Sascha Mölders

Nun ja, sein Statement von vorgestern, das immer nur ein Sündenbock gesucht wird, und dann wird der Sascha/Beer „abgeschossen“…mei-oh-mei, gerade glücklich ist das jetzt auch wieder mal nicht gelaufen - das wird ihm (irgendwo zu rechter Weise) wieder um die Ohren geschlagen werden.

Wohltuend eher schon das er einen Weg gefunden hat mit Investor (über Power) zusammen zu arbeiten. Aber schau ma mal… (Ismaik ist mir viel zu ruhig bis jetzt)

1 „Gefällt mir“

Nun ja, ist das wirklich so schlimm…? Vlt brauchen die Jungspunde auch mal einen, der ihnen den Kopf ab und zu wieder richtig aufsetzt. Ich glaube da kannst auch ganz schön viel reininterpretieren…

HI schrieb quasi das gleiche

Vielleicht hat der einfach grad andere Sorgen.… Interpol oder irgend sowas.… :laughing:

6 „Gefällt mir“

Das bestreite ich nicht…was Du verstanden haben müsstest.

Das sehe ich anders.

Das ist wirklich Dein Ernst?

Oh Mann, Löwenherz…

Romirei und Hasi schreiben das gleiche.… jetzt weiß ich zumindest ganz sicher, dass ich in ein Paralleluniversum geraten bin.… nur: wie komm ich da wieder raus?

4 „Gefällt mir“

Man muss ja aber auch sagen das alle ganz genau gewusst haben wer SM ist. Was er für ein Typ ist, wie er halt tickt. Halt auch irgendwo ne „fiese Drecksau“, aber „Typen“ werden ja gebraucht, ne?

Da muss man auch nochmals hinterfragen ob das einfach auch eine fehlende Management-Kompetenz von Köllner und Gorenzel war, und sie ihn jetzt opportun an die Luft gestellt haben (weil sie selber auch am fetten Fresstopf hängen und von ihm nicht loswollen…und der Köllner wohl immer noch sein Häusl’ in München bauen möchte)

Also das „wie“ und „wann“ der ganzen Geschichte stinkt einfach zum Himmel, eine Bankrotterklärung von Köllner und Gorenzel dass sie mit „gestandenen Spielern“ nicht umgehen können (aber whats new, pussycat: das war mit dem Earthman und dem Berzel auch nicht anders…)

Brüller!

1 „Gefällt mir“

Ah geh, die haben eh schon das „Zigarettenburscherl“ von der Familie Ismaik einkassiert, dem Hasan brauchen sie daher nimma ans Leder ;)

1 „Gefällt mir“

Ach; echt?
Da ist mir was entgangen; was war denn da?

EDIT: Gerüchteweise haben sie einen seiner Brüder in Jordanien halt eingekastelt. Ist aber nur eine Anektote ;)

Ach so; der Noor?
Bei „Zigarettenburscherl“ hatte ich jetzt erstmal an den anderen gedacht.… den, dessen Name mir nicht einfällt.

ja, ich habe den anderen gemeint. Sorry, der Noor war das auf jeden Fall nicht, mea culpa maxima

Irgendwas mit Y glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Warum wird auch Beer verbannt? Weil er zu Mölders steht oder dessen Bestrafung als übertrieben empfindet?
Hatte gehofft, dass er irgendwann in der Zukunft MK als Chefcoach beerben könne.

Nach Biero kam ein nicht für möglich gehaltener Aufschwung. Wiederholt sich jetzt die Geschichte? Bin ratlos.

Das wie: Wie denn sonst? Ohne ein Urteil zu faellen sollte man den Verantwortlichen schon zugestehen, dass wahrscheinlich alle moeglichen Schritte das WIE zu aendern unternommen wurden? Ich geh jetzt mal davon aus, ibs. WEIL beide Gesellschafter SICH EINIG SIND (DAS waere eigentlich mal ein Grund zu feiern!)
Das wann: Wann denn sonst? Gibt es fuer sowas den richtigen Zeitpunkt? Ich denke das Soiel hat Allen gezeigt, dass etwas nicht passt. Ich geh mal davon aus, dass es damit zu tun hatte. Wir werden sehen.
Inwiefern konnten die Beiden nicht mir Erdmann und Berzel umgehen? Weil die Vertraege nicht verlaengert wurden?

Sorry, nix fuer ungut, aber ich kann mir momentan bei besten Willen nicht vorstellen, dass SM hier das Bauernopfer ist.

5 „Gefällt mir“

Dazu noch:
einige reden hier von Dem „Schuldigen“ oder „Suendenbock“.
Ist doch Quatsch. Es passt halt nicht mehr - hat man doch gesehen am Samstag. und wenn dann (anscheinend) die grosse Mehrheit ein Problem mit dem Kapitaen hat und der evtl. dann noch uneinsichtig ist, was bleibt denn ueber als Option? Die halbe Mannschaft beurlauben?
Obs dann wirklich so war steht auch einem anderen Blatt, aber hier stempelt doch niemend irgendjemanden zum Suendenbock ab.
Klar ist, dass jetzt diejenigen in der Mannschaft, die angeblich mit SM nicht zurecht gekommen sind, liefern muessen. Das kann befreien, aber auch hemmen. Mal sehen.

Also Kraefte buendeln heissts jetzt - und gegen BVB punkten.

Ich muss sagen, ich war zunächst auch geschockt.

Nach einmal drüber schlafen fügt sich aber das Bild schon zusammen: Ein Spieler, der sich immer mehr Freiheiten und Nebenbeschäftigungen herausnimmt (Jugendtrainer in Mering, eigener „Fanshop“, Kicker-Kolumnist, DAZN-Kommentator - hab ich noch was vergessen?), gleichzeitig aber immer weniger Leistung bringt und offensichtliche Fitnessprobleme hat, mit denen er auch noch kokettiert („Wampe von Giesing“), schafft sich fast automatisch intern Gegner. Ikonenstatus hin oder her.

Wie würdet denn Ihr mit einem Kollegen umgehen, der sich seinen Legendenstatus raushängen lässt, Dienst nach Vorschrift macht, aber sich gleichzeitig für alle möglichen anderen Nebenbeschäftigungen mehr als genug Zeit nimmt? Der gleichzeitig kneift, wenn es drauf ankommt und er die Chance hätte, seine Wichtigkeit für die Mannschaft unter Beweis zu stellen (Elfmeter gegen Mannheim und Magdeburg)? Im menschlichen Umgang nach übereinstimmenden Aussagen aus dem Vereinsumfeld nicht immer ganz einfach ist?

Sascha hat sich ganz sicher große Verdienste um den Verein erworben. Aber er hielt sich wohl auch für unantastbar und hat den Fingerzeig mit der Ersatzbank nicht verstanden - vielleicht hatte da aber alles auch schon eine zu große Eigendynamik entwickelt. Jedenfalls sind Köllner und Reisinger ja nicht gerade für emotionale Schnellschüsse bekannt und unsere Konstellation mit Hasi verhindert in aller Regel sowieso schnelle Entscheidungen. Wenn sich da ausnahmsweise alle einig sind, lässt das schon tief blicken…

45 „Gefällt mir“

Danke! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Allerdings,
ich warte nämlich ab bis ich beide Seiten gehört habe.