Sascha Mölders

Ich gebe zu, dass sich meine Meinung zu Mölders drastisch geändert hat. ABER nicht erst seit Montag, sondern seit Wochen und Monaten.
Anfangs fand ich seine Allüren und Postings strange, aber iwie lustig und seine familiären Bande nett.

Aber seit dieser Saison fällt mir mehr und mehr auf, wiiie egozentrisch er sich bisweilen verhält und ich ärgere mich zB darüber, dass seine Kinder aufs Spielfeld dürfen, während Balljungen aussen vor sind und Einlaufkinder nicht stattfinden.
Auch sein bisweiliges Jubel- und Abklatschverhalten fand ich seltsam und über Tore konnte man ja kaum noch jubeln.

Und dann bekam ich immer häufiger Stories von mir nahestehenden Menschen zu hören, die über ein Verhalten des Ehepaar M. berichteten, das mehr als daneben war … Dazu gehört auch die Geschichte mit dem Ärger mit einem Sponsor.

Dennoch glaub ich nicht, dass ich auf ihn draufhaue, sondern einfach aufzeige, dass und wie er sich zuletzt fleißig selbst demontiert hat. Ich finde das sehr schade, aber vllt bei dieser Art von Mensch logisch oder zwangsläufig. Ihm ist mE die Heldenverehrung dermaßen zu Kopf gestiegen, dass er den Boden der Tatsachen nicht mehr sieht.

Ich wünsch ihm viel Glück für die Zukunft, seh jedoch keine bei Sechzig. DAS Tuch ist mE zerschnitten…

11 „Gefällt mir“

Ich glaub’ da hat jemand ausgewampert …

2 „Gefällt mir“

Er hat ja beim Schalke-Trikot selber erklärt, warum er dort den Namen des Vereins überklebt hat.

Wieso Du antwortet, wenn ich explizit den @loewengraetscherR was frage, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber trotzdem danke für deine Antwort.

In diesem Zusammenhang gibt die Verärgerung Sinn, stimmt…

1 „Gefällt mir“

Schreib ihm eine PN, dann hast du das Problem nicht, dass sich jemand ungefragt einmischt. Ansonsten ist es ein öffentliches Forum und jeder schreibt was und wo er will.

6 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich mich ja explizit bedankt

@friedhofstribüne und @60er_Chris haben es no a bissl anders erklärt wie ich, aber im Kern sehen wir das wohl alle 3 gleich.

2 „Gefällt mir“

So isses wohl - und nachvollziehbar…

Seid doch nicht alle so gereizt! Wird echt Zeit, dass Cannabis leichter zugänglich wird…

8 „Gefällt mir“

Ich fühle mich von dir vollkommen richtig verstanden. Den Hinweis vom 60er Chris finde ich aber auch bemerkenswert. Den Radis_Erbe hat wohl meine spitze Zunge etwas geärgert. Passt.

1 „Gefällt mir“

Zwei der Personen, die gestern am Tisch saßen, haben nochmal bestätigt, dass das mit der Ablehnung der Mehrheit der Spieler so kommuniziert wurde. Eine Abstimmung hat aber wohl dabei nicht stattgefunden .

Pffff, 5 Jahre zu spät. Ich rauch seit 2016 nicht mehr. :sunglasses:

Ich dachte da jetzt weniger an Abstimmung oder Nichtabstimmung beim Team ;)

Bin echt gespannt auf das Spiel in Dortmund. Die 27 wollten wahrscheinlich angelogen werden, da passt halt ein Mölders nicht.

Sry, Hiller hat einfach nicht die Scorerpunkte…das wurde hier schon oft thematisiert aber im Endeffekt kommt der mir zu wenig in der gegnerischen Box zum Abschluss!! Ein Capitano muss schon das Rudel vorne mitreissen als immer nur hinten alleine die Fäuste Richtung Tornetz zu recken…

3 „Gefällt mir“

Hm… find ich jetzt ned unbedingt.
Aber die Kapitänsfrage dürfte ja eh keine sein. Wir haben ja einen Vertreter und damit wäre das eigentlich für diese Saison doch erledigt oder?

1 „Gefällt mir“

„Seit seinem Instagram-Post am Montag („Ich bin schockiert“) hat sich der 36-Jährige nicht mehr geäußert – und wird das vorerst wohl auch nicht tun. Laut der „Passauer Neuen Presse“ soll sein engstes familiäres Umfeld allerdings einen öffentlichen Gegenschlag vorbereiten. Bezeichnend: Am späten Montagabend teilte Mölders in seiner Instagram-Story das Foto eines 1860-Trikots mit seinem Namen, zensierte dabei allerdings den Vereinschriftzug.“

Warum wundert mich das nicht?

was so ein bisschen hinten runter fällt…es handelt sich nicht um eine Liebes-sondern Arbeitsbeziehung, insofern hinkt der Vergleich schon gewaltig !!
als Arbeitnehmer hab ich vertragliche Pflichten, und wenn ich eklatant und immer wieder dagegen verstosse, gibts kein Bussi-Bussi oder Paartherapie, sondern Abmahnung und im Endeffekt Kündigung

6 „Gefällt mir“

Von dir bin ich besonders überrascht, dass du auf due einseitige Mainstreamlinie einschwenkst.
Löwenherz
Beim Fußball zählt auch das Herz und die Emotionen.
Und wenn so emotionale Beziehungen zerstört werden, ist es eben doch nicht nur Arbeitsverhältnis.
Besonders für uns Fans nicht.

Im übrigen wollt ich mich gar nicht besonders stark machen für Mölders. Ich seh auch glasklar seine Defizite. Und natürlich ist da vieles selbstverschuldet.
Aber nicht nur der Verein, sondern auch wir haben viel von ihm „profitiert“.
Dass sein gesamter „Kredit“ hier so rasant verspielt ist, verwundert mich einfach sehr.
Vor allem weil wir manches nicht wissen, auch nicht seine Version der Geschehnisse.

2 „Gefällt mir“