Sascha Mölders

Medien halt, dieses Gerücht hat ein Insider kommuniziert, und wurde ja auch hier angezweifelt.

Die Medien machen nun mehr draus und behaupten einfach das Gegenteil.

Genau sowas hab ich befürchtet… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das muss ich mir merken, bin leider so einer der sich schnell mitreißen lässt und mitauf springt.
Danke dafür

Mir fehlt da jeglicher Einblick, weshalb ich mich auch einer Bewertung des Verhaltens aller Beteiligten enthalten werde. Mit einer winzigen Ausnahme: Letzten Mittwoch bin ich rein zufällig bei Dazn über die spanische Liga gestolpert, Real gegen Bilbao. Also einen Tag nach unserem Spiel gegen Mannheim, drei Tage vor dem wichtigen Spiel gegen Magdeburg. Co-Kommentator Sascha Mölders. Ehrlich gesagt, hab ich mich das schon ein wenig gewundert. Spielbeginn war 21 Uhr, da bist also schon bis in die Nacht unterwegs. Kein Problem, wenn es bei einem Verein und einem selbst läuft. In dem Fall hab ich mir schon gedacht, ob es nicht besser wäre, sich mal auf das Wesentliche - in dem Fall 1860 München - zu konzentrieren und diese Nebengeräusche wegzulassen. War im Übrigen auch nicht so weltbewegend, was der Sascha da von sich gegeben hat, als dass man seitens Dazn nicht auf ihn hätte verzichten können bei diesem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hab ich grad genau so auch bei mir in der Arbeit.
Die Scherben danach zamkehrn ist kein Spaß.
Is halt so: Solangs läuft juckts niemand.
Und währenddessen was ändern ist leichter gesagt als getan.
Diese Alphamannchen wissen schon wie sie ihren Status auch gegenüber Geschäftsführern verteidigen.

… diese Art von Verurteilung, die da stattfindet.

in meinen Augen urteilt der Sascha grad ganz allein über sich mit seiner Reaktion!
mit einem Funken Hirn oder Schamgefühl würde entweder im Erdboden versinken oder einsichtig die Klappe halten

5 „Gefällt mir“

Das jetzt eine AZ gefühlt mit am Tisch sitzt, nervt aber auch irgendwie…

Guter Text!

Dennoch möchte ich ihm ob seines (anscheinenden) Tobens in den asozialen Hetzwerken zurufen:

Lieber Sascha: deine Follower auf Instaschlamm geben
dir nichts außer kurzfristigem Zustimmungsgeschrei!

2 „Gefällt mir“

Wenn Du zurufst, richt ihm noch einen schönen Gruß aus:
Everybody’s darling ist auch everybody’s Depp!

P.S.: Bin ich naiv, wenn ich glaube, dass es eine Einsicht gab nach Montag. Weil ich so gar nix mehr von den asonetzwerken gelesen hab?

1 „Gefällt mir“

Das spielt mit rein; da bin ich mir sicher; der Muskelschlumpf ist bestimmt nicht still geblieben.
Ich finds nur extrem schade, dass die Marke „Wampe von Giesing“ jetzt wohl für die Tonne ist; ich fand das dermaßen geil.…

2 „Gefällt mir“

@GeoScH

Ich ergreife für niemand Partei. Aber einseitige Verurteilung ist fragwürdig.

@Wifling
Die Spieler haben über so was nicht abzustimmen. Dass man es auch noch öffentlich macht, ist eine Sauerei

Die nächste Abstimmung dann über Staude, Köllner , …

Der Merkur schreibt, es hätte diese Abstimmung gar nicht gegeben:

Ich weiß echt gar nicht mehr, was ich glauben soll.

Dabei war doch die Idee, 13 ausgewählte Fans im Detail zu informieren so clever: damit konnte man ja quasi ausschließen, dass unterschiedliche Sichtweisen, Interpretationen oder Auffassungen plötzlich herumschwirren. Sonderbar.

1 „Gefällt mir“

Da werden manche jetzt enttäuscht sein, wenn es keine Abstimmung gegeben haben sollte.
Alles kompletter Wahnsinn!

DAS ist jetzt tatsächlich wieder typisch Sechzig.

Finde den Fehler.…

Die hilft dem GG auch beim Steine umdrehen, da kommt man sich näher :rofl: :joy: :rofl: :joy:

Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob mein Vergleich so falsch ist.

Viele von uns, haben befreundete Ehepaare, die vielleicht beide sehr sympathisch sind und eine sehr gute Ehe führen. Dann entwickelt sich das kurz- oder langfristig auseinander. Man hört plötzlich üble Sachen vom Ehemann über die Ehefrau und umgekehrt. Wo die Liebe blühte, regiert plötzlich der Hass.

Je nachdem , von wem man die Geschichte hört, neigt man dann etwas dazu, sich auf dessen Seite zu schlagen. In seltensten Fällen ist das aber fair. Die Wahrheit ist sehr komplex und es Verurteilung eins der beiden ist eigentlich nicht angebracht.

Vielleicht versteht der eine oder andere von euch, was ich damit ausdrücken möchte. Das ist so mein Gefühl und meine Einstellung zur Möldersgeschichte.
Man müsste mit allen Beteiligten reden, um es zu begreifen, man würde dann wahrscheinlich alle ein wenig verstehen und alle auch ein wenig kritisch sehen.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach wäre Hiller sowohl leistungstechnisch als auch von der Ausstrahlung her die beste Kapitäns-Wahl , dazu kommt noch dass er nie woanders gekickt hat.

1 „Gefällt mir“

Stimme Dir komplett zu.
Owusu wurde doch nicht weggemobbed, Linsbichler ist noch da, Grimaldi sehe ich jetzt nicht gerade als Opfer.
Schwieriger wird es da schon mit Pusic. Gefühlt hätte ich aber gesagt der hatte eher insgesamt eine ganz schwere Zeit.
Beim Ziereis hat es einfach nicht gereicht, warum auch immer.
Wenn wir dann über einen Matthew Durrans als Mobbingopfer diskutieren wird es echt schwierig.

Die Beziehung zu Bär könnte ich mir in der Tat schwierig vorstellen, aber die Beiden im Sturm hat halt zusammen auch leider überhaupt nicht funktioniert.

Lex und Mölders zusammen in guter Form hatte schon Qualität und für einen zweiten Strafraumstürmer bringen wir den Ball viel zu wenig gefährlich in den gegnerischen16er. Da müssten wieder viel mehr gute Schüsse aus der zweiten Reihe, scharfe Flanken welche der Gegner nicht sofort unter Kontrolle bekommt etc. kommen.

1 „Gefällt mir“