Sascha Mölders

Gibts irgendwo ein Bild von Saschas neuer Löwenbrust ?

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3752.htm[/url]

Sascha hat verlängert

Sehr schön!

Unser wichtigster Mann ist schon mal fix, sehr gut.

Schließe mich an, aber nur zum ersten Link. Der Löwe ist mir zu „anders“ und „angestückelt“, aber es ist ja auch nicht mein Tattoo :-) Jedenfalls geil, ihn nächste Saison auch wieder sehen!

Am nähsten an seinem Herzen trägt er unser Wappen!

woanders war ja auch kein Platz mehr…

Ein Insider steckte mir das der gute Mölders beim neuen Vertrag nach Gewicht bezahlt wird :wink:

Sascha hat sich heute übrigens den Löwen tätowieren lassen. Zu sehen in seiner Insta Story.
[attachment=501]

Der Mölders hat doch den Tsubasa von dieser Kickers-Anime-Serie auf dem Arm tatoowiert, oder täusche ich mich da…

Ziemlich stylisch, also wesentlich besser als die 4 Wappen neben dem Löwen auf seiner Brust.

Ja hat er ;) aber Die Kickers sind nicht Tsubasa :D das sind zwei verschiedene Anime Serien.

Ach krass, das war mir bis eben nie klar. Danke für die Aufklärung.

Na dann bin ich ja froh dir geholfen zu haben…

Habe gestern aus normal gut informierten Quellen erfahren, dass es bereits ein offenes Geheimnis ist, dass der Sascha nächstes bzw. übernächstes Jahr U19 Trainer bei den Unaussprechlichen wird?
hat da eventuell noch jemand was läuten hören?

Hab des auch irgendwo gelesen als Gerücht, glaub beim Griss in den Kommentaren.

Also ohne ihm zu nahe treten zu wollen - ein U19 Trainer bei denen braucht vermutlich ein bissl mehr Renomee als Trainer als Mölders es bisher hat?!

Das kann ich mir nicht vorstellen.
U9 vielleicht, aber nicht U19.

So gern ich unseren Bomber mag, aber eine U19 des FCB trau ich ihm fußballtaktisch jetzt nicht unbedingt zu.
Da geht’s ja dann doch um mehr als um’s Weite-Bälle-Schlagen und Den-Fuß-Reinhalten.

das halte ich jetzt schon für sehr gewagt, das Gerücht. Ich kann mir vorstellen, dass es bei uns absprachen in die Richtung gibt, dass er nach karriereende eine Mannschaft übernimmt. Aber bei den Roten? Obwohl noch niemand genau weiß, bis wann er spielt? Dann noch schnell den Fußballehrer machen? Und aufm Zaun scheiß FCB brüllen? Ganz ehrlich, das ist Quatsch

Sascha steht zur Wahl zum Spieler des 13. Spieltages

Interesant sind hier vor allem die beiden letzten Absätze:

[url]1860 München: Torjäger Sascha Mölders sicher: 42 Punkte nötig | Sport | BILD.de

Sollte sich die Verantwortlichen merken und Ihn hoffentlich irgendwie als Jugendtrainer eng an den Verein binden und aufbauen. Vom Typ her einer für uns!!!

Top-Aussagen von Mölders, zu Grimaldi, dazu dass Geduld erforderlich ist und zu Biero und seiner Abwesenheit. EHRENMANN!