Sascha Mölders

Find ich auch; ich mag die ebenfalls.
Aber mit den dummen Webseiten hat der Trouble Recht. :yum:

Ja schon klar. Moderatoren wie Schweini sind einfach unterirdisch. Das hätte man aber vorher wissen können. Nur weil der gut kicken konnte, heisst das ja nicht, dass er das auch moderieren kann. Weiss nicht, was sich die ARD (ZDF?) dabei gedacht hat.
Und warum Erwartungen bei einer Schult schon so niedrig einsortiert sein sollen, wenn man sie gut findet wie der Troublemacher formuliert, erschließt sich mir nicht. Vielleicht kann er da ja mal etwas „Butter bei die Fische“ liefern. Aber wenn man schon einen Allerweltsnamen wie „Schult“ seltsam findet, erwarte ich nicht wirklich eine plausible Erklärung.

2 „Gefällt mir“

Torwarte sollten halt „Pfost“ oder „Latt“ heißen; oder vielleicht noch „Hant“.
Aber von „Schult“ geht der Ball doch meistens rein.

1 „Gefällt mir“

Denke es geht eher um almuth.

Ich würde mein kind jetzt nicht so nennen aber mei es ist ein name nicht mehr nicht weniger

Ja genau es geht natürlich um Almuth, aber jetzt hängt euch da nicht dran auf, ich find sie einfach befremdlich. Für Namen kann natürlich niemand was und ich habe selbst einen ähnlich seltenen Namen, von daher nehm ich das zurück.

Muss mich im Übrigen noch outen. Ich find Sandro Wagner als Experten meistens recht erfrischend. Klar labert er auch oft dummes Zeug und ein arroganter Depp ist er vermutlich auch, aber ist mir trotzdem lieber als die meisten Anderen. Wen ich einfach nicht mehr hören kann fängt mit Bela an und hört mit Rethy auf…

1 „Gefällt mir“

Mich würde eher interessieren welcher experte nicht befremdlich ist?

Und der ähnlich seltene Name, der würde mich auch noch interessieren. :laughing:

1 „Gefällt mir“

vmtl. Helmuth

2 „Gefällt mir“

Nein, mein Vorname ist Veit, den Rest behalte ich für mich, ist aber mindestens genau so seltsam wie Schult. :laughing:

Sorry Mölders, geht schon wieder nicht mehr um dich. Ich war gestern bissl spazieren und unten am Candidplatz war eine Wandparole zu lesen: ‚Servus Mölders‘ stand da geschrieben.

Vom Thema abkommen im Sascha sein Fred is scho okay!

1 „Gefällt mir“

Also, dazu nur soviel (und ja, ich weiß, dass das hier eigentlich OT ist…):
Bei uns im Westen ist das jetzt nicht wirklich ein sooo ungewöhnlicher Vorname. Jedenfalls nicht in meiner Generation; ich war mit ner Almuth auf der Grundschule und später auffem Gümmi gab es da auch die ein oder andere. Ist wohl ein alter germanischer Name, was er genau bedeutet kannst Du selbst googeln.

Von daher kann ich Deine Abneigung nicht so wirklich nachvollziehen. Und als Kommentatorin hat sie mir gut gefallen. Die Frau sacht klar und deutlich ihre Meinung, schwurbelt nicht rum und hat Ahnung. Das ist deutlich mehr, als man von etlichen Anderen (beiderlei Geschlechts) behaupten kann.

9 „Gefällt mir“

Du meinst den Andi Latte, den der Sascha öfter getroffen hat?

1 „Gefällt mir“

Sascha wird aktuell mit Halle in Verbindung gebracht.

:rofl:

Nach den ersten zwei Sätzen brauchst eigentlich nicht mehr weiterlesen.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Sportjournalist ein wirklich dankbarer Job ist.
Im Prinzip kann man da doch auch ganz einfach über selbstgestreute Gerüchte berichten.

:joy:

Irgendwas müssen sie ja schreiben. :wink:

Ja; sie haben das Perpetuum schreibile erfunden. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ob der Sascha tatsächlich in dieser Saison nochmal gegen 60 spielt.
Hätte ja was!
Er macht gegen Samy Belkahia sicher keinen Stich.

1 „Gefällt mir“

Enten gibt’s eben nicht nur zu Weihnachten.

Brüller !

1 „Gefällt mir“

Nachdems bei uns Ned mit Mölders und Boyd geklappt hat, dann eben bei Halle;)

Die Messlatte hängt bei tv-experten wahrlich tief, aber gemessen an dieser war Schult bei der EM eindeutig die beste.

2 „Gefällt mir“