Sascha Mölders

Moanst echt! So in einem halben Jahr stehen Köllner und Sascha Arm in Arm an der Seitenlinie und Gorenzel klatscht sie ab?
Das wäre sogar für Sechzig sensationell…Nein überraschend…Nein erwartbar…Nein ganz normal :woman_shrugging: :lion: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

So wie ich das sehr hat sich GG heute mal wieder komplett zum Affen gemacht. Und der darf hier immer noch das Maul aufreißen? Raus mit dem! Und Köllner hinterher. Der taugt für die SG Fuchsmühl aber ganz sicher nicht für die 3. Liga! Eine Farce sondersgleichen von unserer sportlichen Leitung.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir den Verein am besten auflösen und den Spielbetrieb einstellen.

3 „Gefällt mir“

Das hatten wir die beiden letzten Spiele eh schon gemacht… :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil leite die Weihnachtspause ein. Dieser Verein geht mir mittlerweile meilenweit am A***h vorbei! Die Mannschaft ist jetzt in der Bringschuld, falls die „Gerüchte“ stimmen, dass bis auf Staude, Moll und Steinhart alle gegen Mölders sind/waren und sich das auf die Teamleistung negativ ausgewirkt hat. Ich befürchte nur, es mangelt trotzdem an Qualität. Das Gegenteil beweisen ist jetzt angesagt.

Allerdings (und damit möchte ich Saschas Aktionen oder Nicht-Aktionen keinesfalls rechtfertigen): Wäre ich Spieler unter dieser sportlichen Leitung, hätte ich meinen Rand ganz sicher auch nicht halten können. Dilettantenstadel!

Dass du den steinebeschauer ned magst hast oft genug dargestellt, samma aa beinand. Beim rest des postings war ich vor kurzem noch anderer Meinung, aber…puhhh

Ekelhaft was hier teilweise abläuft.
Sascha ist ja nicht der Erste der bei uns vom Hof gejagt wurde.
Ich beteilige mich nicht an diesem Kesseltreiben.

3 „Gefällt mir“

Komplette Themaverfehlung. Wenn die Gerüchteküche stimmt, hat sich Sascha nicht wegen etwaiger Fehler der sportlichen Leitung aufgeregt. Sondern einen ich-bin-Sascha-mir-kann-keiner-Weg gewählt.

Und wenn Du für Dich die Weihnachtspause einleiten möchtest: Tu es nicht, das wird lustig.

Das zumindest glaub ich dir auf Anhieb.

7 „Gefällt mir“

Laut TZ hat Mölders Staude alsElferschütze ausgewählt…

Zu den buddys gehören noch Moll und Steinhart.

Bin etwas enttäuscht von MK und GG das ein Mölders soviel Macht hatte in diesem Team… ohne Erfolg ist klar das hier alles zusammenbricht.

Mal was zum entspannen …

3 „Gefällt mir“

Yep, das mit Staude hatte ich damals eben so geschrieben.

Trotzdem: der Skandal ist nicht das Sascha eben halt Sascha ist, sondern das MK und Gorenzel es nicht geschafft haben, die Situation schon vor langer Zeit unter Kontrolle zu bringen;

dadurch das jetzt die Mannschaft rebelliert hat, um SM9 in die Schranken zu weisen, sind die beiden als Vorgesetzte/Personalverantwortliche nicht mehr ernst zu nehmen - die ganze Farce geht zum großen Teil auch auf ihre Kappe!!

Daher: Gorenzel darf sich gerne ab Winter verabschieden und MK dann halt in der Sommerpause wo anders nen Job suchen - die beiden haben fertig und können nicht mehr ernst genommen werden !!!

PS: ich warte ja jetzt nur das der schlechte Fitnesszustand der ganzen Mannschaft, die dämlichen Auswechselungen, die Unfähigkeit taktisch zu reagieren ja dann ALLES wohl dem Sascha seine Schuld war…jaaa, jaaaaa…leckts mich doch mal alle am A***

3 „Gefällt mir“

Später; ich ess grad noch.

Ich versteh nicht, weshalb Du immer von Schuld sprichst. Sagt doch keiner, dass SM Schuld an den 5 Liganiederlagen hatte, oder?

Es geht doch darum wie es zu dieser Situation kommen konnte und wie die Beteiligten jetzt damit umgehen.
EINEN Schuldigen nur gibts bei sowas nicht.

Kritisiert wird SM ganz konkret in Bezug auf seinen angeblich nicht kollegialen Umgang, seine professionelle Einstellung und seine Reaktion auf das Gespräch.
Was heißt hier Schuld?

Kritik an den Verantwortlichen ist auch gerechtfertigt - ist aber ein anderes Thema UND es muss sich ja jetzt erst noch zeigen, ob die Entscheidung in Bezug auf die Leistungen und den Teamspirit nun gut oder schlecht war.

