Sascha Mölders

Hast Du gut geschrieben radi, völlig Deiner Meinung.
Viele die ihm zugejubelt haben hauen jetzt auf ihn volle Kanne drauf. :face_vomiting:
Ja die Fahnen im Wind.

Wenn das Spiel im die Hose geht haben die den Sündenbock schon parat.
Mal sehen wie lange die beiden Spezialisten noch hier sind.

1 „Gefällt mir“

Also zB ich. Wo genau?

Dann kann ja Mölders den Spielertrainer mimen und zurück zum Erfolg…

Zwei Strafraumstürmer von Anfang an auf den Platz zu stellen ist sportlich meiner Meinung nach eher sinnfrei, da man dadurch zwangsläufig einen Spieler weniger im Mittelfeld hat, wobei gerade die beiden 8er Positionen eigentlich am stärksten besetzt sind von der Spielerqualität. Auch taktisch gibt das recht wenig Sinn wenn nicht mindestens einer von beiden beim Verteidigen ins Mittelfeld rutscht und beim Angriff ein bisschen mehr als kick&rush gespielt werden soll.

Man muss sich doch gar nicht um irgendwelche Gerüchte kümmern. Mir reichen Bildbeweise vollkommen aus, um mir meine Meinung zu bilden. Und auch wenn er es nicht selbst eingestellt hat, hat er es trotzdem geteilt, was auf das gleich raus läuft. Was läuft denn bei euch falsch, dass sich ein Spieler so etwas erlauben darf? Und das hat weder etwas mit Köllner, Gorenzel, Pfeifer, Reisinger oder HI zu tun. Das ist respektlos dem eigenen Verein gegenüber.

https://static3.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/8/3/9/4/1224938_artikelbild-50proz_1xHP_A_58LJa0.webp

13 „Gefällt mir“

Danke!

Ersetze alle mit sehr viele!
Zufrieden?

1 „Gefällt mir“

Um bei Deinem Vergleich zu bleiben, ist es ratsam eine Weile die Neutralität zu halten, weil man ja nicht weiss, was noch rauskommt. Da bleibt man in der Mitte und braucht nicht dauernd die Seite wechseln.
Im Übrigen hab ich seit Montag nur eher mit Humor eingeworfen, dass MK in seiner Emotionalität dem Sascha das ganze im oberpfälzer Dialekt erklärt hat und der es deshalb misverstanden hat. Ist dann auch ein Problem von Pfeiffer und GG, dass die das nicht übersetzen konnten, obwohl das der einzige Grund war, warum die dabei waren :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ersetze sehr viele finden das Bild (3 Beiträge weiter oben) eine Frechheit.

Da kann er gleich auf unser Löwenwappen spucken.

4 „Gefällt mir“

Ich bin da ganz bei Dir, probiert hat man es trotzdem sowohl bei Grimaldi als auch anfangs mit Bär (wobei Bär eigentlich ein wenig variabler wäre).

Bei diesem Punkt hatte ich zuvor schon nicht ganz verstanden, wieso Du das so siehst. Vielleicht wollte er dadurch nur seine Zwangs-Entfernung von Sechzig darstellen. Dass es nicht besonders originell ist, bleibt unbenommen. Aber ernsthafte Frage an Dich: Wieso spuckt er mit dem Bild auf Sechzig?

2 „Gefällt mir“

Ceterum censo sehe ich eher die Abwehr und die Innenverteidigung als größere Baustelle. Und bei allem was seit Montag diskutiert wird, war noch nix dabei, was dafür eine Verbesserung bringt.
Dass die Abwehr auf einmal funktioniert, weil ein angeblicher Störfaktor, der noch zufällig im Sturm spielt, weg ist, glaube ich dann doch nicht. Dann schon eher, dass es besser wird weil der Defensive Coordinator nicht mehr mitmischt, der für die 15 Gegentore in 5 Spielen auch mitverantwortlich war.

2 „Gefällt mir“

Am Anfang hat das mit dem Duo Mölders/Grimaldi doch prima geklappt…

Kann mich eigentlich nur an ein gutes 5:1 gegen Lotte erinnern. Seine nächsten Tore schoss SM9 dann gegen Großaspach, da war Grimaldi gelbgesperrt.

Danke! Hier würde ich gerne 10 Sterne vergeben.

Dieser ganze Shitstorm kam ja erst zustande, weil er das Thema bei Instagram gebracht hat. Noch bevor der Verein überhaupt was bekannt gegeben hatte.

So richtig geplatzt bis ich, als ich diese ganzen „Du bist 60“ auf Instagram lesen musste. Denn NEIN, er ist nicht 60. Er durfte für 60 spielen!

2 „Gefällt mir“

Unseren Namenszug oder Wappen durchzustreichen, zu zensieren, im Fadenkreuz abzubilden - für mich alles auf einer Stufe (in meinem Löwenbekanntenkreis war auch das durch die Bank das no-go schlechthin).
Das geht null.

Wenn er ein Problem mit GG oder MK hat, benenne das Kind beim Namen.
Mölders ist bei weitem nicht 60 (Grüße an Berzel), MK und GG auch nicht, 60 sind wir alle.
Wenn er dann sowas macht, das nehm ich als Fan persönlich.

4 „Gefällt mir“

Jein, also aus der Sicht von Grimaldi schon, aber nicht aus der von Mölders.
In den ersten 10 Spielen kam Grimaldi auf 4 Tore und 6 Assists. Mölders - der allerdings 2 Spiele verletzt ausfiel - auf 1 Tor und 0 Assists.

Ach ja, Pusic … die Flucht , wenige Tage vor Weihnachten lädt auch zu Spekulationen ein. Ja, er sprach von einem „Vorfall im Privatleben“ … glücklich wirkte er aber bei uns von Anfang an nicht.

Wenn du eine schlüssige Erklärung hast, was dieses „censored“ bedeuten soll, könnte man darüber diskutieren.

Für mich bedeutet es folgendes: Eigentlich steht da ein schäbiges Wort. Nachdem man das nicht lesen darf bedient man sich der Selbstzensur und schreibt „censored“ Damit beleidigt er 60.

Es kann natürlich auch sein, dass er nicht weiß was censored bedeutet, und darum glaubt das Wort heißt „Zwangsentfernug“ was du ja vermutest. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist es legitim - und manchmal sogar dringend notwendig - Einschätzungen und Haltungen im Lichte neuer Informationen zu verändern. Dass manche hier das anderen zum Vorwurf machen und für sich selbst offensichtlich rigoros ablehnen, halte ich für mehr als befremdlich.

3 „Gefällt mir“

Und do samma voll und ganz beinand Grätscher! :lion:

Jetzt weiß ich, was Dich so aufregt. Durchstreichen, Fadenkreuz - d’accord. Das „Censored“ hatte ich eher so aufgefasst, dass der Verfasser damit (etwas missglückt) sagen will, dass Mölders nicht mehr im Sechzga-Trikot auflaufen darf. Du verstehst das aber so, wie oben beschrieben - dann ist Dein Ärger nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“