Sascha Mölders

Irgendwie habe ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen. So wie du das schreibst, geht es natürlich überhaupt nicht, weil ihm das einfach auf die Art nicht zusteht.

Aber im Nachhinein auch in Bezug auf diese Multiplikatorenveranstaltung direkt am nächsten Tag bin ich mir nicht mehr so sicher, ob man das nicht hätte anders lösen können. Und nachdem 2 der 3 Beteiligten ihren gefährdeten Arsch jetzt im Trockenen haben, weiß ich nicht ob da sogar ein Stückweit Kalkül dabei war. Zumindest beim Steineumdreher wäre ich mir nicht so sicher.

Andersdenkende Im Corona Thread als Volltrottel und Deppen zu bezeichnen stört also nicht!

Nicht andersdenkende, sondern anders handelnde.
Da du ja eine ärztliche bestätigung hast dass du nicht geimpft werden kannst betrifft dich das ja nicht genauso wie die maßnahmen

Kein Grund diese Menschen so zu bezeichnen.

Ich wollte auch nie schreiben dass man ihm alles durchgehen lassen soll sondern dass es eben bestimmte Dinge gibt die er einfach nicht mehr machen wird (und dass manches davon nicht neu sein dürfte).

Inzwischen macht es den Eindruck als hätte sich die Situation etwas beruhigt. Persönlich würde es mich halt freuen wenn man vor allem die guten Zeiten mit ihm in Erinnerung behält. Jedenfalls sollte man seine 4,5 Jahre bei uns nicht auf 2 Instagram Posts reduzieren. Das wird auch seiner Leistung aus meiner Sicht nicht gerecht.

10 „Gefällt mir“

Auf zwei Instadinger reduziert das doch niemand.

Hast trotzdem a Herzerl von mir gekriegt zwengs der 4,5 Jahre, die ihn auch für mich unvergesslich gemacht haben.

Knackpunkt ist und bleibt, dass er eine Jokerrolle ums Verrecken nicht akzeptieren konnte.

2 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass das ein Strohmann-Argument ist: Wo genau liest Du das raus?

1 „Gefällt mir“

Hör doch auf mit dem Strohmann Argument.
Das ist Fakt.
Nachschauen kannst selbst, ist nicht zu übersehen.

Darfst Dich gerne über alles lustig machen, was Du nicht verstehst. Jeder wie er will. Unwissen aber auch noch wie eine Monstranz vor sich herzutragen, finde wiederum ich lächerlich…

Ja, hier geht es um Sascha Mölders.
Und da fällt es eben schon auf, wenn ein User, der normalerweise bei Vorverurteilungen, Unterstellungen und Schmähungen z.B. gegenüber Unparteiischen oder anderen Ex-Spielern stets vorne mit dabei ist, eben genau diese Methoden bei SM als „Abschlachten“, „Kesseltreiben“ oder „Hetzjagd“ veturteilt.
Und wenn man auf diese Widersprüchlichkeit hinweist, fällt die Reaktion ziemlich dünnhäutig aus…

3 „Gefällt mir“

Strohmann-Argument:
„Hierbei wird der Eindruck erweckt, das Argument eines Gegners zu widerlegen, während tatsächlich ein Argument (unterstellt) zurückgewiesen wird, das vom Gegner gar nicht vorgetragen wurde.“

Ich wiederhole:
Wo genau liest Du aus meinem Post heraus, dass ich Beleidigungen in anderen Threads (in denen ich noch dazu gar nicht mitlese!) gutheiße!?

Ich find du übertreibst. Und zwar maßlos. ^^

Aber tatsächlich weiß ich nicht alles, wäre ja auch langweilig. Ich musste eben nachschauen was eine Monstranz ist, hab ich tatsächlich noch nie gehört. Es ging mir weder darum den Helli zu verteidigen, noch irgendjemand persönlich anzugiften. Mir fällt einfach nur auf in letzter Zeit, nicht nur hier im Forum, sondern allgemein im Leben, dass die Menschen sehr kleinlich sind bzw werden und belanglose Dinge viel zu genau nehmen. Gutes Beispiel ist dieser Genderwahn. Klasse, dass wir jetzt Besucher:innen sagen bzw schreiben, es hat ja auch nie anders funktioniert und vor allem haben wir aktuell definitiv keine anderen Probleme.

Zum Thema sag ich auch noch was:

Sascha Mölders Fußballgott

1 „Gefällt mir“

Ist nur ein aufgebauschtes thema dass die breite gesellschaft ablehnt ebenso wie regenbogenfähnchen metoodebatten karrieregeiler frauen und sonstigen käse.

Keine angst du bist völlih normal wenn es dir auf den wecker geht aber das sind nur wenige die diesen wahn verfallen sind

Ich arbeite mittlerweile im öffentlichen Dienst und in meiner Einrichtung bekommt das Thema sehr viel Zustimmung, um nicht zu sagen vollste Zustimmung. Keine Ahnung, vielleicht ‚müssen‘ sie ja…

Im neusten Battlefield-Game für Playstation und Co. steht jetzt auch ‚Kopfgeldjäger:in‘ etc. ^^

Jetzt hab ich auch meinen Teil zur Themaverfehlung beigetragen…

1 „Gefällt mir“

Nur mal so als Hinweis: Du genderst auch wenn Du „Besucher“ sagst. Das generische Maskulinum zählt nämlich auch dazu. Krass, wie lange Du diesen „Wahn“ unbewusst schon mitmachst, wie? Und solange man sich daran abarbeiten kann, hat man DIE prima Ausrede, warum man für andere Probleme angeblich keine Zeit hat…

Aber ich glaube, für die gekränkte Männlichkeit von Dir und dem schweinfurter gibt’s sogar nen extra Thread. Von daher darf das gerne verschoben werden…

3 „Gefällt mir“

Habe ich auch allgemein gemeint dass es hier keinen stört.
War auch keine Frage.

Schreibt ausgerechnet der, der sich als EINZIGER darüber aufgeregt hat, dass ich häufig das generische Femininum verwende …

4 „Gefällt mir“

sorry @bluelady , aber sich am Schweini zu reiben, hat was Masochistisches, da solltest du mit deiner Intelligenz und Lebenserfahrung doch drüberstehen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wieso wird hier dann von jeder vierte gesprochen Frau Lehrerin?
Könnte man nicht geschlechtergerecht sagen JEDE vierte

1 „Gefällt mir“

Chatdisziplin.

Des hat dem Sascha sein Thread sonst nicht verdient :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wieso nicht?

Das gilt doch eh vier alle.

1 „Gefällt mir“