Ich finds auch einfach schade so, aber der Schiefer war anscheinend schon extrem tief gesessen… das muss dann einfach raus - und tut selten nicht weh.

P.S. wenn der Fitnesszustand so schlecht ist, wie erklärst Du dann

  • Schalke
  • Freiburg
  • Duisburg
    Ich konnte hier keine Kräftedefizite erkennen…
1 „Gefällt mir“

Könnte man evtl. auch der sportlichen Führung (in diesem Fall speziell Köllner) vielleicht auch mal zu Gute halten, dass er zuvor richtig geile Arbeit gemacht hat und Fehler zugestehen, wobei es nie so weit hätte kommen dürfen, das ist ja klar.

Auch ich habe im Magdeburg-Thread MKs „Kopf“ gefordert, die letzten 2 bzw. besonders das Magdeburg-Spiel steht jetzt aber nach den letzten Tagen ja in einem ganz anderen Licht da…

2 „Gefällt mir“

Und genau DAS gibt Dir gar nicht zu denken???:woman_facepalming: :man_facepalming: :woman_facepalming: :man_facepalming: :woman_facepalming: :man_facepalming: :woman_facepalming: :man_facepalming:

OH MAAAAAANN!!!

Zumindest gestern hieß es noch, SM wäre auch mit Teilen des Trainerteams aneinander geraten und wir alle wissen doch, MK wechselt nicht, zu spät und wenn dann meistens falsch. Das lasse ich jetzt auch einfach mal so stehen, denn niemand weiß, ob er nicht will, nicht dazu fähig ist oder ob’s einfach an der Backup Qualität liegt, die ihm GG auf die Bank gesetzt hat.

Ich glaube die Story nicht, dass SM das Gespräch von Montag falsch verstanden hat (er mag zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber ein kompletter Vollhonk ist er auch nicht) und ich glaube auch nicht, dass das, was GG gestern kommuniziert hat, der Wahrheit entspricht. Ich weiß auch nicht, welche Freiheiten sich SM herausgenommen hat und wie der Umgang mit (jüngeren) Mitspielern war oder mit dem Trainerstab/Verantwortlichen. Das alles wird sich hoffentlich noch aufklären.

Und zu seinen Nebentätigkeiten: Was ein Fußballer in seiner Freizeit so treibt, muss prinzipiell egal sein. Statt einer Kicker Kolumne könnte er auch Bücher oder Kurzgeschichten schreiben. Statt gelegentlichen Auftritten als Experte im TV könnte er genauso gut per Livestream auf Twitch FIFA zocken. Ich sehe da keinen bzw. nicht viel Unterschied und etliche Profis treiben irgendwas nebenher. Und ein eigener Webshop ist jetzt nicht der Riesen-Aufwand, v.a. wenn man nicht Zalando heißt sondern Mölders und somit eine eher überschaubare Zielgruppe hat (zu der z.B. kaum FCB oder S04 Fans gehören dürften, v.a. wenn da Giesing steht) und den meisten Organisations- und Abwicklungsaufwand dürfte vermutlich eh die Dame des Hause gehabt haben.

Aber wir dürften uns auch alle einig sein, dass die Leistungen von SM diese Saison dann doch eher dürftig waren und sein Fitnesszustand erbärmlich. Als Profi muss aber das tatsächlich Vorrang haben und da ist es dann nur logisch, dass seine Nebenbeschäftigungen als Argument dagegen herhalten müssen, auch wenn diese das ursächlich überhaupt nicht sind. Es klingt schon ein bisschen nach Ausrede durch GG und MK.

SM ist garantiert kein Heiliger, die Art und Weise seines Rauswurfs oder wie man auch immer das nun bezeichnen mag, ist ein Offenbarungseid unserer sportlichen Leitung.

6 „Gefällt mir“

Das mit “Schuld” ist hier natürlich ironisch gemeint ;)

Aber das Sascha-“Problem” ist halt einfach eine wunderbare Ablenkung für MK und Gorenzel, dass sie einfach in anderen Bereichen nicht ihren Job gemacht haben; kann man ja jetzt die nächsten 2 Spiele sehen wieviel Faktor SM9 dann wirklich war…

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Die Argumentation erinnert an den Rauswurf von Julian Reichelt bei der BLÖD. Der musste zwar wegen Machtmissbrauch gehen, aber seine Fans (und er selbst) pflegen lieben den Mythos, dass er „denen da oben!“ zu unbequem wurde…

4 „Gefällt mir“

Es waren Allesfahrer und bekannte Fanclub-Vorsitzende - wie man die ausgewählt hat, weiß ich nicht, es musste angeblich schnell gehen … Ob’s aber lauter Willfährige waren, weiß ich nicht!

2 Statements zu der Aussprache aus fb stell ich hier rein:

2 „Gefällt mir“