Sascha Mölders

Gilt bei den wörtern wie lehrer politiker studenten genauso.

Hab gegen das gendern nicht partout was aber wenns jemand verwendet dann bitte gleichermaßen bei wörtern wie impfgegnerinnen holocaustleugnerinnen täterinnen mörderin etc. pp

Nicht nur die filetstücke raussuchen

2 „Gefällt mir“

Leute bitte, was soll das? Bleibt beim Thema oder blödelt woanders.

3 „Gefällt mir“

Danke, Grätscher. Endlich fühle ich mich hier sprachlich mal zuhause… :joy:

4 „Gefällt mir“

Oookay!

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es amtlich. Pfiat di, Sascha, ich behalte die geilen Momente in Erinnerung.

18 „Gefällt mir“

Passt; besser wäre es nicht mehr gegangen.
Ich bin sehr froh über den sauberen Schnitt und dass nicht noch mit Dreck geschmissen wird.

Servus SM9; ois Guade! :clap:

5 „Gefällt mir“

Schön von SM sich doch zu zurück zu halten und einfach diesen sauberen Weg zu nehmen.

3 „Gefällt mir“

Schade dass es so geendet ist. Ich hatte immer noch eine kleine (wahrscheinlich unrealistische) Hoffnung, dass beide Seiten sich zusammen raufen und SM9 als Joker das Team nächstes Jahr verstärkt…

5 „Gefällt mir“

Ich auch

3 „Gefällt mir“

Abfindung von 1xx.xxx Euro unter der Voraussetzung, dass jegliche negative Äußerungen unterlassen werden, insbesondere in sozialen Medien.
So in etwa wird es im Auflösungsvertrag stehen.

Bestimmt; aber gar so viel wirds vielleicht nicht sein, wenn er verstanden hat, dass er sich damit auch ins eigene Fleisch schneiden würde.

Oh :( eine weitere unrühmliche Verabschiedung eines verdientes Spielers bei Sechzig.

Danke Wampenkönig von Giesing, war ne geile Zeit

2 „Gefällt mir“

Ich werde ihn schmerzlich vermissen.

3 „Gefällt mir“

Danke Sascha du hast uns viel Fteude bereitet .

Alles Gute für deine sportliche Zukunft ( vielleicht ja mal in 10 Jahren als Löwentrainer , wer weiss? )und im privaten Bereich
Machs Gut FG SM.

ELIL

2 „Gefällt mir“

Mei; so wenig unrühmlich, wie’s halt noch gegangen ist.

Auf alle Fälle!

3 „Gefällt mir“

Und so wurde aus Sascha Mölders dann Mascha Söldners…

Good Bye und trotzdem vielen Dank für alles!!

Vor allem seine Schuss- und seine Abschirmtechnik war bundesligareif. Mal sehen wann wir mal wieder einen Stürmer seines Kalibers bei uns sehen dürfen.

Das 3:2 gegen Duisburg (glaub ich war’s) war schon geil, wie er da die Abwehr auf nem Bierdeckel ausgetanzt hat, fast schon brasilianisch.

Mölders weg - das heißt auf jeden Fall auch ein echter Typ weg.

Alles Gute SM9, mögest du für immer den Löwen in deinem Herzen tragen.

@Sehlöwe

Hast auch wieder Recht, so wenig unrühmlich wie möglich war’s am Ende dann doch.

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht unrühmlich, das ist schlicht…professionell. So regelt man das, wenn beide Seiten wissen, dass es miteinander nicht mehr weitergeht, man aber nicht noch nachträglich unnötig Porzellan zerschlagen will.

Mach’s gut, Sascha. Vielleicht trifft man sich mal auf ne Currywurst in Essen… :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Ich denke,das die Vertragsauflösung einfach unausweichlich war und auch ein Sascha Mölders damit sein Gesicht noch einigermaßen wahren konnte.

1 „Gefällt mir“

Alles gute Sascha und vielen Dank für einige Tolle Tore!! Mach’s gut. Vielleicht sieht man sich mal wieder in der Masseria :-)

1 „Gefällt mir“