Sascha Mölders

Hm vielleicht steckte in der causa pusic auch etwas anderes dahinter. Man stelle sich vor der hätte regelmäßig getroffen

Also bei seinen wenigen Einsätzen FÜHLTE er sich regelmäßig getroffen. Robben und Pusic - das Traumpaar für Synchronschwalbenspringen!

Falsch! Laut AZ wurden alle Stürmerkonkurrenten weggemobbt. Vielleicht könnte das endlich mal bei euch einsickern…

Sorry, bei mir hat der KöGo-Chip noch nicht gewirkt… :nerd_face:

Also wenn ich mich recht erinnere musste ihn niemand überreden.
Er wollte noch im Winter 2021 nicht mit Fußball aufhören und der Vertrag wurde dann auch bereits im Februar 21 um ein Jahr verlängert. Von irgendwelchen Kolumnen, Co-Moderationen, Podcasts war da auch noch nicht die Rede. Auch seine Trainertätigkeit bei Mering war da nicht relevant, weil wegen Corona eingestellt.

3 „Gefällt mir“

Och! da würde mir auch noch der HSV einfallen…

1 „Gefällt mir“

Ja und?
Alternative? Kapitulation vor Mölders? Einstellen jeglicher Kaderplanung für die wichtigste Position im Team?

Alle, alle, alle anderen Profiteams haben mehrere Mittelstürmer …

Linsbichler, harie?
Na ja … wie GG immer sagte „Perspektivspieler“ aus der Jugend. Aber doch kein Mittelstürmer/Torjäger, der die 3. Liga aufmischt.

Die Hertha und H96 und neuerdings auch Werder! :)

Genau Du woaßt nix, stellst Deine Thesen aber als der Weisheit letzter Schluß hin.

Dass GG Fehler gemacht hat wird nicht angezweifelt, Köllner bis zu einem gewissen Grad auch. Aber was die Mölders AG da sonst noch so alles veranstaltet hat, hat sie nur sich selbst zuzuschreiben. Dass die sportliche Leitung gewisse Zugeständnisse macht ist ja nichts einzuwenden, wenn die Leistung stimmt. Und es wird auch keine Mannschaft geben die da ein großes Thema draus macht. Aber wenn die nicht mehr stimmt dan nsieht die Sache eben anders aus. Und wenn versucht wird die Mannschaft im eigenen Interesse zu spalten und zu manipulieren, dann ist halt wirklich Ende der Fahnenstange.

Und für mich als SD wäre mit dem Post bei instagram, also mit dem Gang an die Öffentlichkeit, sowieso definitiv Schluß gewesen. Und dann aber ohne jede weitere Diskussion und Erklärung.

17 „Gefällt mir“

[quote=„MutigerLowe, post:952, topic:9777“]

Genau DAS hat ja augenscheinlich stattgefunden. Problem ist halt: Wenn Du einen solchen absoluten Alpha-Rüden im Rudel hast (und das gilt nicht nur für Fußballmannschaften…), dann funktioniert das System genau so lange, wie dieser Obertyp auch dementsprechend abliefert und die anderen mitzieht.

Ist das nicht (mehr) der Fall, kollabiert der Laden irgendwann. Von daher ist das, was bei uns gerade passiert, ein Klassiker. Viele kennen das auch aus ihrem Arbeitsumfeld, jede Wette.

Natürlich kann man der sportlichen Leitung im Nachhinein vorwerfen, sie hätte die Zeichen der Zeit eher erkennen und entsprechend gegensteuern müssen. Sehe ich schon auch so. Ist aber andererseits auch nicht wirklich einfach, besonders, wenn sich solch ein System über einen so langen Zeitraum „eingenistet“ hat…

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich spinn … bist es wirklich Du, RadisErbe?

Was ist mit Deinem Greilingaaaaaaaaaaaaaaaa … also wenn der kein echter Löwenfan ist, dann weiß ich nicht mehr!

TSV 1860: Fabian Greilinger spricht über Angebot des FC Bayern und Ziele (tz.de)

So ein sympathischer Bursche … wenn er nur ein wenig besser Fußballspielen könnte :wink:

Genau DAS mache ich in keinem einzigen Post!

Dagegen übernimmst DU die Lesart der Leitung ohne zu wissen, ob es stimmt. Allein die gestrigen Darstellungen der sportlichen Führung drehten doch wilde Pirouetten!

Aber jeder soll das glauben, was er will. Aber auch als noch so große(r) Köllner-Fan*in sollte man doch nicht immer die (in Deinem Post „bis zu einem gewissen Grad“ eingeschränkte) Unfehlbarkeit unseres Trainers voraussetzen.

