Sascha Mölders

ich habe das ganze Internet durchforstet nach irgend einem Anhaltspunkt, dass Mölders einem Sponsor zu nahe getreten sein soll. Wo habt ihr diese Info überhaupts her?

2 „Gefällt mir“

Sascha Mölders hat in meinem Herzen den Platz direkt neben Peter Pacult (als Spieler) und da bleibt er auch. Sein Tor gegen Duisburg war Willen und Können, so lange ist das noch nicht her.

Die Entscheidung trage ich mit aber die Verdienste von SM9 bleiben. Das lass ich mir auch nicht madig machen. Ich kann mich nur an wenige Fälle erinnern bei denen so eine Aktion zum Erfolg geführt hat, sehr oft stand gefühlt am Ende ein Trümmerhaufen und man musste sowohl Mannschaft als auch Trainerstab / sportliche Leitung neu aufbauen. Denn selten ist nur ein Spieler und ein Co-Trainer schuld an einer Gesamtsituation.

Und wenn man ehrlich ist. Wenn wir einen besseren als den Sascha hätten dann hätte er doch gar nicht mehr gespielt. Ob jemand da ganz schnell reinwachsen kann? Ich weiss es nicht.

11 „Gefällt mir“

Vor allem dürften junge und neue Spieler nicht verstanden haben, warum ausgerechnet ein 36-jähriger Stürmer, der dazu nicht besonders konditionsstark ist, (fast) immer 90 Minuten gespielt hat.
Dürfte einmalig im deutschen Profifußball gewesen sein. Sogar Ehrgeizling Lewandowski ist wohl öfters ausgewechselt worden als Mölders.

Aber nichts war -nachvollziehbarer Weise- dem Familienbetrieb Mölders wichtiger als die Torquote von Sascha Mölders. Und da war es eben hilfreich, wenn man den erfolgreichen Torschuss 90 Minuten versuchen durfte.

Aber warum hat er dann zuletzt die beiden Elfer verweigert? Leichter kannst deine Trefferquote ja gar nicht hoch bringen. Das passt doch mit deinem zweiten Absatz einfach nicht zusammen.

3 „Gefällt mir“

Der Löwe1860 schreibt da nicht über Sascha, sondern über Ehepaare aus seinem Umfeld :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also wir haben auch ohne Mölders schon gewonnen und 3 Tore gemacht.
Es würde mich natürlich freuen für die Jungs aus der 2. Reihe. Zumindest Linsbichler sollte jetzt die Chance nutzen. Immerhin wurde er ja als Perspektivspieler und möglicher Möldersnachfolger geholt.

Natürlich kann man Mölders zugestehen, dass er ein erfahrener Spieler ist. Wäre ja schlimm mit 37 Jahren wenn nicht. Aber er hat seine Erfahrung halt nicht so weitergegeben, wie man es seinem Status im Klub gemäß hätte erwarten können. Leider war das Gegenteil der Fall und er wollte jegliche Konkurrenz im Keim ersticken.

Es muss sich jetzt eben zeigen wie intakt die Mannschaft tatsächlich ist.
Und wie Köllner jetzt agiert. Ich glaube schon dass die Mannschaft auch was anderes kann als hoch und weit auf die Neun. Allerdings bin ich auch der Meinung das Linsbichler hier ein Ersatz für Mölders sein kann. Er hat durchaus gute Ansätze gezeigt bei seinen wenigen Spielminuten finde ich.

Mal abgesehn davon, dass man gegen BvB II schon punkten sollte, erwarte ich bis zur Winterpause noch nicht allzu viel, lasse mich aber gerne überraschen.
In der Vorbereitung muss sich zeigen ob Köllner und die Mannschaft ein völlig anderes Spielkonzept zustande bringen oder nicht. Ich bin da aber schon zuversichtlich.

5 „Gefällt mir“

Uuups. Da hast du recht. Mein Fehler, ich bitte um Entschuldigung.

Diese verblödeten Social Media Posts… da zerschießt sich jemand seinen eigenen Legendenstatus, obwohl mit ein bißchen schweigen & Stil es ein leichtes gewesen wäre, hier die Deutungshoheit zu erlangen…

8 „Gefällt mir“

Wieso entschuldigen. Ich fand den Gag gut ;-)

Streng genommen schreibt er tatsächlich (nur) über Ehepaare, die er kennt, und wenn ich Sachlichkeit anmahne, muss ich zu mir selbst auch streng sein.

Das Spiel war auf ihn ausgerichtet und er hat 22 Tore gemacht. War keine unerfolgreiche Strategie, wie ich meine. Und der Versuch war doch da, mit Bär und Linsbichler für die Zeit nach dieser Saison langsam umzubauen. Mölders saß doch auch zunehmend für Bär auf der Bank. Würde ich schon gern wissen, was mit dem Etat auf der Stürmerposition so viel anderes möglich gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Da hatte er wohl schon abgeschlossen, wenn er Staude den Ball hinwirft.
Vielleicht wollte er auch nicht der Elfer-Depp werden . Nicht jeder Elfer geht rein. Er hatte ja schon mal vor Wochen gegen Halle verschossen!
Außerdem red ich nicht von den letzten Wochen , sondern von den letzten Jahren … .echt jetzt.

Sollte nicht um 15 Uhr eine PK zur Causa Mölders stattfinden?

Woher genau hast du diese Information?

Laut Twitter ist seit 3 Training

Aus fb! Aber da schreibens ja grad mehrheitlich ziemlichen Schmarrn! :see_no_evil:

Ich bin seit 2013 Facebook frei und mir fehlt gar nix. Vor allem keine Fake News

2 „Gefällt mir“

Wenn wir die nächsten beiden Spiele auch verlieren,wird es für Köllner ungemüdlich.Ich glaube das war jetzt seine letzte Patrone.

1 „Gefällt mir“

TSV 1860: Doch keine Suspendierung? Jetzt spricht Gorenzel übers Mölders-Beben | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

And the show goes on… :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: :weary: :weary: :weary:
Sechzig, wie es leibt und lebt… :scream:
Edith sieht gerade, dass das auch im Gorenzel-Fred behandelt wird…

Tipp für die nächste Version: Mölders (Essener) hat eben Gorenzel (Österreicher) und Köllner (Oberpfälzer) nicht verstehen können!

2 „Gefällt mir“

Verrückt!

Kann es sein, dass die Familie Mölders wieder einmal völlig übertrieben reagiert hat , aus einer …nunja… Mücke (Fitness, Nebenjobs) einen Elefanten machte, dieser aber mittlerweile so viel Porzellan zerschlagen hat, dass die Risse nicht mehr zu kitten sind?

Verrückt!

7 „Gefällt mir“