Sascha Mölders

Wenn diese Aussagen die Wahrheit wiedergeben, wird sich die Mannschaft am Samstag zerreißen und siegen. Im anderen Fall werden sie für Mölders und gegen den Trainer spielen.
Kann den Samstag kaum erwarten.

Endlich einer, der Möldersstatistiken schätzt und sogar noch verfeinert. (Ist bei den Abstaubertoren der abgefälschte Dresselschuss schon dabei oder kommt der noch dazu? :wink:)

Ich wiederhole :
In den letzten 23 Drittligaspielen hat Mölders -ohne Elfer- 4 Tore geschossen, davon 2 Abstauber!

Und ergänze :
Auch in den beiden DFB-Pokalspielen, im Landespokal (Buchbach) und den 4 (?) Vorbereitungsspielen gegen höherklassige Mannschaften war Mölders nicht erfolgreich.

und behaupte :
Vor allem Bär -evtl. auch Linsbichler- hätten in diesen etwa 2500 Einsatzminuten auf der Position des Mittelstürmers mehr Tore erzielt.

Du erwähnst zu recht auch einige Gegentore, bei denen Mölders eine recht unglückliche Figur abgab. Für einen MS zumindest ungewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Einen Spielervertrag kann man doch nicht kündigen sondern nur in gegenseitigem Einvernehmen aufheben!? Entweder Sascha findet etwas für ihn akzeptables in der Winterpause oder wir bezahlen ihn bis zum letzten Tag, vermutlich inklusive aller Prämien.

Was nichts dran ändert, dass er der beste Scorer bei Sechzig ist (nicht Biankadi, wie Du schriebst). Quelle? Top-Scorer 1860 München - 2023/2024

:wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir schon klar. Das meinte ich auch damit. Habe nur den Vergleich aus der Geschäftswelt herangezogen

Na ja, damals. Da hatte wir aber auch viel bessere Scorer oder Fußballgötter. Dieser Personenkult ödet mich an. Vor allem, wann man bei Insta und Facebook immer wieder lesen muß, dass „Du bist 60“….

Niemand als Einzelperson ist 60! Kein Spieler, kein Präsident und auch auch kein Investor.

Wir sind 60…

4 „Gefällt mir“

Kein Größenwahn. Die Nation kennt uns nicht, und wenn sind wir ihr sch…egal.

Das „damals“ ist die aktuelle Saison :wink:
Aber dem Rest Deines Postings stimme ich zu!’ :+1:

Ich weiß nicht - sogar der Spiegel hat uns heute beachtet…und wenn’s was zu lachen gibt, interessiert man sich auch für Sechzig.

Vll. einen Volldeppen, der es nicht kapiert,

[quote=„Radis_Erbe, post:849, topic:9777“]
Was nichts dran ändert, dass er der beste Scooter bei Sechzig ist (nicht Biankadi, wie Du schriebst). Quelle? Top-Scorer 1860 München - 2021/2022

… ohne Elfer?
… ohne Relation zu den Spielminuten?
:wink: :wink: :wink:

Außerdem spinnt deine komische Statistikseite … Vorlagen/Tore …

Es gibt nur einen Sascha Mölders.
Und dem sage ich hier nochmal danke für die Zeit vom Sommer 2017 bis Sommer 2021!

Du warst ein wichtiger Teil der Mannschaften, die mir und vielen Fans in diesen Jahren eine Menge Freude gemacht haben und du wurdest immer mehr Teil der Löwenfamilie!

Dabei hast du dir ein kleines Königreich aufgebaut, darauf geachtet dass du keine echte Konkurrenz hast und dir einige Sonderrechte herausgenommen.
Das konnte man mit deiner Leistung rechtfertigen.

Leider ist im Sommer der mögliche Aufstieg nicht geglückt.
Daran hattest du (wie wir alle) zu knabbern.

Und jetzt ist ein Problem aufgetaucht. Der Silberrücken wird älter, die Hierarchie muss sich ändern, weil es um 60 geht.
Und ich glaube du hast das gespürt. Das macht dich nicht altersmilde, sondern beißwütig.

Sascha, verbeiß dich nicht in diesen unsinnigen Kampf.
Sieh zu, dass es noch halbwegs ein Ende wird, bei dem wir alle gemeinsam stolz auf die letzten Jahre blicken können.

Denn auch für dich gilt längst: ELIL

26 „Gefällt mir“

Egal wer SM9 was wann mitgeteilt hat: den öffentlichen Tanz hat er selbst eröffnet.

9 „Gefällt mir“

Allein das ist in der Tat so dermaßen dämlich.

Als Spieler hab ich da erstmal meine Klappe zu halten wenn ich von meinen Vorgesetzten ne Ansage bekomme, scheißegal wer ich bin.

7 „Gefällt mir“

Das Training würde ich gerne besuchen: die Wampe von Giesing mit der Tolle von Waging

„Robert schaff das Pyro ab“

  • unbekannter Philosoph -
4 „Gefällt mir“

MK und GG haben heute Abend wohl einem kleinen Kreis von Fans Rede und Antwort gestanden.
DB24 (war ich lang nicht mehr) zitiert einen dieser Teilnehmer, dass SM9 nur 3 Fürsprecher in der Mannschaft gehabt hätte und nicht bereit gewesen wäre eine Jokerrolle zu übernehmen…

1 „Gefällt mir“

wenn ich für mich das zusammenfasse, ergibt sich folgendes Bild:
ein Spieler unseres Teams ist in so lausiger körperlicher Verfassung, dass er von der sportlichen Leitung zitiert wird und ihm dieser Sachverhalt mitgeteilt wird; ihm wird nahegelegt, sich pronto in adäqute professionelle Form zu bringen,individuell und bis zu einer positiven Entwicklung losgelöst vom Spielbetrieb
derselbe Spieler scheint (ich will das eig. gar nicht glauben) innerhalb der Mannschaft so verschissen zu haben, dass der Rest sich weigert, nochmal mit ihm aufzulaufen
gleichzeitig scheint der berufliche Fokus durch diverse Nebentätigkeiten nicht mehr in ausreichendem Maße auf seiner Haupttätigkeit (Spieler) zu liegen
jetzt handelt es sich bei diesem Spieler nicht um irgendjemand, sondern um den Kapitän (!!!) und damit absoluten Führungsspieler SM
was ich von einem so erfahrenen Spieler erwartet hätte: Demut, Einsicht, Reue, Gasgeben ohne Ende, …und vor allem Klappe halten!!
was ich bekomme: Instablablabla, Leberwurstgehabe, und null Einsicht,

das hätte ich ihm und uns Fans so nie gewünscht ,bin ziemlich geschockt (und ich hoffe ganz ehrlich, dass die mannschaftsinternen Dinge gefaked sind und nicht stimmen, denn ´wenn das zuträfe,wäre er bei mir komplett unten durch)

7 „Gefällt mir“

Ich find’s geil, Sechzig wie es leibt und lebt.

Mölders ist einfach zu dick. Solange er getroffen hat, haben Verein und Fans seine Wampe von Giesing-Nummer mitgetragen, aber wenn du halt zu wenig Tore schießt ist es nicht mehr lustig. Das ist ihm halt jetzt um die Ohren geflogen.

@route66

Interessant! Da frägt man sich natürlich gleich, wer die beiden anderen Fürsprecher sind. Denn Staude war mit Sicherheit dabei haha

Und übrigens super Text da oben, genau so.

1 „Gefällt mir“

Komm, das wurde von Obelix auch immer behauptet… :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“