Sascha Mölders

oh mei.

Hauptsach wieder moi s Mei aufgmacht aber koa Ahnung von was gredt werd…

Und damit ist für mich das dann auch erledigt. Weil mir gehts nur darum die Leserschaft hier möglichst korrekt zu informieren. Wer das auch will Ok. Wer nur sein Ego hier pflegen will, meinetwegen, aber dann ohne mich.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich dachte Du kennst ihn… :smirk:

Ich fand eigentlich nur interessant, wie manche User in der Vergangenheit reagiert haben, wenn sich in einer angespannten sportlichen Lage die Kritik auf 1 Einzelnen Spieler konzentriert hat.

Aber ich merke: Rationalität ist hier ebensowenig gefragt, wie im Schiri-Thread… ich geb trotzdem nicht auf! :v::grin:

Du liest aber schon auch, was andere schreiben und möchtest es auch verstehen? Auch wenn wir uns inzwischen im Rechtsanwaltsforum befinden. Wenn weder eine Unterschrift, noch ein Zeuge vorhanden ist kannst du die Abmahnung vergessen. Genau das war meine Antwort. Und wennst schon so ein Dipferlscheißer bist, dann solltest du das bei deinen Antworten halt auch präziser formulieren.

1 „Gefällt mir“

Die Thematik Grimaldi ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit der
Treibjagd gegen Sascha Mölders.

Und schon überhaupt gleich gar nicht mit irgendeinem Schiedsrichter.

Aber wühle ruhig weiter im Forum, macht bestimmt Spaß.

Aber heute kannst mich sowieso nicht provozieren,
habe heute meine Enkelin abgeholt, sie wollte unbedingt über das WE zum Opa Löwe.

So ein Käse, vllt tatsächlich in der Praxis, da hab ich keine Erfahrung, rechtlich vom BGB her haben Hardie und Apollo vollkommen Recht.

Ich denke schon, dass wir in der causa Mölders nicht so aufeinander losgehen sollten.
Wir wollen alle das Beste für die Löwen.
Zumindest das eint uns.

Mölders hat seine Kompetenzen bei weitem überschritten.
Er überhebt sich über das Team - das geht gar nicht.
Man hätte ihn früher in die Schranken weisen müssen, dann wär es nicht so weit gekommen.
GG und MK haben da sicher viele Fehler gemacht.
Sascha ist aber an der Situation, wie sie ist, in erster Linie selbst schuld.
Mit viel Geschick hätte man ihm vielleicht eine gute Brücke bauen können, aber ganz sicher wissen wir das nicht.
Sascha war einer der größten Löwen, die wir hatten. Schade dass es so enden musste!

12 „Gefällt mir“

Dreimal…Ja… :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht.

Na , das klingt aber jetzt schon a bisserl anders als die letzten 24 Stunden. Jetzt passt es … dafür ein Herzerl.

Wenn jetzt noch der grantige Opa Löwe durch das Enkelchen zum Schmusekater wird, dann ist doch hier wieder alles in Ordnung.

Ob der gute Sascha so viel Streit unter alten Löwen wert ist? Puuuh …

Grantiger Opa Löwe und Enkelchen
Ja klär mich jetzt auf!

Denke er meint den helli :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich anschließen.
Mit Ausnahme der vielen Fehler, bezogen rein auf die Causa Mölders.

1 „Gefällt mir“

Ich war verwirrt, weil ich seit 6 Wochen auch Opa bin und eine erste Enkeltochter hab.
Und ich dachte, woher weiß der das.

Streite ich auch nicht ab dass ihr recht habt,
aber in der Praxis läuft das anders ab.

Ohne Zeugen bringt das nichts, wie bei einem mündlichen Vertrag.

Bei Sascha Mölders hätte es funktioniert waren ja genügend Funktionäre dabei.

Ja, dann,nochmal Glückwunsch :beers:

2 „Gefällt mir“

Na dann… Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das Sascha nicht mehr für uns auflaufen wird.Ich wünsche ihm trotzdem alles gute für die Zukunft und möchte ihm danken für seinen Einsatz.Sascha bitte mach nicht noch mehr kaputt.Lass es gut sein und halt die Füße still.Vieleicht wirst du eines Tages wieder bei uns in irgendeiner Funktion tätig werden.Ich werde dich auf jeden Fall vermissen.

2 „Gefällt mir“

Von mir auch, Glückwunsch :+1:
und alles Gute für die Enkeltochter.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch aus der Ferne und alle guten Wünsche für Enkel und Familie!

2 „Gefällt mir“

Und Grimaldi wird für immer a bissal ein Cash-maldi bleiben…sry ;)

1 „Gefällt mir“