Sascha Mölders

Es wird immer absurder. Da braucht es 1 Cheftrainer, 1 GF Sport und 1 GF Finanzen um einem Fußballer zu sagen dass er körperlich nicht in Form ist und daher die nächsten 2 Spiele nicht eingesetzt wird. :rofl:
War eigentlich der Mannschaftsarzt im Nebenzimmer, wenn der Sascha ob der Hiobsbotschaften kollabiert und sich aus Enttäuschung entleibt?

10 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass unsere Führenden nicht mit der Wucht des Wirbels und der teils großen Solidarität mit dem Spieler (zumindest außerhalb des LF) gerechnet hatten?

Genau DAS macht die offizielle Version ja so wahnsinnig glaubwürdig… :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:

Aber EINS haben wir wieder mal geschafft: Uns selbst zur Lachnummer der Nation zu machen! :lion: :joy: :weary: :weary: :weary:

Welche heimischen Trainingsmöglichkeiten sollen denn besser für einen Spieler sein, als die im Verein?

Ich glaube, dass sie damit gerechnet haben, deshalb waren sie zu 3, um Geschlossenheit zu demonstrieren und wohl auch, damit keiner als Schuldiger dasteht

2 „Gefällt mir“

Den Eindruck habe ich auch

Mein Posting war ja auch eher eine Antwort auf den @MutigerLowe
Dass leitende Angestellte sich gegenseitig absichern bei solchen Verkündigungen ist doch usus, also bestimmt keine Spezialität von Sechzig.

Das erklärt eher, dass zu befürchten war, dass sich der angesprochene tatsächlich auf den Boden geschmissen hätte um mit den Beinchen zu strampeln. Was er per Instagramm ja auch gemacht hat. Die sollen bloß froh sein, dass die Yvonne nicht dabei war. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht war sie ja dabei. Zu solchen Gesprächen geht man als Alter Hase wohl kaum allein…

Die Fitness wird ja eigentlich nicht mehr trainiert innerhalb der Saison.

Die pöhsen Puben hatten ihm ja eine schlimme Falle gestellt. Sascha Mölders dachte, er käme zum Training und musste dann hören, dass er bis nach der Winterpause daheim bleiben muss. Also kein Grund die Managerin dabei zu haben.

1 „Gefällt mir“

… wenn dir die Fitness allerdings fehlt …
Na ja, der Oliver hat ja jetzt auch mehr Zeit, vlt. kann er Sascha dabei unterstützen.
Der Werner auf seiner Finca würd’ sich bestimmt auch über Besuch freuen.

1 „Gefällt mir“

Dann musst du individuell nach dem Training extra Stunden machen, aber dafür hat SM hat keine Zeit.
Die Ausrede von GG ist halt aber schon lächerlich, weil wenn die Fitness nicht stimmt, lass ich ihn nicht alle Spiele 90 Minuten durch spielen.

2 „Gefällt mir“

Nur wenn man spielt. Was ja in dem Fall eben nicht mehr so sein sollte.

Was sie ihm als Gesprächsanlass mitgeteilt hatten, weiß keiner und wird wohl auch keiner je erfahren. Die heutige Version erscheint dennoch absurd - um einem Spieler mitzuteilen, dass er zweimal nicht dabei sein wird, ruft man wohl kaum die gesamte (!) Führungsebene zusammen.
Aber nix gwiss woass ma em ned…

3 „Gefällt mir“

Mei, das Bauchmuskeltraining macht die Yvonne

1 „Gefällt mir“

Was sie als ausgebildete Trainerin ja auch beherrschen würde…

Ich hoffe, dann war auch noch der Mannschaftsseelsorger dabei. Haben wir so einen überhaupt?

1 „Gefällt mir“

KV wär wahrscheinlich begeistert:
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluss stellt sich dann heraus, dass alles ganz anders war.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind.
Sicher is’, daß nix sicher is’, drum bin i’ vorsichtshalber mißtrauisch.

3 „Gefällt mir“

Ist das wirklich von KV…? Ich hatte den Spruch bisher immer W.C.Fields zugeordnet…

(sorry for OT)