Sascha Mölders

Für mich übrigens ein Indiz, dass der Ausgang des Gesprächs so nicht erwartet wurde, sonst wäre ein viel hübschere Pressemeldung viel früher rausgegangen.

3 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Loewenforum bildet!

Natürlich. Erst erhitzen, dann Tee zubereiten, trinken und genießen. Eigentlich ganz einfach…

1 „Gefällt mir“

Kann ja auch einfach nur heißen „strafbar im Sinne des mannschaftsinternen Bußgeldkatalogs“ ;-)

1 „Gefällt mir“

Mal ganz kurz bitte ne Erklärung, ich überflieg hier in den letzten Tage nur und hab gerade nicht so die Zeit. Erstmal: ich bin weder pro, noch contra Mölders. Ich bin Sechzigfan wie alle hier.

Was genau ist an dem Instagram-Bild so schlimm? Dass er seinen eigenen Verein leugnet oder wie? Ich hab es bisher nicht verstanden.
Wer ist überhaupt der Pappenheimer, neben dem er da steht? Muss man hoffentlich nicht kennen. Was mir irgendwie sauer aufstößt, ist, dass dieser Malle Hampelmann unseren Verein in den Dreck zieht. Was will dieser Knecht…

1 „Gefällt mir“

Einspruch; ich finde nicht, dass Fans eine Mitschuld tragen,
wenn ihrem Helden ihre Begeisterung zu Kopf steigt.

1 „Gefällt mir“

… Die Art und Weise finde ich trotzdem unterirdisch und alles andere als professionell.

und wie findest du dann das Verhalten des Spielers bis zu diesem Gespräch??? unter-unterirdich und doppelt alles andere als professionell ??
da wird der Bock schon zum Gärtner gemacht,gell

Ich bin zwar ned der schweinfurter. Aber Sascha hat ja erklärt, was er darüber denkt und meint, wenn er einen Schriftzug auf einem Trikot wegtaped.
Damals war es ein das Schalke-Trikot, jetzt findet er es gut, wenn es genau so bei unseren Auswärtstrikot gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht, dass es peinlich ist, einen Fehler einzugestehen; ganz im Gegenteil.

4 „Gefällt mir“

Prügel, hab ich so den Verdacht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja; muss auf mindestens 220° oder 230° erhitzt werden, damits drallert.
Kochendes Wasser reicht da nicht.

1 „Gefällt mir“

Und das Teesieb weglassen und die Botanik mitessen!

Danke für die Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Super Kommentar, find ich!

Angenommen, man hat dem Mölders am Sonntag gesagt (oder schriftlich mitgeteilt), dass er erst einmal nicht mehr ins Mannschaftstraining kommen soll. Er hat am Montag seine Leistungsbereitschaft gezeigt, um alle Optionen auf eine Gehaltszahlung bis zum Sommer zu behalten (sicher ist sicher). Jetzt schreibt er von einer Suspendierung, um zu erreichen, dass man Ihn tatsächlich rauswirft (Gehalt absichern und im zweiten Schritt nichts dafür tun müssen ist eine gute Option). Jetzt reagiert GG und stellt richtig, mit dem Ziel, dass Mölders in Essen anheuern und die Löwen sich Geld sparen.

Insofern handelt es sich hier um das ganz normale Taktiken vor einer Vertragsauflösung, mit der Ausnahme, dass man die Öffentlichkeit beteiligt.

Wenn man dabei viel Geld verlieren kann, muss man so agieren, das hab ich schon einige Male erlebt. Deswegen kann ich dem GG hier nichts ankreiden. Bis man sich auf einen Betrsg geeinigt hat, wird es einen Rosenktieg geben, den man nicht vermeiden kann. Man kann nur versuchen, schnell zu einer Einigung zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Also nur mal laut gedacht. Man könnte ja theoretisch das Kraut so ca 15 bis 25 Minuten im Backofen bei 220 Grad erhitzen, und dann erst den Tee draus machen. Also alles nur theoretisch, nicht das noch jemand auf die Idee kommt das zu machen…

Latürnich könnte man das theoretisch so machen.
Aber dann sollte man, wie gesagt, theoretisch die Botanik nicht abseihen.

Also wenn du so naiv bist, um dieses Bild falsch zu interpretieren, muss ich mir keine Gedanken über meine Intelligenz machen, wenn ich in der ganzen Sache nicht mehr erkennen kann, als dass Michael Köllner Sascha Mölders die nächsten 2 Spiele nicht im Kader haben will. Da muss man als erwachsener Mann nicht auf Instagram rum heulen.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ja so reagiert, weil er Angst davor hat zwei Wochen daheim bleiben zu müssen. Irgendwie verständlich, nach allem was man so über sein familiäres Umfeld hört …

5 „Gefällt mir“