Sascha Mölders

Jetzt hat der Sascha glatt einen neuen Verein. Es tauchten ja letzte Woche schon Bilder auf wo er in Großaspach war. Hätte nicht gedacht das er zur Rückrunde nochmal irgendwo aufläuft. Sein Tätowierer wird sich schon über einen neuen Auftrag freuen ;-).

1 „Gefällt mir“

Spielender Co - Trainer

https://www.google.com/amp/s/www.zvw.de/sport/rems-murr-sport/sascha-m%25C3%25B6lders-wird-co-trainer-bei-der-sg-sonnenhof-gro%25C3%259Faspach_arid-449796%3Ftype=amp

Ist ja noch in der Nähe, scheint ganz gut zu passen.

War er bei uns ja auch schon ;-)

1 „Gefällt mir“

Rote Trikots sind einfach Scheisse…

2 „Gefällt mir“

Trikotfarbe ist in der Tat nix aber spielender Co-Trainer in der Regionalliga passt ziemlich gut. Ich hoffe er reißt sich ein wenig am Riemen und bombt nochmal ordentlich ein. Wünsche ihm nur das Beste.

2 „Gefällt mir“

Nie im Leben würde ich so einen roten Fetzen anziehen.
Ekelhaftes Foto, scham di Sascha.:-1:t6:
Jetzt bist aber tief gesunken.

1 „Gefällt mir“

Ois Guade Sascha und ich drück beide Daumen für die sportlichen Saisonziele!
Und dass der Übergang zum spielenden Coach funktioniert

Edit: Für jemanden, der seit Kindestagen Fan von Rot(!)-Weiß Essen ist, sollte die Trikotfarbe das kleinste Problem sein ;-

4 „Gefällt mir“

Gut für ihn, gut für uns … damit dürfte sich die Abfindung (mit einhergehender Freigabe) doch in Grenzen halten.

Wir haben den Vetrag ja schon aufgelöst und ihn ausbezahlt. Wir haben da gar keinen Nutzen von…

1 „Gefällt mir“

Bezweifle ich… aber würd mich freuen, wenn sowas Teil der Vertragsauflösung war.

versteh ich nicht, seines volles Löwengehalt plus Gehalt bei diesen Roten?

Was Besseres hätte ihm dann ja nicht passieren können.
Dann wär ja der Gorenzel völlig doof. In diesem Fall hätte ich ihn ja noch lieber zu einem halben Jahr Trainingsarbeit in der Zweiten verdonnert und ihm nicht die Freigabe gegeben.
Konjuhi hätte sicher von ihm was lernen können …

Der hat sicher eine Abfindung bekommen mit der Auflage
keine schmutzige Wäsche zu waschen.
Das Geld ist weg.

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch sein …

Das neue Tattoo wird dann das Gesicht von der Andrea Berg auf die Wampe ;-)

5 „Gefällt mir“

Ich sehs wie helli. Vmtl wirds nicht das volle Fixgehalt bis 30.6 gewesen sein. Aber sicherlich auch nicht weit weg davon.

Irgendwo (Abendzeitung, TZ?) stand neulich etwas von einer Abfindung im hohen fünfstelligen Bereich fürn Mölders.

Dann hätte er alles richtig gemacht, der Sascha … eine win-win-Situation für ihn.

Und sein Gehalt betrug dann doch eher 150 - 180 000 Euro/Jahr, und nicht 100 000 wie ein user hier vor Kurzem vermutete !

Völlig wurscht, bringt jetzt nix sich über Geld Gedanken zu machen, das längst weg ist. Das bringt nie etwas. Die Sache ist doch letztendlich gut gelaufen, Mölders wünsch ich ebenfalls das Beste und uns ne super Rückrunde.

Ja Trikot in Rot ist natürlich direkt nach Sechzig nicht der edelste Move, aber letztendlich passt das doch, dass er jetzt bei Sonnenhof spielt. Hätt es viel schlimmer gefunden, wenn er zu nem 3. Liga-Konkurrenten gewechselt hätt.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Sascha alles Gute und sportlichen Erfolg. Wer weiß, vielleicht nimmt er zusätzlich mit Andrea Berg demnächst ne neue Single auf, mit dem Titel : „Du hast mich tausendmal gewogen!“ :wink:

3 „Gefällt mir“