Sascha Mölders

Stimmt; ich vergaß; danke.

Hier stehts; letzter Satz. (Edith mag solche Sätze nicht. Zündeln auf BILD-Niveau.)

2 „Gefällt mir“

Geiler lakonischer Kommentar, Sehlöwe!

Aber wenn dir die Details nicht reichen: die Yvonne Mölders hat eine Freundin, deren Freund einen Kumpel hat, dessen Chef mal mit einem Bier trinken war, der bei der Passauer Neuen Presse ein Praktikum gemacht hat. Und genau der kennt die Details zu diesem geplanten Gegenschlag.

Also topsolide. Sollte auch einen Sehlöwen wie dich überzeugen.

2 „Gefällt mir“

Der Artikel ist übrigens von Alexander Augustin. Einem der drei Protagonisten vom Podcast „Giesinger Bergfest“

So ungefähr stell ich mir das vor, ja.

Äääh, mir ging’s eher darum warum die sportliche Leitung reagieren musste.
Gleichzeitig wird denen vorgeworfen dass sie zu spät reagiert haben.
Aber was soll’s…

Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundsch… ääähh… Schlammschlacht.

Hat der nicht am Anfang auch beim Blogger geschrieben? Tatsächlich rein interessehalber.

1 „Gefällt mir“

Der Focus schreibt von Straftaten in der Kabine bzgl. SM9 und die Bild bringt Horst Heldt bei uns ins Spiel…

Ich wünsch mich mal kurz zurück zum Spiel gegen Pipinsried…

7 „Gefällt mir“

korrekt. laut kurzer google-recherche mindestens bis 2016.

Ich glaube schon. Dürfte aber schon ein paar Jahre her sein.

Der Impfpassfälscher ist jetzt auch dabei?!

Egal wie es weiter geht, ich habe das Gefühl das es keinen Gewinner in dieser Sache geben wird.

Beschädigt wird nur wieder mal der TSV als Verein.
Im großen Rest von Deutschland interessiert sich nämlich kaum jemand dafür, wer Sport GF und Trainer bei uns ist. Oder welche Unterschiede es zwischen KG und eV gibt.
Und ob Mölders irgendwas im Spaß gesagt hat, oder Sponsoren angegangen ist etc.
Und alleine deshalb, finde ich diese ganze Nummer schon richtig Scheisse! Unabhängig davon, was von welcher Seite in den nächsten Tagen ans Licht kommt.

7 „Gefällt mir“

Ja, leider. Da haben sich alle Beteiligten in eine Situation gebracht, aus der man ohne Schaden nicht mehr rauskommt.

1 „Gefällt mir“

Mit solchen Aktionen wie der Alm-Runde trägt der Klub jedenfalls nicht dazu bei den Schaden zu begrenzen.
Es gibt überhaupt keinen Grund irgendetwas in Mauschelrunden zu erklären. Wenn der SD dazu was zu sagen hat soll er das in einer PK machen oder einfach nichts sagen. Wäre aktuell eh das Beste.

18 „Gefällt mir“

Evtl. war des die „Light“ Version des Empfangs vom Ismaik nach dem Abgang vom Biero.

1 „Gefällt mir“

Ich als computerdepp weis nicht wie man die herzerl gibt aber für diesen post ein ganz Grosses.
Und leider bin ich mittlerweile der Meinung das ALLE verantwortlich en für diesen scheiss abdampfen sollen.

Einfach auf das Herzsymbol klicken

Sehe ich auch so. Es gibt eigentlich gar keinen Grund für so einen Unsinn. Der Verein incl. aller Verantwortlichen hat eine Linie und gut ist es. Und wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was kolportiert wird, dann kann man einen Spieler auch mal suspendieren. Da muss man wegen ein bißchen Tralala in den Medien nicht gleich zurück rudern. Ich sehe es eher als möglichen weiteren Schritt in die Richtung eines seriösen Vereins. Kommt natürlich darauf an, wie man weiter verfährt.

8 „Gefällt mir“

Völlig richtig. Das verstehe ich ebenfalls nicht.

3 „Gefällt mir“

Laut der „Passauer Neuen Presse“ soll sein engstes familiäres Umfeld allerdings einen öffentlichen Gegenschlag vorbereiten.
[/quote]

Ach, so kläglich wie wir regelmäßig unsere Konter ausspielen, würde ich dem recht gelassen entgegen blicken.

1 „Gefällt mir“