SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Mittwoch, 09.11.22 um 18.60 Uhr

Zumindest Verlaat redet Klartext:

„Das einzig Positive aus der 1. Halbzeit war, dass du nur 0:1 zurückliegst. Abgesehen, dass das ein Sonntagsschuss war, hatte Freiburg genug Möglichkeiten, weitere Tore zu machen“, analysierte der 27-Jährige. „Wie die letzten Wochen rennen wir wieder einem Rückstand hinterher. Wir sind überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen. Freiburg hat das gut gespielt.“ Sein Team sei nur hinterhergelaufen. „In die 2. Halbzeit sind wir gut reingekommen, hatten auch gleich eine Chance, aber unterm Strich war das einfach zu wenig für ein Auswärtsspiel bei einer zweiten Mannschaft!“ Es sei extrem bitter, dass man durch die drei Niederlagen in Folge aus den Aufstiegsrängen rausgerutscht sei. „Das ist genau das Gegenteil wie zu Saisonbeginn, als wir fünf Spiele gewinnen konnten. Jetzt haben wir drei verloren. Das ist die Kehrseite der Medaille. Ich muss mich heute selbst für meine Leistung entschuldigen, bin nicht in die Zweikämpfe reingekommen, habe die Fifty-Fifty-Dinger immer verloren“, übte der Innenverteidiger Selbstkritik.

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich irgendwie an die teils so defätistischen Beiträge im LF zum Spiel…

Eine Aussage, die hoffen lässt, was die Selbstreflexion der Mannschaft angeht. Wobei, an Verlaat liegt es wohl derzeit am allerwenigsten.

4 „Gefällt mir“

Genau darin liegt eben eine Schwäche Köllners: Ein solches Interview, vor allem der Schluss wäre undenkbar bei ihm…

Vielleicht ist Verlaat auch einfach einer der wenigen im gesamten sportlichen Bereich, der was erreichen will und auch gerne in die zweite Liga aufsteigen will. Ob ein Tallig, Willsch, Lex, Steinhart, Deichmann, Lakenmacher, Kobylanski, Rieder, Boyamba, Vrenezi, etc. das auch möchten, wenn sie dann ggf. keine Rolle mehr für 1860 spielen?

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht!

Also zumindest Lex spielt (bzw. sitzt) doch die letzte Saison, oder?

stimmt. Aber ob das so viel zuträglicher ist, wenn der Leitlöwe seine Abschiedstournee gibt?

…und Elversberg hat da schon 10 Punkte mehr, schon beeindruckend.

Aber erstmal abwarten, für Elversberg kommen jetzt 3 Kracher hintereinander, Freiburg, Wehen, Schanzer, und nach Essen dann direkt Saarbrücken.
4 Top Teams in den nächsten 5 Spielen, wenn die da a bissl Federn lassen, kann’s an der Spitze vielleicht doch noch eng werden für Elversberg

was nutzt das wenn wir unsere Spiele
verlieren ? Da traue ich eher noch
Wehen, Saarbrúcken, Audi und Dresden
den Aufstieg zu.
Uns auf jeden Fall nicht mehr. Bin sauer :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Mei, dann müss ma halt mal aufhörn mit der Verliererei, kann ja ned so schwer sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und wenn die (fast) alle der Spiele gewinnen sollten, würd`s allmählich peinlich für uns werden… :man_facepalming:

Ceterum censeo: Da Perlacher kennt se aus! :+1:

Ich weiß auch nicht, an was die aktuelle Situation liegt. Sehe kein Training, hab Null Insider-Wissen, kann somit auch nicht die Chemie innerhalb des Teams beurteilen, weiß auch nicht inwieweit der Trainer die Mannschaft erreicht.
Vielleicht ist sogar schon was im Busch, von dem keiner was weiß. Vielleicht ist es auch nur eine ganz normale Schwächephase.

Des oanzige was i woaß, ist, daß i nix woaß :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Paralellen zu Paderborn, waren auch 2. jetzt nach 3 Niederlagen am Stück 5.

1 „Gefällt mir“

Ohje. Noch so ein Ahnungsloser :-). Aber wir lesen ja dankbar mit.

Ja richtig, wie Paderborn derzeit. :+1:

Wobei der Vergleich Paderborn/1860 schon a bissl hinkt, wir haben da natürlich das bessere Team und den besseren Trainer :stuck_out_tongue:

Wer issn da eigentlich Trainer :thinking:

Nix wissen ist oft sogar von Vorteil :point_up:

Da du weißt, dass du nichts weißt, weißt du schon was :point_up:
Und die Erkenntnis, dass man über wenig Wissen verfügt, ist eine der wichtigsten.

Ich weiß :sunglasses:

4 „Gefällt mir“