SC Freiburg U23 - TSV 1860 München Mittwoch, 09.11.22 um 18.60 Uhr

Bin ja auch immer einer der fraktion die die Mannschaft bis aufs Blut verteidigt. Aber gestern und auch heut bin ich echt stinksauer.

Wie kann man so wenig kämpfen, so nen blutleeren auftritt hinlegen. Eine frechheit gegenüber allen mitgereisten, die sich im gegensatz zur Mannschaft den Arsch aufgerissen haben und bis weit in den nächsten morgen unterwegs waren nur um ihre löwen zu sehen

3 „Gefällt mir“

Es geht aber auch noch schlechter, der KSC mit 5 Pleiten am Stück

1 „Gefällt mir“

Eine Nacht darüber geschlafen und einen halben Tag gegrübelt ! Ich bin immer noch fassungslos wegen dieser desaströsen Darbietung … Am meisten enttäuscht bin ich aber von Köllner, der dieses Elend mehr oder weniger verschuldet und zu verantworten hat. Wie kann man nur eine Elf, die zuletzt gegen Saarbrücken in Halbzeit 1 ein wirklich sehr gutes Spiel gemacht hat mit Torchancen im Überfluss, auf 6 Positionen ändern ??
Mit einer Offensive Lex, Boyamba, Lakenmacher und dahinter mit Tallig, Rieder und Deichmann, wie soll das funktionieren ? Köllner sollte sich mal hinterfragen was er mit dieser Mannschaft angestellt hat !!

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet Steinhart , der für mich schlechteste Linksverteidiger in Liga 3 .
Dazu kann ich nur sagen Fake News!

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich sehr abwegig, wenn ich glaube das die Mannschaft gegen den Trainer spielt?

Das erklärt aber nicht, dass gefühlt 100% der Abwehraktionen beim Gegner gelandet sind, gefühlt 100% der 2. Bälle an Freiburg gingen. Das erklärt auch nicht das schlampige Zuspiel eigentlich von jedem, so dass wiederum gefühlt 80% Fehlpassquote herrschte. Es erklärt auch nicht, warum ausnahmslos alle so weit vom Gegner weg waren, dass ein Zweikampf gar nicht stattfand.
Unabhängig von der Aufstellung kann man von jedem im Kader verlangen, in den o.a. Situationen eine erheblich positivere Quote zu erzielen.
Was ich auch nicht verstehe, dass ein Rieder mit 29 und 200 Spielen in versch. Vereinen nicht eine Führungsrolle einnehmen kann. Gestern musst ich wirklich nachschauen ob er spielt, weil er irgendwie nicht aufgefallen ist. Und Deichmann gehört auf die Bank mal zum Zuschauen, weil er blindlinks immer in der gleichen Weise auf dem Platz rumirrt, aber warscheinlich selber nicht weiss wass er spielt.
Was mir auch noch negativ aufgefallen ist, sind die Aussenverteidiger die beim Angriff vom Gegner immer 15m nach innen eingerückt agieren und wenn der Aussenstürmer dann den Ball bekommt rennen sie erst raus. Wer sich diesen Sch… überlegt hat, sollte das schnell wieder abstellen. So kommt man auch nicht in den Zweikampf, um Flanken zu verhindern.

1 „Gefällt mir“

Gestern hätte ich mir den Mölders wieder gewünscht, nicht nur wg. seinem Torriecher,
sondern als Leader der mal Tacheles redet.

3 „Gefällt mir“

Damit sind wir ja schon drei. Also zumindest, die das offen zugeben… :grin:

Ich kann’s echt schlicht und ergreifend nicht erklären. Wir sind so super in die Saison gestartet, selbst der Ausfall unseres Top-Predators wurde hervorragend kompensiert und jetzt…geht auf einmal garnichts mehr? Wie kann das sein? Was stimmt da nicht (mehr)?

