Sascha Mölders

Wenn die ganze Mannschaft - Ausnahme 3 Spieler - von Mölders genervt ist, ist es eine Sensation trotzdem immerhin 23 Punkte bis jetzt geholt zu haben.

3 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem das auch schon wieder gewaltig auf die Nüsse geht…??

Was ist denn das für ne Art, da vor einem ausgewählten, exklusiven Kreis an vermeintlichen Edelfans eine Sachlage zu erklären, die uns ausnahmslos ALLE interessiert und angeht. Sowas habe ich ja überhaupt noch nie erlebt.

Ich könnt’ schon wieder die Axt auspacken…GRMBLLFXX :rage:

12 „Gefällt mir“

Ja, mehr als dumm!
Lieber noch eine Pressekonferenz!

Naja, eine Statistikseite eben :man_shrugging: :woman_shrugging: - so grätschermäßig halt…

DER IST NIIIIIICHT DIIIIIICK!!! :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Obacht ;-)

vielleicht ist ja jemand aus dem
Forum dabei und kann berichten :frowning:

Dir steht bestimmt eine große berufliche Zukunft offen…:nerd_face:

Wenn wir es genau betrachten, dann kommt der 1 Grad Abfälscher nach dem Schuss von Dressel noch dazu. Gegen Berlin und Freiburg waren es die Abstauber nach Vorarbeit von Lex. Eigentlich hat er nur, das aber wirklich super, das 3:2 gegen Duisburg geschossen. Bei den anderen Stand er halt richtig.

Das sah schon geil aus wie der Dicke da rumgetanzt hat. :D

1 „Gefällt mir“

Auf diese Fähigkeit wurden schon Weltkarrieren aufgebaut…

Ja. Fairerweise sei gesagt: Genau, ein Mölders steht da. Ein Mölders setzt sich auch oft geschickt ab.

Bei aller Wampe: Er hats scho no drauf. Ob das (seine Fitness) mit starkem Pressing kompatibel ist, anderes Thema…

1 „Gefällt mir“

Wie kam diese Aussprache zustande?
Wer waren die „Auserwählten“?
Und warum schenkt man dem Rest der Fans nicht reinen Wein ein und unterbindet so die Spekulationen?

Hab Angst, dass die Offiziellen kein Öl mehr ins Feuer gießen wollen und die Kommunikation in der Sache deshalb auf die heutigen Teilnehmern abwälzen - und das am Ende zur Flüsterpost wird…

3 „Gefällt mir“

Hier werden Truppen gesammelt und Verbündete gesucht, die als willfaehrige Multiplikatoren der eigenen Version fungieren sollen. Und deshalb werden sie nicht unbedingt Leute wie den @helli66 auserwählt haben…

2 „Gefällt mir“

Das mag alles stimmen und ich schreib das jetzt nicht, um eine Lanze für Sascha zu brechen, aber so kann und will ich Fußball nicht verstehen. Bei einem Mölders, so wie er letzte Saison unterwegs war, hat sich jeder Abwehrspieler gedacht:“ Scheiße, ich muss heute gegen den spielen“ und sich ins Trikot gemacht. Was das letztendlich gebracht hat, wird wohl keine Statistik je erfassen können, und genau diese Unberechenbarkeit ist ein nicht unwesentlicher Grund, warum ich seit über 40 Jahren regelmäßig ins Stadion gehe.

3 „Gefällt mir“

Nach eineinhalb Tagen kann man die Entwicklung der Lage so zusammenfassen:

  1. Version: Mölders raus!!!
  2. Version: Ah geh, des war doch ned so gmoant!
  3. Version: Mit dem … wollen wir (fast) alle nix mehr zu tun haben!
  4. Version to be continued

Wer sich noch an Dallas erinnern kann: Das war nichts dagegen… :joy: :joy: :joy: :see_no_evil: :lion:

1 „Gefällt mir“

Wie siehst du denn die Lage? (Mit Bittw um Verzeihung wenn mir das in sen virlen Beiträgen seit gestern entgangen ist).
Außer, daß man nix sagen kann wenn man nicht dabei war.

Das kannst ja dann immer noch zum Wintersport anziehen. :snowman_with_snow: :snowflake:

2 „Gefällt mir“

So sah ich es gestern und so sehe ich es heute. Diese ganze Scharade seitdem bestätigt mich eher noch darin. GG und MK hatten vielleicht die Unterstützung für ihre Entscheidung als kräftiger eingeschätzt als sie dann war. Dass das Ganze so abgelaufen ist, wie es heute Mittag dargestellt wurde, sehe ich als sehr unwahrscheinlich an.
Jede Seite wird wohl an ihrer Version festhalten und die Wahrheit werden wir sowieso nicht erfahren. Ebenso wenig wohl wie die eingeweihten Allesfahrer…

2 „Gefällt mir“

Bobby hat sich damals in der Dusche umgedreht und die edle Pam war völlig von den Socken.
Das vergangene halbe Serienjahr war damals nur ein Traum.

Schee waar´s. Der heutige Sascha füllt die komplette Duschkabine aus und die edle Yvonne seift ihm den Silberrücken ein.