sieht es aber nach Bauernopfer aus.
Sie hätten ihn in die Schranken weisen müssen, aber zugleich auch in Richtung Zusammenhalt gehen müssen.
Haben Köllner und Gorenzel weniger Fehler gemacht als Mölders? Das frag ich mich.

2 „Gefällt mir“

Genau, dann soll er wenigstens RWE zum Aufstieg ballern, bloss nicht zu den Türken.

Jetzt kann man auch die Unsicherheit unserer Mannschaft in den
letzten Spielen verstehen.

2 „Gefällt mir“

Bauernopfer? Wenn alle mit Verantwortung den aktuellen Spielführer und Liebling der Massen nach Hause schicken?
Glaubst du echt, dass nur die so dumm sind?

2 „Gefällt mir“

Hat sich irgendwie angedeutet… mal auf die Reaktion am Samstag gespannt.