Sascha Mölders

Da geh ich voll mit, allerdings bin ich viel zu weit weg um Interna bewerten zu können. Ich war gestern extrem überrascht und hab dann kreuz und quer gelesen. Und es wohl so, irgendwas wird schon dran sein.

Ich sag trotzdem Dank für eine bis dahin schöne Zeit

Man kann es drehen und wenden wie man mag (und hoffentlich kommen hier noch Tatsachen ans Licht).

Erst einmal bleibt nur - einmal mehr bei 1860 - ein scheißdrecks Scherbenhaufen.
Eine Identifikationsfigur wird rausgeschmissen. Die Mannschaft ist verunsichert. Der Trainer ist angezählt.
What Year is this? 2017?

Niemand steht über dem Verein, auch Mölders nicht. Aber Mölders ist auch nicht irgendwer. Egal wie man das bewertet, er war in den letzten Jahr ein, wenn nicht das Gesicht des Vereins. Wenn sich alle im Verein, also auch beide Gesellschafter, einig sind, dass man so eine zentrale Figur vor die Tür setzt, dann ist schon sehr wahrscheinlich, dass da etwas gravierendes vorliegt. Aber völlig unabhängig davon, muss man so eine Entscheidung anders kommunizieren. Dieser Text auf der Homepage ist lächerlich. So eine Entscheidung verkündet man mit einem gut vorbereiteten Text auf einer PK und zwar bevor Mölders dazu irgend etwas posten kann. Die ganze Vorgehensweise und Außendarstellung ist schlichtweg unprofessionell.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr Infos, als wie auf der offiz. homepage, dürfte es dann doch schon sein.
ich hoffe da gibt´s es noch eine Pressekonferenz, idealerweise mit beiden Parteien,
um den ganzen Gerüchten u. Spekulationen mal Tatsachen entgegenzustellen.
Und Beer ist für mich ja nicht rausgeschmissen, sondern er darf sich um seinen Trainerschein u. den Nachwuchs kümmern.

1 „Gefällt mir“

Solange ich nicht weiß, was tatsächlich vorgefallen ist, werde ich mir dazu keine Meinung bilden und das Spekulieren den Bankern überlassen. Trotzdem möchte ich feststellen, dass SM9 meiner Löwenseele aus der Ferne gut getan hat. Dafür meinen Dank.

5 „Gefällt mir“

Das wird ein Herzerl-Rekord … und den hat dein Beitrag auch verdient!

Ja klar, auch die halbe Wahrheit verdient Herzerl.

Keine Sorge, bald kannst T-Shirts kaufen mit der Aufschrift „Opfer aus Giesing“ :D

3 „Gefällt mir“

Das trifft ja irgendwie auf uns alle zu.

5 „Gefällt mir“

Einige Medien scheinen SMs Opferrolle nicht anzunehmen …

Also die Print-Medien reagieren ja alle ziemlich eindeutig…

Die TZ erwähnt auch noch, dass Sascha mit seinem Instagram-Post einer Pressemeldung der KGaA zuvorgekommen ist und das eigentlich heute hätte kommuniziert werden sollen. Fügt sich auch nochmal ins Bild ein…

2 „Gefällt mir“

Word!

1 „Gefällt mir“

Nach dem Mölders-Beben: Giesinger Bergfest diskutiert über Konsequenzen - muss Köllner gehen? (loewenmagazin.de)
Zur Ergänzung neben sechzger.de nun auch loewenmagazin.de

Nuja…unter’m Strich bleibt: Keiner weiß nix Genaues…

So isses

Wenn er wirklich auf Bewährung sein sollte, arbeitet er grad richtig daran, nicht zurückkehren zu dürfen …

Also dass dieses Feigenblatt der „temporären“ Suspendierung nur ein solches ist, dürfte auch Mölders klar sein…

Der schlauste is er ja nicht der sascha. Durch so nachtretereien, vorpreschen in den sozialen Medien etc. macht er sich keine freunde

4 „Gefällt mir“

Ja… er hat jetzt wirklich die „Chance“, sein ganzes Image bei Sechzig mit dem Arsch einzureißen und ich befürchte, er tut es tatsächlich :frowning:

2 „Gefällt mir“

@bluelady
Mich überrascht deine einseitige Position gegen Mölders doch sehr.
Ich bin nicht der Anwalt von Mölders und erkenne sehr wohl, dass Sascha da kräftig auch am eigenen Stuhl gesägt hat.
Aber ich denke einfach darüber nach, wie man so eine hässliche Scheidung hätte vermeiden können.
Früher handeln
Früher Grenzen aufzeigen mit Nebenbeschäftigungsverbot, Ersatzbank, Zusatztraining, Entzug der Kapitänsbinde …
Erst Narrenfreiheit, dann Rausschmiss!
Siehst du da nicht die Defizite und Versäumnisse der sportlichen Leitung?

6 „Gefällt mir“