Sascha Mölders

passt zu Mölders, dass er früh und klar formuliert, wies mit ihm weitergeht! mir wird er definitiv fehlen, auch wenns aus sportlicher Sicht eh so langsam Zeit wird; auf jeden Fall wird GG nicht überrascht tun können , wenn zum Start der kommenden Runde (wieder)kein adäquter Ersatz gefunden wurde…was ich befürchte (die Steine, die er umdreht, sind halt eher Kiesel statt Felsbrocken :wink: )

Ich denke, er pokert und hat ein gutes Blatt. Er wird noch ein Jahr bleiben…

Also mich hätte es eher gewundert, wenn eine Vertragsverlängerung überhaupt ein Thema gewesen wäre.

Die Einsparung von Saschas sicher recht ordentlichem Gehalt bitte umgehend in eine Vertragsverlängerung mit Bekiroglu investieren.

das hätte er im Interview ja schon sagen können…

Na der Owuso wird schon irgendso einen Cousion haben, oder so (Biancucchi lässt grüssen LOL)

der Biancucchi, war nach uns gut in Latino-Gefilden unterwegs. Krass, schaut euch mal seine Stationen nach uns auf Transfermarkt an, irgendwie 11 Vereine in 8 Jahren oder so…

Biancucchis Reise

Jetzt ist er wieder bei seinem Jugendverein, aber immerhin 1. Liga Argentinien.

vielleicht spielen wir ja mal gegen ihn;-)den sascha mein ich…

Na das will ich nicht hoffen, daß wir uns dort unten treffen in nächster Zeit.

Naja, ist in dem Vergleich nicht schwieg. Geht mir seit Jahren auch so. In Ermangelung von Konkurrenz ist es leicht, Topstar zu sein…

Wenn, dann sollten wir uns schicken. Regionalliga ist ja okay, aber Kreisklasse dann doch etwas heftig.
Ich seh schon die Schlagzeile bei DerBlöden24: Der perfide Plan des Robert Reisinger: hat er Sascha Mölders zum Abstieg überredet?

Wenn der Mölders aufhört beginnt die neue Eiszeit.

ah geh, da Flutschfinger Gorenzel werd uns scho a neues Calippo fürn Dolomitisturm holen

ich finde es auch besser mal als neutraler zuschauer im zuschauen;-)

Vielleicht; aber er wird nicht nur Dir fehlen.
Unabhängig davon, wie viele Scorerpunkte er einfährt, dürfte er als Treibstoff für die Mannschaft unbezahlbar sein.
Wenn er mich fragen würde, würde ich sagen „unbedingt weitermachen!“ und wenn er mich dann fragen würde, ob ich das wirklich für einen guten Rat hielte, müsste ich antworten „nein; es ist ein scheiß Rat, aber befolge ihn bitte trotzdem!“.

wenn der GüGo einen Nachfolger sucht, dürfte das für Erheiterung sorgen, zumindest bei mir. Hey Günther, ich hab auch mal bei Sechzig gespielt, wie wär´s :wink:

Immerhin ist er scoutingtechnisch ja schon wieder in halb Europa aktiv, ich bin schon auf die Erklärung gespannt, warum es leider mal wieder nicht geklappt hat.

Koa Chance, Didi - Nachfolger von Sascha wird (natürlich völlig überraschend und nur möglich gemacht durch generoese Hilfe von HI: OWUSU!!! GO OWI GO!!!

Biero??? Du hier?

musst schon verstehen, jeden Stein umzudrehen…des dauert !

Andere Sportart…
Und diese Erkenntnis (ganz nebenbei) traue ich Biero nicht mehr zu…

Edith