Sascha Mölders

Ich befürchte es auch und seine tollen Freunde helfen ihn dabei.

Was anderes kann sich noch jemand erinnern als Mölders den Linsbichler beim jubeln regelrecht abgewiesen hat.

Bin ja mal gespannt was von der aktiven Fanszene kommt

3 „Gefällt mir“

Sicher, dass das nicht ein altes Bild ist, das einfach mit einer Änderung recycled wird?

Ja klar ist es ein altes bild aber trotzdem macht man sowas nicht

Vom offiziellen Account von Sascha ist das aber nicht…

Neuburger Rundschau vom 07.12.2021 berichtet:

Gründe sollen unter anderem fehlende Fitness und zu viele Nebentätigkeiten sein.

Ah grad erst gesehen, dass er das in seiner Story reingeknallt hat, Sry meine Schweinsäuglein sind noch nicht wach.

k. A., die @bluelady schrieb, glaub ich, es sei von seinem Instagram-Kanal…

Er hat es in seine story reposted.
Das macht man nur wenn man es auch will

Ja ist es.
Als erklärung für die die kein Instagram haben.

Dort gibt es etwas das nennt sich story. Dort kann man Dinge posten die für 24h dortbleiben.
Jetzt hat jemand dieses Bild verändert und in seine Story gepostet und Mölder hat es in seiner Story geteilt.

Heisst er findet das gut

Für mich schäbiges Verhalten

Also akut aufgetretene Probleme in dieser Saison…vor Allem das erste…

Da ist es doch viel stilvoller, dem Spieler unmittelbar vor Trainingsbeginn (und vor Ort!) seine Suspendierung mitzuteilen.

Hier bekleckert sich NIEMAND mit Ruhm - man könnte leider fast sagen: Typisch Sechzig… :weary:

1 „Gefällt mir“

Wann hätten sie es ihm denn sonst mitteilen sollen, am Telefon oder bei WhatsApp oder Instagram?

1 „Gefällt mir“

Das war doch kein spontaner Einfall nach dem Umziehen. Wenn man das Ganze professioneller handhaben möchte, bestelle ich den Spieler auf die Geschäftsstelle und bespreche das mit ihm. Wenn man dem Spieler allerdings noch einen „mitgeben“ will, dann macht man es so.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das auch so gelaufen und Mölders stellt es nur anders da…

…und jetzt sind wir wieder an dem Punkt „Nix gwiß woaß ma ned“.
Was wirklich abgelaufen ist und weshalb, werden wir ohnehin in nächster Zeit nicht erfahren. Beide Seiten werden Ihre Versionen zu verbreiten suchen und von Ihnen zugeneigten Institutionen verbreiten lassen. Hier sehe ich allerdings die KGaA organisatorisch im Vorteil - obwohl es sich um Sechzig handelt…

Warum postet er es dann heute?

Am Ende ist es doch scheiß egal, er wurde für die nächsten Wochen freigestellt, weil man sein Verhalten nicht mehr duldet.

Er macht nur mehr draus als es ist, niemand hat ihn gezwungen nun alles über Insta zu posten?

1 „Gefällt mir“

Doch! Deshalb hab ich ihn ‚entabonniert‘!

Nur für ein Spiel? Die Formulierung „Bis auf Weiteres“ hört sich aber schon längerfristig an…
Oder fehlt da nur ein „n“?

Wochen meinte ich, man wollte sicher mal die Winterpause das neu bewerten…