Sascha Mölders

Was für eine Logik
Nur weil HI und Vorstand hinter einer Entscheidung stehen
muss man es noch lange nicht gutheißen.

Da möchte ich schon mal erfahren was da vorgefallen ist.

2 „Gefällt mir“

Schade Sascha, das hätte ich mir anders vorgestellt. Danke für die tollen Momente die Du uns beschert hast! ELIL

3 „Gefällt mir“

Habs auch grad erfahren.
Wirkt auf mich spontan ein wenig wie aus übelsten Hulk-Zeiten.…

2 „Gefällt mir“

Absolut. Solange er Leistung bringt wird ein Auge zugedrückt und wenns nicht mehr läuft lässt man ihn über die Planke hüpfen. Ziemlich inkonsequent das alles. Da hätte man entweder von Anfang an konsequenter handeln müssen oder zumindest jetzt das eleganter lösen können. Da frage ich mich schon ob es wirklich so toll um den Teamgeist in der Mannschaft bestellt ist.

1 „Gefällt mir“

Der Brezel hat da auf alle Fälle eine gute Gelegenheit versäumt, den Rand zu halten, wennst mich fragst.

21 „Gefällt mir“

Brezel und Mölders sind halt BFF, was willst da erwarten, man sollte solche Männerfreundschaften eigentlich in einer Mannschaft verhindern, führt oft nur zu Problemen…

Sehe Staude auch im Winter weg, aber der ist gut weiter.

4 „Gefällt mir“

ob es evtl. einen Machtkampf zwischen Mölders und Köllner
gegeben hat der in den letzten Tagen eskaliert ist ?
Und Beer hat sich auf die Seite von Mölders gestellt und
wurde dann versetzt ?
Hoffe nicht das Gorenzel als Sieger aus dem Disput hervorgeht

Niemand ist größer als der Verein!

Mölders und Sechzig. Beide haben immens voneinander profitiert. Ich danke SM9 für unfassbare Momente, seine Loyalität und dass er 60 zurück in den Profi Fußball geführt hat.

Jetzt ist’s vorbei. Und ich hab eine Bitte an die Beteiligten… Das Schiff ist gekentert und am Eisberg zerbrochen… Aber schafft die Trümmer noch zusammen in den Hafen und macht nen ordentlichen Strich unter die Sache. So gut, wie’s jetzt halt noch geht…

8 „Gefällt mir“

Frauen sind Gift. Ich wette Yvonne steckt dahinter.

2 „Gefällt mir“

Ist deine auch giftig oder hast du keine?

1 „Gefällt mir“

Während viele Fans auf fb Gift und Galle spucken, schreiben einige, die nahe am Verein sind, dass sich die Geschichte schon lange abzeichnet, weil sich SM immer mehr Privilegien herausgenommen und es wohl einigen Streit - auch mit Mitspielern - gegeben hat.
Man hat wohl versucht, das Ganze intern zu klären, es muss aber eskaliert sein. Und ja, auch ein bisschen ‚Cherchez la femme!‘

4 „Gefällt mir“

Das klingt erstmal alles sehr drastisch. Da muss es schon ordentlich gescheppert haben, dass man einen verdienten Spieler und Kapitän so abstraft.
Aber, warten wir mal ab, was da noch kommt.
Ich schlaf jetzt mal ne Nacht drüber und höre mir in den nächsten Tagen an, was alle Beteiligten dazu zu sagen haben.

Vorverurteilen aufgrund von Gerüchten, ist Sache vom Blogger. Da mache ich nicht mit.

5 „Gefällt mir“

Auch wenn man noch wenig weiß- mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich Team mölders bin (und GG seinen arsch retten will)

Das sind nicht nur Gerüchte!

Und die Vereinsverantwortlichen und die Investorenseite helfen ihm dabei? Stelle ich in Frage!

1 „Gefällt mir“

Für uns hier bisher eben schon.
Und ich finds gut, sich da mit Verurteilungen zurückzuhalten.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber Sascha muss doch auch an einem guten Ende bei den Löwen interessiert sein.
Mit Sicherheit hat er seine Kompetenzen überschritten und musste sich maßregeln lassen.
Aber gleich hinausschmeißen?
Ich bezweifle einfach , ob dieser Schritt tatsächlich verhältnismäßig war.

1 „Gefällt mir“

Eine Frau hab ich nicht. Vielleicht werd ich auch nie eine haben, kein Plan. Aber meine Freundin ist voll lieb. Auch wenn dich das nichts angeht

Der Spruch war auch nicht ganz ernst gemeint, schon klar oder ^^

… ein user auf tm.de, der seit Jahren erwiesenermaßen sehr nahe an den Nachwuchsfußballern dran ist, schreibt, dass sich Mölders den jungen Burschen gegenüber, die nach oben gezogen wurden, alles andere als wie ein väterlicher Mentor aufgeführt hat …

Jetzt wurde ja sehr schnell ein Sündenbock gefunden,
die Fehler von Gorenzel und Kölner auf einmal vergessen.

4 „Gefällt mir“