Sascha Mölders

Ich bin froh, dass diese Mölders-Show nun ein Ende hat. Das hatte ja am Ende auch nicht mehr viel mit Profifussball zu tun. Und wenn sich einer beginnt über den Verein zu stellen, dann muss gehandelt werden.

5 „Gefällt mir“

Mich enttäuscht dass Steini einer von den dreien ist. Gerade ihn und Lex hätte ich in der Verantwortung gesehen als Kapitän das Ruder jetzt herum zu reissen. Einen Salger möchte ich mir als Kapitän nicht vorstellen.

Aber ich freu mich drauf jetzt ein paar neue Namen spielen zu sehen…

Nix gegen Salger --aber als Kapitän stell ich mir Lex vor

3 „Gefällt mir“

Wenn die Berichte aus dem konspirativen Treffen gestern Abend der Wahrheit entsprechen und am Ende wirklich der durch SM verursachte schlechte Zusammenhalt der Mannschaft für die bisher dürftige Saisonleistung mitverantwortlich gemacht werden kann, dann müssen sich MK und GG schon die Frage gefallen lassen, warum sie den über 1,5 Jahre laufenden Prozess nicht eher geheilt haben. Die Sommerpause wäre dafür geeignet gewesen. Wie ich hier schon geschrieben habe: bereits in der Saisonvorbereitung, insbesondere aber beim Spiel in Wiesbaden, war zu sehen, dass mit der Mannschaft etwas nicht stimmt.

9 „Gefällt mir“

Vor diesem Hintergrund kann man vielleicht auch das ein oder andere „schlechte“ Zuspiel auf Mölders sehen. Man spielt ihn nicht exakt so an, wie er es möchte, oder bedient einen anderen Mitspieler. Ob so etwas bewusst passiert, ob es überhaupt passiert, kann man nicht sagen. Tatsache ist, dass sich Mölders oft über die „sclechten“ Zuspiele beschwert hat.

Ich stelle mal eine Hypothese in den Raum.

Hätten die Verantwortlichen nach der letztjährigen, erfolgreichen Saison, mit Sascha als Torschützenkönig und August / Megaphon in der Hand, den Vertrag mit Mölders nicht verlängert und ihn zum Saisonende aussortiert, dann wäre in allen Medien das gleiche Echo wie am Montag gewesen.

und alle hättens geplärrt, wie bei Martin Max damals.

Ich sag euch eins, meiner Meinung nach hat der Sascha den Gong nicht mehr gehört und sich Starallüren auferlegt, die sich jetzt für den ganzen Verein rächen.
Der Versuch es zu versuchen war da und es wurde doch wochenlang viel kaschiert. Jetzt ist es explodiert.

Ich kotze echt, weil die Kommunikation vom Montag wahnsinn ist, wir sind wieder die Deppen/ Chaosverein, aber der Mölders hat schon ein brutales Ruhrpottverhalten an den Tag gelegt.

In diesem Sinne

Auf die Löwen

9 „Gefällt mir“

Schrei ned so.

3 „Gefällt mir“

Überzeugt mich nach wie vor nicht. Wenn ein Spieler sich daneben benimmt dann sollte er nicht spielen (aber nicht erst schleichend nach 1,5 Jahren).

Und dass Spieler mit quasi Null Spielminuten sich jetzt gegen Sascha ausgesprochen haben sollen finde ich auch seltsam. Sascha saß doch schonmal auf der Ersatzbank, hat ihm sicher nicht gefallen, aber kurze Zeit später war er auch schon wieder dabei!? Hat er da den Trainer mit Nacktfotos erpresst?

Mangelnde Fitness kann ich so pauschal jedenfalls nicht erkennen. Wir spielen doch diese Saison als Mannschaft teilweise auch wieder einen komplett anderen Fußball. Sascha braucht viele Strafraumsituationen und zweite Bälle, nicht 40m Pässe/Abschläge aus der Abwehr in die Spitze.

