Sascha Mölders

Wenn man 4 Mio. durch 30 teilt ist man schon bei 133.000 Euro. Dass ausgerechnet der Sascha bei uns für 100.000 Euro kickt, daran habe ich dann doch ein paar Zweifel.

Zu Türk Gücü? Und dann noch Biero als Trainer, oder?

Das Beste was passieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn der zu Türkgücu geht ,dann muss er sich aber sauber umstellen:
Ayran anstatt Weissbier
Döner anstatt Schweinswurstsemmeln

;)

2 „Gefällt mir“

Es sind sogar 5 Mio :)

Ich kann mich an Deine Zahl noch gut erinnern aber ich wollte nicht so hoch einsteigen :smiley:

Ach komm, wenn es dir in diesem liderlichen Chaotenforum nicht so gut gefallen würde, würdest du dich doch nicht permanent hier rum treiben. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Immer noch besser, ich treib mich nur hier permanent rum, als wie der Sehlöwe, der sich scheinbar überall penetrierend rumtreibt!

Na,na,na … da ist aber die Million für das Trainer/Funktionsteam dabei, oder?

Und Mölders deutlich unter 15 000 € im Monat glaub ich auch nicht. Was hätte Yvonne dazu gesagt. War da nicht mal was mit „Abzahlen eines Mehrfamilienhauses“?

Wenn die beiden klug sind, lässt er es entweder sein und macht seine Kicker/Dazn- Geschichte weiter oder er geht zu RWE.

Alles andere bringt ihm doch nix, dem zahlt jetzt sicher niemand mehr als 60 aktuell zahlt, und so ewig wird die Profikarriere nicht mehr gehen.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir mit Lex seine Spiele als Kapitän waren richtig stark von Einsatz

6 „Gefällt mir“

Köllner hat klar gesagt, dass keinerlei Impulse von der Mannschaft ausgegangen sind, Mölders rauszudrücken.
Was wurde hier alles kolportiert.
Abstimmung, usw.

1 „Gefällt mir“

Du hast doch früher auch bei dB24 mitgeschrieben und mitgelesen…
Ich empfehle dir dort den Beitrag „Ungesundes Klima“.

Furchtbar!
Ja, ist von Griss, ich weiß. Aber glaubst du, der erfindet in dieser heiklen Angelegenheit das alles … ohne Quellen? Vergiss es.

Die große Mehrheit der Spieler hat ihn nicht mehr riechen können. Da bin ich mir absolut sicher. Und dass sich Mölders und Salger gehasst haben, das glaube ich auch sofort.
Auch, dass Wein noch nie zu seinen fan-boys gehört hat. Jetzt versteh ich dessen Miene und seine Äußerungen in der HZ-Pause des Magdeburg-Spiels.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Kicker schreibt, Mölders verweigerte Jokerrolle, dann braucht sich doch eigentlich keiner wegen einer Abfindung Gedanken machen. Da gibt es die Möglichkeit der Abmahnung und, wenn die nicht hilft, der Kündigung. Fertig, aus. Oder??

Ja, dass würde ich glauben.
Wenn Griss vor dem ganzen Schmarrn schon von Unstimmigkeiten in der Mannschaft gewusst hätte, dann wären das ein Fest für ihn gewesen das er medial in seinem Blog ausgeschlachtet hätte.

1 „Gefällt mir“

Das schreibt nicht nur der Kicker, dass hat Köllner in der heutigen PK so gesagt.

Was hat Wein denn gesagt?

Ehrlich gesagt, nix!
Aber wie er das „Nix“ gesagt hat, das war merkwürdig …

Also, dass ich das Verhalten von Sascha seit dem Magdeburg-Spiel für absolut falsch halte und der sportlichen Leitung da nur wenige Vorwürfe mache, dabei bleibe ich.

Aber jetzt über jedes Gerüchte-Stöckchen zu springen ist sinnfrei und wird Sascha dann m.e. auch nicht gerecht.

Ohne einen motivierten Sascha hätte es den Aufstieg nicht gegeben und aus meiner Sicht auch nicht die Aufholjagd im Frühjahr.
Da hat jeweils auch die Mannschaft mitgezogen - auf dem Feld.
An 11Freunde glaubt doch hoffentlich hier sowieso keiner mehr.

5 „Gefällt mir“

Mh ok.also muss man gesehen haben? Schwer zu beschreiben?