Sascha Mölders

„Geschwurbelte PK“
Perfekte Bezeichnung für das, was sie da veranstaltet haben!

Danke!!!

Der arme Bua…

Tribunal wäre gewesen wenn er vor die ML hätte treten müssen…da wär ich dann gern dabei gewesen!

Klingt aber jetzt auch bisschen so als wäre die ML die höhere Macht… mei haben sie nicht alle gejubelt und SMs Aussagen gefeiert ….

1 „Gefällt mir“

Der Sascha ist sicherlich vieles aber ganz sicher kein armer Bua. Es liegt jetzt an der Mannschaft zu zeigen dass Sascha der faule Apfel im Team war. Da erwarte ich mir jetzt schon eine deutliche Reaktion.
Wenn die ausbleibt, wovon ich nicht ausgehe, dann ist es vielleicht doch etwas komplizierter.

1 „Gefällt mir“

Ich finde aber auch nicht, das man wegen dem Spiel am Samstag dann sofort Rückschlüsse auf SM ziehen kann. Die Zeit wird das zeigen

2 „Gefällt mir“

Sie sind nicht die höhere Macht sondern haben meiner Einschätzung nach ein sehr gutes Gespür dafür wenn sich einer über den Verein stellt.

1 „Gefällt mir“

Das mag ich der ML nicht absprechen.
Trotzdem stellt man sich mit angeblichen Aussagen wie „kein Fuß mehr ins GWS setzen“ auch über den Verein und ist nicht viel besser…

Nicht in Bezug auf das Ergebnis. Evtl werden wieder beste Chancen vergeben und hinten wäre es komisch, wenn das Fehlen von Sascha plötzlich eine stabile Abwehr bewirken würde.

Aber ich bin bei HHeinz. Wenn die Vorgeschichte annähernd so ist wie es die Gerüchte besagen, dann muss das im Einsatzwillen der Mannschaft (mal abgesehen dass es darum geht nicht hinten rein zu rutschen) erkennbar sein.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab geschrieben ich möchte Sascha nicht mehr in unserem Trikot auflaufen sehen.
Hab ich mich jetzt auch über den Verein gestellt?

Ist eine Einzelmeinung in dem Fall.
Und Ansichtssache.

Kann doch sein, wenn der Grosskreutz einer seiner besten Kumpels ist…

Scherz Ende

2 „Gefällt mir“

Tschuldigung, kleine Frage: Wer hat eigentlich behauptet, dass die schlechten Leistungen, die ab und an gezeigt worden sind, ausschließlich oder vor allem am SM9 lagen? Ich habe dazu irgendwie gar nichts gefunden.

1 „Gefällt mir“

Derartiges ist jetzt immer wieder zu lesen; verstehen muss ich es aber nicht. Denn ich glaube nicht, dass nur die Verabschiedung der Wampe wie ein Funke auf eine komplette Mannschaft überspringt, die urplötzlich Traumfussball zelebriert. Ich für meinen Teil habe auch bei den zuletzt desaströsen Ergebnissen gemeint, viele Spieler gesehen zu haben, die trotz hohen Rückstandes noch immer weiter - wenn auch erfolglos - nach vorne marschiert sind. Auch denke ich nicht, dass sich z.B. ein total verunsicherter Belkahia von heute auf morgen - nur weil ein Mölders nicht mehr dabei ist - in Länderspielform präsentieren wird. Sicherlich ist zu erwarten, dass Köllner die Gelegenheit beim Schopf packt und das Pressing wieder stärker in den Vordergrund stellen wird. Die Neuausrichtung wird sich aber auch erst finden müssen. Wer aber erwartet, dass jetzt nur noch Siege beweisen, dass Mölders das „Faulobst“ der Mannschaft war, ist m.E. auf dem Holzweg.

9 „Gefällt mir“

Es ist Aufgabe des Trainerteams jeden Spieler / eine Mannschaft an ihr Leistungsmaximum heranzuführen und ein Spielsystem zu etablieren welches sportlich erfolgreich ist.

Während vor einigen Tagen noch über den Geschäftsführer Sport und teilweise den Trainer diskutiert wurde konzentriert sich jetzt eben vieles auf Sascha Mölders.

Es kommen jetzt zwei machbare Gegner, Magdeburg und Mannheim sind aktuell vielleicht wirklich kein Gradmesser, und da muss die Mannschaft liefern. Tut sie das nicht, und das mag jetzt komplett ungerecht sein, würde ich weder mit dem Trainer noch mit dem Geschäftsführer Sport in die Rückrunde gehen.

Der Trainer ist bei mir in dieser Auflistung neu denn er hat als sportlicher Leiter eine Analyse vorgenommen und Konsequenzen gezogen / ziehen lassen. Das muss dann eben auch sitzen.
Aber da ich auch nur Fan bin muss jetzt niemand zittern ;-)

Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit. Einige gehen davon aus, dass diese Entscheidung einfach mal schnell beschlossen wurde, vielleicht aufgrund der letzten Ergebnisse. Ich vermute eher, dass es da schon vorher einige Gespräche, Andeutungen, Hinweise oder sowas in der Art gegeben haben wird. Anders lässt sich eigentlich die Leistung, und vor allem das Verhalten, auf dem Platz von ihm nicht erklären. Vermutlich war man mit der Umsetzung der Gespräche nicht ganz zufrieden und hat jetzt mal eine etwas kräftigere Ansage gemacht. Und wenn der Sascha nicht vorschnell gleich an die Öffentlichkeit gegangen wäre, hätte man das ganze auch ruhig und sachlich kommunizieren können. Momentan nicht fit genug, Einzeltraining oder leichte Verletzung, sowas in der Art. Aber jetzt is halt so saublöd gelaufen.
Tut mir für beide Seiten leid und bringt auch keinem was.

1 „Gefällt mir“

Sollte das alles so stimmen, hat sich SM9, der ja Spielertrainer und Trainer werden will, selbst ins Knie geschossen. Wenn solche Vorwürfe stimmen, wäre ich ganz brav und würde alles versuchen, das unter der Decke zu halten. Das wird bei jedem Engagement in der Zukunft über ihm schweben. Auch ziemlich wenig förderlich, wenn dann unter ihm Spieler, besoderes aus dem Nachwuchs unzufrieden sind. Wie nach KV-Art gesagt, aber nicht von jedem, haben irgendwie alle verloren, SM9 vielleicht noch mehr als andere. Das hätte man irgendwie anders lösen müssen. Und vielleicht denkt SM9 sich das auch, würde es wahrscheinlich aber nie zugeben.

1 „Gefällt mir“

„Sie haben den Kapitän viel zu lange durchkommen lassen mit seinen fragwürdigen und laut der Aussagen mehrerer Beteiligter sogar strafbaren Aktionen.“ Der Abstieg von Sascha Mölders beim TSV 1860: Vom Fußbalgott zur Persona non grata | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

Was soll denn bitte strafbar gewesen sein? Hat er jemand verprügelt und meinen die das Mobbing?

Man muss es stärker erhitzen, damit es seine Wirkung entfaltet. :fire:

1 „Gefällt mir“

Hier muss ich widersprechen.
Hätte man die Öffentlichkeit schon vorher informiert und Mölders hätte es auf blöd dann aus den Medien erfahren, wärs auch nicht recht gewesen.

2 „Gefällt mir“