Sascha Mölders

Öha! Ich hab mir ja u.a. wegen dem Krafttoni schon länger kein Trikot mehr gekauft, obwohl es mich letztes Jahr schon sehr gejuckt hat. Und auf meinem letzten Trikot mit Spielerbeflockung steht noch Miller. Aber der Sascha wär’s wert. Starke Aussagen, Respekt.

Der ist schon seit letzter Saison mein Lieblingsspieler - obwohl er a Breiß is!

is hoid a ehrliche haut der sascha und das möchte der fan sehen und keine schauspieler oder darsteller…

ja gerade deshalb…

Genau!

Sascha hört auf.
Zitat: „das Drumherum geht mir auf den Sack“

…das geht nicht nur dir so…

Hier der Artikel dazu:

[url]1860 München: Sascha Mölders kündigt Ende der Profi-Karriere an: "Macht keinen Spaß mehr"

Einerseits schade, da ich ihn als Typ, der immer alles auf dem Platz gibt mag,
andererseits wird er 35 u. wäre wohl der nächsten Etatkürzung eh zum Opfer gefallen.

Wer weiss wen wir alles halten können, da wäre es mir lieber wenn wir eine Baustelle weniger hätten. Der Sascha könnte meiner Meinung nach schon noch 1 Jahr spielen.

Zumal wir noch immer keinen adäquaten Ersatz für ihn haben. Trotz seines Alters und der damit einhergehenden fehlenden Schnelligkeit.

Und „mir geht auf den Sack“ das er nicht mehr trifft.
Irgendwie schade das er aufhört, irgendwie auch nicht.

Er hat zwar „nur“ zwei Tore erzielt, aber schon sechs Stück vorbereitet (53% Torbeteiligung in dieser Saison). Dazu war er in allen 11 Ligaspielen im Einsatz. Auch wenn man den Eindruck hat der Alte ist nicht mehr der Alte, aber es ist weit und breit nichts besseres in Sicht.

Schade, ich mag ihn einfach. Außerdem zuverlässig, vor dem Saarbrückenspiel hat er mir noch persönlich ein Tor versprochen und sich daran auch gehalten

Das mit dem Karriereende hat er etwas korrigiert, er möchte „noch ein paar Jahre Regionalliga spielen“
[url]Du wurdest vorübergehend blockiert

Na dann kann er doch auch gleich hierbleiben hust

Stimmt auch wieder. Ein Kreuz ist das ganze halt schon.

War eigentlich schon länger klar, dass dies seine letzte Saison sein wird. Ist ja dann auch schon 35.
Zur nächsten Saison wirds nen großen Umbruch geben, welcher bei guter kaderplanung auch eine große Chance sein kann. Auch finanziell eröffnet sich vmtl dann die Chance, keine weiteren Schulden machen zu müssen.
Allein mit unserm Geschäftsführer Sport seh ich da schwarz.

ich auch - GG hat ja es selbst diese Saison nicht fertig gebracht eine vernünftige
Kaderplanung hinzubekommen. Und das obwohl über die Bayerische und ein paar
andere Sponsoren etwas Geld da war.
Nächste Saison beträgt der Etat 2,4 Mios und es laufen 20 Verträge aus.
Hinzu kommt, das man ja auch noch nicht sicher weiß das wir 3. Liga spielen.

Könnte interessant werden…

P,S. falscher Fred ich weiß…

Und die Vorstellung, die Saison in extremo mit Owusu und Ziereis zu bestreiten, ist nicht gerade aufbauend. Die Leihe des Prince für die nächste Saison wird wieder der Coup von HI, und Ziereis wird zum 1. Spieltag als „Kultspieler“ vorgestellt…

das Mölders jetzt schon nach einem Viertel der Saison keinen Bock mehr hat
und ihm alles auf den Sack geht verspricht ja viel Erfolg für den Rest der Runde.
Ich glaube an ihn das er weiterhin alles gibt, hoffentlich täusche ich mich nicht

Natürlich wird er bis zum Saisonende alles geben oder kannst du dir bei ihm was anderes Vorstellen? Typen wie ihn gibt’s leider nicht mehr viele. Kein Großsprecher sondern ein Mensch der durch Leistung und vor allem Einsatz spricht.

Er hat zu uns gepasst wie die Faust aufs Auge. Wird zumindest für mich ein schwerer Abschied zum Saisonende.

Sein Beitrag auf fb relativiert doch einiges: