Sascha Mölders

Ich habe keine ‚einseitige Haltung‘, ich habe, wie ich im MK-Fred schon ausgeführt hab, nur meine Meinung ihm gegenüber im Laufe der letzten Wochen geändert!

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht, ob da nicht irgendwas überinterpretiert wird/wurde. Ich hab mir die Szene auf magenta nochmal angeschaut und man könnte auch meinen, dass er den Linsbichler wg. der Hygienegeschichten nicht herzt. Mit Lexi hat er sich danach auch nur abgeklascht. Es war da ein gewisser Abstand beim Jubeln im Spiel.
Was mich allerdings diese Saison sehr gestört/genervt hat, war das ewigen Hadern mit den Zuspielen von seinen Mitspielern. Jedes Mal wenn aus einer Chance nichts geworden ist, dreht er sich vorwurfsvoll zu seinen Zuspielern und fängt das Motzen an. Der Biankadi hat immer ausgeschaut, als hätt er auf die Herdplatte gelangt. Dabei konnten sie ihm die Bälle anfangs der Saison hinspielen wie sie wollten, er hat nix draus gemacht. Ich meine auch, so was am Samstag auch gesehen zu haben und das nach seiner „Alibi-Abwehraktion“ als Slalomstange beim 2.Tor von Magdeburg.
Das ist alles nicht besonders professionell und mannschaftsdienlich, aber es gibt andere Möglichkeiten für einen Denkzettel ohne Suspendierung.

Wenn ich es vom Ergebnis her beurteile bin ich bei dir: das kann keine Glanzleistung der sportlichen Leitung sein.

Andererseits wissen wir auch hier vieles einfach nicht: gab es Gespräche, vll sogar so etwa wie Abmahnungen? Hat Sasche Vereinbarungen unterlaufen?
Wie war/ist die Mannschaft oder der Mannschaftsrat eingebunden?

Gut, dass das bisher nichts/wenig an die Öffentlichkeit kam.
Es bleibt aber vorerst ein schaler Geschmack, wenn jemand vom Stammplatz direkt zum Einzeltraining abserviert wird.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte einfach, dass man die Fehler der anderen Seite sozusagen nicht ausblenden sollte.
Bin mir ziemlich sicher, dass ein derartiger Rausschmiss vermeidbar gewesen wäre.

Glaub ich nicht!

Mölders wollte sich nicht auf die Bank setzen. Und wollte dann Köllner absägen. Das ging nach hinten los

Quelle?

Ich kann mir sogar vorstellen dass die sportliche Leitung etwas gekuscht hat, so dominant wie Mölders’ Stellung vor allem bei den Fans war. Das hat sich keiner leicht gemacht. Und deswegen sieht es jetzt so unprofessionell aus. Ist es aber nicht.
Mir macht Hoffnung dass die sportliche Leitung das erste Mal mit Verein und KGaA gemeinsam gehandelt hat, das ist ein positiver Ausblick!
Und klar ist dass MK und die Mannschaft jetzt liefern müssen, wo der Rücken frei ist.

6 „Gefällt mir“

Sascha Mölders sollte jetzt aufpassen, dass er sein Denkmal nicht komplett einreißt. Wir sind kein TSV 1860 Mölders, wir sind Sechzig München.

8 „Gefällt mir“

Ich mag nicht unerlaubterweise einen tm.de-user hier zitieren.
Aber ich empfehle Dir, weil es eben so gut passt, die Lektüre eines Beitrages von user Basti … Nr. 1017 im dortigen Mölders-thread.
Er schildert dort glaubhaft ein persönliches Gespräch mit einem Meppener Verteidiger, der dieses, aber auch schon letztes Jahr gegen Mölders gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Sogar DB24 befürwortet nun im Endeffekt die Entscheidung - verbunden mit Kritik an der sportlichen Leitung und das man zu lange zugesehen hätte.

Dass Mölders in Giesing soviel Macht bekommen hat, das muss sich nicht nur die Geschäftsführung anlasten, sondern auch in erster Linie Trainer Michael Köllner. Dass Mölders mit Samthandschuhen behandelt wurde, fällt 1860 jetzt auf die Füße.

Also…auf der Ersatzbank ist er doch vor paar Wochen schon mal gelandet. Das kann man im Nachhinein durchaus als „Warnschuss“ verstehen. Eine Diskussion um Nebentätigkeiten war vor zwei oder drei Jahren auch schon am Start (war er da nicht zeitweise Trainer in Mering?). Was intern zwischen Trainer/Mölders/Mannschaft gesprochen wurde, wissen wir nicht.

Auf jeden Fall kann man, denke ich, nicht behaupten, das wäre jetzt alles aus heiterem Himmel gekommen und die sportliche Leitung hätte sich bitteschön doch einfach mehr Mühe geben sollen.

1 „Gefällt mir“

Das Christkind wollte mir eigentlich ursprünglich ein Shirt der Wampe von Giesing bringen. Jetzt muss es allerdings erst mal abwarten, ob es sich nicht doch noch mal nach was anderem umschauen sollte.

Gut, dass MIR das Christkind die neue Deep Purple - CD gebracht hat. Für irgendwelche T-Shirts war dann kein Spielraum mehr… :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Passen würde es - ehemalige Größe, über ihrem Zenit…

2 „Gefällt mir“

Wo lebst du denn, dass das Christkind schon da war??

3 „Gefällt mir“

Deswegen gibts bei mir nur 1860 klamotten aber keine spielerklamotten

1 „Gefällt mir“

Das Christkind war bei dir schon da? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

In solchen Momenten erinnere ich mich immer gerne an meinen Trikotkauf mit der #10 Göktan zurück, exakt 2 Tage vor Bekanntwerden seines Kokain-Konsums.

4 „Gefällt mir“

Es gibt genug Beispiele, bei denen ein Spieler vOm Verein Unfair behandelt wurde.

Da gibt’s genug Beispiele von Champions-League vereinen.
Und ein schlauer Spieler hält eben die Schnauze und gießt kein Öl ins Feuer.

Vor allem nicht wenn man das beste für die Mannschaft möchte.

Offensichtlich besteht ja seinerseits gar kein Interesse daran die Wogen zu glätten.

2 „Gefällt mir“