Sascha Mölders

Das hatte ich von der verhinderten Stadionsprecherin auch nicht erwartet.

6 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt konnte man das mit den uns vorliegenden „bestätigten“ Informationen auch nicht ernsthaft erwarten.

6 „Gefällt mir“

Danke Sascha für die letzten Jahre und hier denke ich kann man schließen da er ja nicht mehr bei uns ist.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oder einfach verschieben in den Ex-Spieler Thread… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß nicht, die Diskussionen für und gegen ihn finde ich müssig.

3 „Gefällt mir“

Servus Sascha - danke für alles

3 „Gefällt mir“

Machs gut Sascha, Manche Deiner Tore waren Highlights. Du hast uns immer wieder überrascht!

3 „Gefällt mir“

spieler des jahres - platz 5

bitte sehr, von xxxx profis + als drittligaspieler …

wahlen 2021
(c) 11freunde. de 30.12.2021
.
.
.
OT: rubrik mannschaft des jahres: ein hier nicht beliebtes team 3. - immerhin (!) vor den im LF nicht existenten, das muss doch ausnahmsweise etwas wert sein :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die Leserinnen von 11 Freunde sind aber schon Fangirls/boys vom Sascha. :rofl:
3 Erwähnungen sind ja herausragend. Aber wie kommt man bei den Trainern auf Grosz oder Wagner? Oder Schweinsteiger bei den Experten?

Suspendierung - und wie es wirklich war …
(c) sueddeutsche. de 31.12.2021 13:36 h Markus Schäflein/Philipp Schneider

4 „Gefällt mir“

Diese komische Auflistung tut ja fast schon weh. Die seltsame Torhüterin mit dem seltsamen Namen Almuth Schult soll die beste TV-Expertin gewesen sein? Na Mahlzeit.
Und was macht überhaupt Mo Salah vor Sascha Mölders in der Auflistung der Spieler des Jahres?

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: solche dummen Seiten im Internet meiden, wenn man ehrlich ist kann man nicht mehr viel anderes lesen außer vielleicht das Löwenforum.

Genau; und sechzger.de.

Danke für alles, Sascha Mölders, ich werde Dich nicht vergessen!

2 „Gefällt mir“

Also ich fand die Schult als Expertin sehr gut und vor allem sehr authentisch, z.T. auch witzig. Und was ist an ihrem Namen und Wesen so seltsam ?

7 „Gefällt mir“

Bei mir hat er verschissen

1 „Gefällt mir“

Nicht so hart sein hard

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Freut mich für dich, wenn dich Almuth Schult als Expertin überzeugt hat. Sehr gut und sehr authentisch hahaha, die Erwartungen sind wohl schon so gering.

1 „Gefällt mir“

Von den zehn ausgewählten war Almuth Schult sicher eine der besten. Alles andere sind persönliche Geschmäcker. Aber wer natürlich eher auf Schweini oder Sandro Wagner steht. Hahaha da grausts einem ja gar nicht.

4 „Gefällt mir“