Sascha Mölders

@bluelady
Den ganzen Tag wurde von wifling und co der 27:3 Trumpf hier gespielt sozusagen als Beweis, wie verhasst der Mölders war.

Und er von uns.

Es war eine win-win-Situation und ich würde sofort unterschreiben, könnte man das noch bis Saisonende weiterführen (Chance nahe 0).

Jetzt sollten alle Beteiligten aufpassen, dass es kein Loose-Loose-Situation wird.

2 „Gefällt mir“

ist halt dann doch wie bei einer Liebesbeziehung, allerdings zwischen „mir“ und einem Spieler, den ich sehr geschätzt hae…wegen ihm hab ich nach der Reli gegen SB vorm Giesinger Rotz und Wasser geheult, so sehr hat er mich mitgenommen…aber letztendlich bin ich Fan der Mannschaft, nicht eines Einzelnen…und wenn dann ein Idol sich so an meinem Herzensteam „versündigt“ und das als Leitlöwe und Käptn, dann ist die emotionale Fallhöhe halt gigantisch! ich bin masslos enttäuscht und nehms ihm deswegen persönlich übel…ich fühl mich betrogen und so reagiere ich momentan!
vermutlich viel zu emotional, aber mit mainstream hat das nix zu tun, sorry…mit Sechzge´hoid scho :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Genau so versteh ich das auch.
Mach ich selber ja hier ebenfalls oft, dass ich „(zensiert)“ schreibe; das ist dann genau so gemeint.

du bist aber schlau und weisst was du schreibst, beim SM hab ich da so meine Zweifel…da hätte glaub ich, auch „black lives matters“ draufstehen können :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich spendiere ein „de“. :yum:

1 „Gefällt mir“

Backen und essen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wäre eine schlechte Idee, denk ich; riecht nach Bumerang.

4 „Gefällt mir“

Ab 8:00

3 „Gefällt mir“

Wie wird man ein Edelfan, dass man so exclusiv behandelt und informiert wird wie die kleine Schar gestern Abend?
Weiß das jmd, was man dafür leisten müsste?

Die SZ fasst alle Vorwürfe in der morgigen Ausgabe noch einmal zusammen.
Das war teilweise schon heftig.
Wenn Mölders zu Bär sagt, er soll sich um einen Mittelfeldplatz bemühen, im Sturm sei kein Platz, sonst fliegt er aus der Mannschaft. Dazu würde ich den Sascha gerne hören.
Wenn es ernst gemeint war, dann frag ich mich immer wieder, warum Köllner ihm das alles so lange erlaubt hat.
Zwischen den Spielern wird aber auch viel geflachst. Eine lustige Aussage kann man jetzt auch gegen ihn verwenden.
Fest steht, er hat seine Kompetenzen wohl mehr als deutlich überschritten.

2 „Gefällt mir“

Und dass null Bereitschaft von der Mölders Seite da ist! Ich meine da können wir uns noch auf was einstellen. Wenn Mölders oder wer da familiär auch immer dahinter steckt, meint so an Glaubwürdigkeit und Respekt zurückzubekommen offenbart welch Geistes Kind er/ sie ist.

„.… die Presse, die da rumläuft .…“ :rofl: :joy:

(Wen er da wohl gemeint hat?)

4 „Gefällt mir“

Ich finde, das ist ein faires Interview, vielleicht wurde er hier zu kritisch beurteilt.

5 „Gefällt mir“

Find ich auch; ja.

Welches Interview meint ihr?

Dieses

(ab ca 8:00)

Mir fällt auf:

Mölders hat im Löwenforum Corona verdrängt.
Auch eine Leistung, oder?

3 „Gefällt mir“

„Öffentlicher Gegenschlag“, wenn ich sowas schon wieder höre. Fliegen als nächstes die Atomraketen, oder was? Diese Art der Kriegsrhetorik finde ich absolut unterirdisch…

6 „Gefällt mir“

Nur: wer hat das eigentlich gesagt, dass die einen solchen planen?

Steht in dem von sheiny verlinkten Liga3-Artikel. Und der beruft sich auf die PNP (Passauer Neue Presse).