Nix gwiss woaß ma ned - aber Du a ned!

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich. Perspektivspieler war er ja als er geholt wurde. Das war aber schon vor 2 Jahren! Es war ja letzte Saison dauerverletzt und in der Hinrunde erst wieder im Aufbau.
Trotzdem bin ich ja der gleichen Auffassung wie Du das ein echter Mittelstürmer zu wenig ist.
Hier hat GG versagt. Der Trainer kann da nicht viel machen. Wenn er nur einen hat kann er ja schlecht zwei aufstellen. Deshalb sehe ich da bei Köllner auch nur sehr eingeschränkte Verantwortung.

Hier geht`s um Fans - nicht um echte Löwenspieler wie Greiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiingaaaaaaaaaaaaaaaa oder Deichmann! :slightly_smiling_face:

Sorry, es muss natürlich heißen: Alpha-Kater. Wir sind ja schließlich LÖWEN… :wink:

1 „Gefällt mir“

Mölders und 60 - das hat einfach gepasst.
Mölders hat uns nach dem Absturz hochgeschossen.
Mölders hat sich immer mit den Löwen identifiziert wie kaum ein anderer.
Sascha Mölders - Fußballgott - das war Personenkult, aber es war auch schön und lustig.

Viele Leute hier versteh ich deshalb nicht, weil sie nur noch die schlechte Seite von Mölders beleuchten.
Mit Sicherheit hat er überzogen, sich zu viel rausgenommen, Familie Mölders hatte zu viel Einfluss.
Selbstkritik ist nicht so sein Ding.
Trotzdem behaupte ich nach wie vor, dass so eine Eskalation, so eine Art der Trennung vermeidbar war.
Ich seh eben nur 50 Prozent der Ursachen dieser chaotischen Trennung bei Mölders.
Gorenzel hatte ja schon länger einen schlechten Stand, seine Kaderplanung ist mehr als mies, Köllner ht auch viele Schrammen abbekommen. Er hat doch immer jedes Wochenende das Team gelobt und behauptet, der Teamgeist und die Moral ist intakt. Warum hat er nicht mal früher auf den Tisch gehauen oder SM beschnitten.

NEIN SASCHA MÖLDERS IST NICHT DER EINZIGE SÜNDENBOCK FÜR DIE SITUATION.

7 „Gefällt mir“

Wer steht jetzt auf der Leitung?
Lex ist ein Fan im Trikot …
Greilinger ist ein Fan im Trikot …

RatlosermutigerLowe

„Momentan ist eher das Gegenteil wahrscheinlich. Nach PNP-Informationen bereitet sein engstes familiäres Umfeld einen öffentlichen Gegenschlag vor.“ (Quelle: heimatsport.de)

Lex = Fan UND Spieler (Löwenspieler als endlos rackender Wusler)
Greiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiingaaaaaaaaaaaaaa = Fan? :man_shrugging: :woman_shrugging: Löwenspieler im Sinne von typischer Löwe? Ja!
Deichmann = siehe Greiiiiiiilingaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dafür das du nix weißt, haust du aber viele redundante Posts raus und das du den Köllner ned magst ist uns bekannt.

mMn bekleckert sich hier grade niemand mit Ruhm.

Wenn das alles so stimmt hat es die sportliche Leitung viel zu lange laufen lassen.
Der Zeitpunkt der Demission hat allerdings ein geschmäckle. Da bin ich auch beim radis Erbe.
Da wird schon versucht die eigenen Unzulänglichkeiten abzuwälzen.

Bitter ist das sechzig es nie hinbekommt einen verdienten Spieler ordentlich zu verabschieden. Und wir haben mölders viel zu verdanken. Ich möchte mich ausdrücklich bei ihm bedanken für die gemeinsame Zeit. Auch wenn es mich schon immer genervt hat wenn er seine Kinder nach spielen vorbeieilt Kurve gezerrt hat. :) aber so what.

Aber wie er jetzt trotzig auf Social Media auftritt, ist ziemlich peinlich. Das schockiert mich fast.
Wenn der sich immer so kindisch und trotzig verhält, dann Servus.
Und seit seinem „censored Bild“ bin ich ziemlich angepisst.
Er hat sechzig nicht auf diese Art zu dissen. Das ist unser Verein. Und nicht er allein ist sechzig München, sondern wir alle Miteinander.
Er sollte jetzt wirklich aufpassen was er macht, damit er nicht selbst sein ganzes positives Image bei sechzig kaputt haut. Er ist schon auf einem guten Weg dahin.
Wenn er nicht ganz dumm ist merkt er selbst das sich der Wind gerade nicht zu seinen Gunsten dreht.

11 „Gefällt mir“