Sascha Mölders

Ich nehme das seit einigen Jahren selbst in die Hand. Auf irgendwelche Kinder ist ja bekanntlich wenig Verlass…

1 „Gefällt mir“

Also mit dem Bild hat er sich auch bei mir endgültig ins aus geschossen

3 „Gefällt mir“

Ach, ich kann seinen Frust schon irgendwie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Nur geht das Spielchen von Mölders ja schon über Jahre.

Lässt er sich jetzt sein Löwentattoo weglasern?

Cover Up mit „Censored“

3 „Gefällt mir“

Spezl von einem Sport-TV-Sender…

Ich verstehe das ehrlich gesagt gar nicht richtig. Was will er uns mit dem Zensur denn sagen?

Dass er einen Maulkorb bekommen hat?
Dass HI mit dem Nordkorea Vergleich durchaus recht hatte?
Dass er etwas schlimmes drauf geschrieben hat, aber zu feig ist das zu sagen?

Wahrscheinlich bin ich zu alt für dieses Instazeug. Dass er jetzt aber Unterstützung von einem Malle Brüllaffen bekommt ist schon amüsant.

1 „Gefällt mir“

Möchte nicht wissen, welche Rolle seine „Managerin“ in der Angelegenheit spielt.

2 „Gefällt mir“

Demnächst auf Malle „Wampe und Hüftgold“.

2 „Gefällt mir“

Warum erinnert mich das alles an so manche Ehe in meinem Umfeld?
Der „ größte und liebste Schatz“ mutiert zum „übelsten Mistkerl“.

Deswegen hat der Ronaldo wohl nur Leihmütter genommen :rofl:

Na ja - bei DEM Künstlernamen…

1 „Gefällt mir“

Natürlich auch.
Was man aber auch den Verantwortlichen des Klubs vorwerfen muss ist, dass sie dem Treiben zu lange zugeschaut haben. Dadurch entstand ja erst das Bild der Abhängigkeit und man konnte meinen es handelt sich um den TSV 1860 Mölder mit der Krönung des Irrsinns Frau Mölders als Stadionsprecherin ins Spiel zu bringen. Da ist es fast logische Konsequenz dass das der ganzen Familie in den Kopf steigen muss.

Dazu kommt die völlig Kapitulation von GG vor Mölders als Spieler. Wenn die Kaderplanung allein auf einen alternden Durchschnittsstürmer ausgerichtet ist, dann darf man sich auch nicht wundern wenn dieser die Bodenhaftung verliert und sich für unersetzbar hält. Und auch nicht darüber, wenn das nach hinten losgeht und man sich plötzlich nicht in Aufstiegrennen sondern im Abstiegskampf befindet. Auch deshalb muss GG spätestens im Sommer Mölders folgen…
Zudem hat uns dieses „Alles nur auf Mölders“ letzte Saison den Aufstieg gekostet. Besonders junge und neue Spieler waren völlig verunsichert wenn sie eine Schußgelegnheit hatten. So gut wie mmer wurde erst geschaut ob nicht auch der Mölders noch anspielbar wäre. Manchmal konnte man den Eindruck haben es gäbe ein Torschußverbot für alle außer Mölders.

10 „Gefällt mir“

Das ist halt mal so, wenn sich der angebliche Superheld und Fußballgott, als Ego-Shooter und durchschnittlicher Fußballprofi entpuppt.

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn sie eher reagiert hätten, dann hätte es vermutlich geheißen er kriegt schon noch die Kurve, er braucht nur etwas Zeit. Den Fans hätte man es nie recht machen können und einen idealen Zeitpunkt finden können. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass sich seine Frau und er mit einem Sponsor angelegt haben sollten, dann könnte es auch sein, dass der 60 ein Ultimatum gestellt hat entweder unternimmt man was wegen Mölders oder ich kündige das Sponsoring. Nur so eine Vermutung von mir.

1 „Gefällt mir“

Danke harie…

Ich glaube nicht daß die Sache mit Mölders und dem versetzten Beer getan ist.

Irgendwer wird die Verantwortung dafür tragen müssen.

Ich habe hier bisher weder die eine noch die andere Bewertung gelesen. Weder wörtlich noch inhaltlich. Wir sollten sachlich bleiben.

2 „Gefällt mir“

Dann freue ich mich schon mal auf die fünf Geräte die Linsbichler, Greilingaaaa und Knöferl am Samstag dem BVB II einschenken.

1 „Gefällt mir“