Da ich nicht davon ausgehe, dass die Burschen von jetzt auf gleich das kicken verlernt haben, kann es ja eigentlich nur irgend so’n Kopf-Dingsi sein. Aber warum? - Echt, ich bin vollkommen ratlos. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Versuche mich damit zu trösten, dass noch 21 Spieltage anstehen. Da brauch jetzt noch nicht die verlieren. Das kommt dann so im März nächsten Jahres :joy:

Die dürfen gern absteigen, die haben uns auch absteigen lassen… 2-7, einer meiner grausamsten Tage als Löwe :worried:

Btw…scheiss KSC, aber sie bekommen eine geile Hütte

Mag auch sowas haben :worried:

In Großlappen wär sowas ähnliches.…

Aber ned in Blau :point_up:

Doch; auf Anforderung sogar das.
:stuck_out_tongue_closed_eyes: :blue_square:

1 „Gefällt mir“

Ist leider immer wieder das gleiche. Egal welche mannschaft oder trainer. Wenn es mal gut läuft, brechen wir unerklärlich ein. Nur mit biero beim Aufstieg haben wir den Erfolg auch eingefahren. Sonst immer wieder ohne konstanz. Ich weiss nicht ob das lob hier zu schnell in zufriedenheit umschlägt. Wenn ich das noch richtig weiss, haben wir mal in der 2.liga mal in 4 spielen kein tor kassiert. Die medien haben sich kaum eingekriegt. Dann haben wir im nächsten einige tore kassiert, war wohl mit thorben hinten.

Kann man nicht erklären, ist wohl der fluch, dass wir die heimat mal verlassen haben.

1 „Gefällt mir“

Servus zusammen,

bin neu hier, nach jahrelangem Gastlesen juckts mich jetzt doch, ab und zu meinen Senf dazu zu geben.
Nachdem ich hier nix gefunden hab, wie man einen eigenen Post öffnet… antwort ich mal dem Putzbrunner. Mir geht´s nämlich ähnlich wie ihm - immer das Gleiche seit dem Abstieg aus Liga 1.
Wäre am Mi beinahe nach Fr (Verwandschaft dort, die SC Fans sind, aber große Sympathien für 60 haben). Dort hätte ich mich auf der SC Stehtribüne vor meinem Neffen gewaltig geschämt… .
Abgesehen von der Fluch-These :thinking: kamen folgende Fragen in den Sinn - neben den bereits oft geäußerten:
Was macht der Mentalcoach? Die Jungs scheinen mental nicht fit.
Was macht der Fitness Coach? Den Deichmann und andere hab ich zum Ende hin ganz schön pumpen sehen, vielleicht sind sie nicht wirklich fit?
Denn Fitness ist ein heikles Ding, und wenn ich mich erinnere, wurde unser Coach respektvoll als eine Art Schinder angekündigt… Da geht bei mir die gelbe Lampe an, denn Fitness auf Teufel komm raus geht meistens schief… Das ist wie mit Arbeit - Hart und lang, aber einfältig, bringt meist weniger, als weniger, aber klüger…
Na ja, wir werden vermutlich bald sehen/wissen wo der Hase im Pfeffer liegt…, vielleicht schon am Montag.

1 „Gefällt mir“

Dann erstmal: Herzlich willkommen im Auge des Hurricanes! :smile:

An mangelnde Fitness glaube ich nicht. Wir haben ja vor der Saison den neuen Fitness-Trainer aus Ingolstdt bekommen. Ich hab den beim Fanfest im Sommer beobachtet; das ist ein echtes Tier. Der wird die Burschen schon richtig hernehmen, da bin ich eigentlich sicher. Nee, das ist ne mentale Sache, da bleibe ich bei.

ja, herzlich willkommen

…die LoD´s nehmen gerne neue Mitglieder auf :joy: :+1: :blue_heart:

Gehen sie euch schon aus? :stuck_out_tongue_winking_eye:

ne, wir sind ein kleiner Stuhlkreis und wenn der kleine Kevin keinen findet, der sein Schäufelchen und Eimerchen im Sandkasten teilt, kann er bei uns sitzen :wink:

Mensch Löwenherz, alter grenzenloser Optimist: Bitte nimm den Apostrophen aus der Mehrzahl raus… :man_facepalming:.
LoDs gibt es mehrere - aber nicht jeder geht so cool damit um wie Du - das musste jetzt mal gesagt werden! :wink: :+1: :partying_face:

Das hört sich schwer nach „Reise nach Jerusalem“ an…

@Katzenfreund : Willkommen hier im Zentrum der Fußballkompetenz. Hier gibt`s mindestens so viele Meinungen wie User und alle haben recht… :wink: zumindest am Ende des Tages…