Schließe mich an, aber nur zum ersten Link. Der Löwe ist mir zu „anders“ und „angestückelt“, aber es ist ja auch nicht mein Tattoo :-) Jedenfalls geil, ihn nächste Saison auch wieder sehen!
Habe gestern aus normal gut informierten Quellen erfahren, dass es bereits ein offenes Geheimnis ist, dass der Sascha nächstes bzw. übernächstes Jahr U19 Trainer bei den Unaussprechlichen wird?
hat da eventuell noch jemand was läuten hören?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
U9 vielleicht, aber nicht U19.
So gern ich unseren Bomber mag, aber eine U19 des FCB trau ich ihm fußballtaktisch jetzt nicht unbedingt zu.
Da geht’s ja dann doch um mehr als um’s Weite-Bälle-Schlagen und Den-Fuß-Reinhalten.
das halte ich jetzt schon für sehr gewagt, das Gerücht. Ich kann mir vorstellen, dass es bei uns absprachen in die Richtung gibt, dass er nach karriereende eine Mannschaft übernimmt. Aber bei den Roten? Obwohl noch niemand genau weiß, bis wann er spielt? Dann noch schnell den Fußballehrer machen? Und aufm Zaun scheiß FCB brüllen? Ganz ehrlich, das ist Quatsch
Sollte sich die Verantwortlichen merken und Ihn hoffentlich irgendwie als Jugendtrainer eng an den Verein binden und aufbauen. Vom Typ her einer für uns!!!