Bleibt für mich einfach nur eine miese Nummer und auf den Plan B bin ich schonmal gespannt. Und wenn ich auch mal Öl ins Feuer gießen darf. Manchmal habe ich das Gefühl dass fast alles was unter Bierofka schon da war unter Köllner einen schweren Stand hat. Mir kann niemand erzählen dass z.B. ein Richard Neudecker gerade mega happy ist.

ich bin inzwischen mega gefrustet und kann nur hoffen dass die Mannschaft jetzt wirklich eine starke Reaktion zeigt. Die Gegner würden es beide hergeben.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Aussage mit den 1.5 Jahren laufenden Prozess auch nicht, ehrlich gesagt kann ich nichts damit anfangen.
Dann hätte doch schon viel früher die sportliche Leitung für Ruhe sorgen müssen und schauen das die Chemie stimmt, weil sowas ist doch auch abhängig von dem gesteckten Saison Ziel.
Aber gut, es ist wie es ist :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kannst dir ja vorstellen was los wäre, wenn der Verein ein 22 Mann Stürmer aus dem Kader wirft xD

Mölders hat einfach auf Messi gemacht…

1 „Gefällt mir“

Kann ja sein,aber dann hätten die Verantwortlichen schon viel früher handeln müssen oder?

Natürlich kann man die sportliche Leitung kritisieren. Aber dann nicht so scheinheilig wie es manche hier im Forum und wohl noch mehr in den anderen sozialen Medien tun.
Mölders war als Fußballgott und Fanliebling eben nicht einzuordnen. Da verbrennt sich jeder Trainer die Finger daran. Hätten sie ihn früher geschast wäre der Aufschrei genauso heftig gewesen. Das ist für mich scheinheilig.

Und wer wie ich schon zweimal eine Arbeitsstelle wegen eines Narzissten wechseln musste weiß nur zu gut welche Urgewalt diese entwickeln können. Und in diesem Fall hast du noch die ganze Fanmeute gegen dich.
Da war es nur die solidarische Entscheidung der Mannschaft die der sportlichen Leitung den Mut oder auch den Zwang zu handeln gab. Das ist eigentlich ein absolut positives Statement.
Mit solch toxischen Menschen wirst du eben nicht anders fertig.
Deswegen verstehe ich die verspätete Reaktion gut und beglückwünsche unsere Leitung für diesen Befreiungsschlag.
Ob es zu spät war wird die Zukunft zeigen.

12 „Gefällt mir“

Wo doch Schokolade so viel bekömmlicher ist

1 „Gefällt mir“

ja aber wie, wie willst du den besten Spieler im Kader hier aussortieren, die Verlängerung war aber ein Fehler, und das gleich 3x Staude,Moll,Mölders

Die Konsequenz wäre gewesen Mölders Vertrag im Sommer nicht zu verlängern.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch schon gedacht, warum verlängert man ein Jahr wenn eh schon was im argen liegt.

Da fragst den richtigen :rofl:
Keine Ahnung…

Wäre es denn nicht auch denkbar, dass die Eigenvermarktung beim kräftigen Toni sauer aufgestossen ist und es deshalb zu einem Thema gemacht wird ?

1 „Gefällt mir“

Sorry :thinking: :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

O.k. … aber es erklärt vielleicht auch die schlechten Zuspiele oder Nichtzuspiele von Mölders auf Biankadi, der ihm mehrmals mit den Händen bedeutete :
:" Hallo, ich war doch frei, spiel den Ball halt hier her".
… und Mölders dabei traurig und vorwurfsvoll ansah. Sogar mehr traurig als vorwurfsvoll! Ein Teamplayer wie Biankadi hat Mölders Ego-Trip sicher nicht mehr verstanden.

Edith
Mir ist klar, dass die Mölders-Hardcore-Fraktion jetzt mit Argusaugen auf die Leistungen von Bär , Biankadi und Linsbichler schauen wird und eine etwaige „Torlosigkeit“ mit Häme verfolgen wird.

Pffh … .ich werde dann schreiben, na und? Drauf gsch…n! Mölders hat im letzten Dreivierteljahr ja auch nichts mehr getroffen.
Außerdem hoffe ich sehr, dass ein weiterer Mittelstürmer zumindest per Leihe verpflichtet werden kann.

12 „Gefällt mir“