Sascha Mölders

Vllt. könnte das lf mal wieder helfen, eine Abstimmung zu gewinnen
[url]https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-17-spieltages-5/[/url]

Done

Sollte Sascha verlängern, weil er Köllner zutraut, eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen zu formen, wäre das eine bemerkenswerte Entscheidung und peinlich für so manchen Hetzer.

Meinst nicht, dass sich das Verdienst dann der Mecki auf die Fahne schreibt?

Weil er den Biero rausgeekelt und den Köllner geholt hat?

Bei i-einem Interview meinte Köllner, er halte nicht viel von Hotelübernachtungen. Die Spieler sollten möglichst oft zu Hause leben/schlafen.
Eines von Mölders’ Aufhörargumenten war, dass er nicht (mehr) so gern länger von zu Hause fern lebt/schläft.

Könnte das ein Umdenken initiiert haben?!

Waren die Spieler beim Biero „Heimschläfer“ oder gings, egal ob zu Hause oder Auswärts, immer am Tag zuvor ins Hotel? Gibts da Zahlen dazu wie hoch die Hotelkosten pro Saison sind?

Unser großer Mecki hat doch in seiner Neujahrsansprache via Gesichtsbuch mitteilen lassen: „Insbesondere sollte die Geschäftsführung Sascha Mölders ins Gewissen reden, ob er doch noch ein Jahr dranhängen möchte. Ich begrüße eine Vertragsverlängerung mit ihm in jedem Fall“.

Mölders zum dritten Mal, überdies mit drei anderen Löwen, in der Kicker-Elf-des-Tages.

Seine Frau hat gerade auf Instagram ein Video veröffentlicht, wo er auf einem Faschingswagen “Ich würde nie zum FC Bayern München gehen” singt. Ganz ehrlich ich find den Kerl menschlich einfach klasse, egal ob er noch ein Jahr dran hängt oder nicht, für mich als jüngeres Semester ist der Kerl einfach schon eine Löwenlegende.

Mit Dosenbier - nicht zu vergessen.

So sehr ich den Sascha mag, aber wer sich 5 Vereinstattoos stechen lässt, dem traue ich leider Gottes alles zu

Ernsthaft? Hat der Sascha Tattoos von 5 Vereinen? Ähm…schon aweng krass würd ich mal sagen,
insofern es stimmt. Naja, diese Tätowiererei ist eh heftig, ich hab zwar auch eine kleine, aber man sieht noch Haut am Körper ;-)
Im Profisport-Bereich ist es aber zum Teil schon mehr als grenzwertig, egal ob Bundesliga, NBA,NFL oder andere Sportarten,
die tackern sich zu bis der Arzt kommt, hat mMn schon a bissl was mit Sucht zu tun. Mei, die haben halt zuviel Zeit und zuviel Kohle.

Und bitte sag jetzt nicht, dass bei den 5 Tattoos auch der Drecks FCA dabei ist.

Holy Shit…es ist tatsächlich dabei. Habs schnell gegoogelt.
Ich bin schockiert, lol. Naaah Quatsch, mir is des doch wurscht was sich die Jungs stechen lassen. Aber ausgerechnet dieser Scheissverein…mei oh mei.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/aufstiegsheld-sascha-moelders-tattoo-von-1860-muenchen-wird-jetzt-kommen-auf-brust-9905805.html

Der Mölders ist auf jeden Fall Kult. Ob mit oder ohne Tattoos und ihr dürft nicht vergessen, neben den vier anderen Vereinen hat er auch das Löwenwappen.
Wo wären wir ohne Mölders?

(bin by the way eher der Tattoo-Gegner. Wer’s mag… Ich find Frauen ganz schlimm, die so zugekleistert sind. Am Besten noch am Hals und am Dekolleté, wer will sowas zur Frau? Hätte kein Bock, dass mein Kind dann an so ner bemalten Brust hängt. :smiley: sieht doch übelst asozial aus)

Ois Guade zum 35. !!!

Ois Guade nachträglich!!!

Wegen dem Drecks Corona hab ich auch nicht an seinen Geburtstag gedacht.

Sorry Sascha

Ois Guade !!!

Wie meint er das „er möchte noch ein Jahr spielen“? ;-)

1 „Gefällt mir“

Gibts schon spruchreife News zur Zukunft von Sascha? Ich hoff echt bald was seitens GG zu lesen.

Sascha meine meinte ja:
„Letztendlich geht es darum: Wie fühle ich mich? Gut. Habe ich noch Bock? Ja! Aber jetzt schauen wir mal“

Da sollte man nun echt den Deckel drauf machen. So Jungs wie den Sascha sollte man definitiv iwie an den Verein binden. Am besten noch als aktiven Spieler - aber definitiv auch perspektivisch in einer passenden Position. Er ist ein bodenständiger & sympathischer Kerl. Solche Personalien passen zum Verein.

Saustarke Entscheidung Sascha :+1: