SC Paderborn - TSV 1860 München

Alleine durch seine Größe und der schlacksigen Figur sieht manches etwas ungelenk aus. Manchmal kommt er mir vor dem Tor etwas überhastet vor. Vielleicht gibt ihm das heutige Spiel das nötige Selbstvertrauen. Ich denke aber schon, dass er deutlich mehr kann, als ihm hier oft unterstellt wird.

Toll war das Bild, als er gegen Pauli in den Strafraum gelaufen ist - sah aus, als ob der Papa mit den Kindern spielen geht. Er muss noch daran arbeiten, die körperlichen Vorteile besser einzusetzen.

Und selbst wenn? Dann ist das ne Momentaufnahme. Alles rückt nah zusammen. Der Trend spricht dermaßen für uns und gegen Teams wie Bielefeld und Union (insbesondere nach deren heutiger Punkteteilung).
Lieber jetzt noch mal 17. als am letzten Spieltag.

Was war „zuletzt“ ? Also gegen Pauli konnte ich keine große Fehlleistung erkennen. Die Schwalbe von Sobota aht er richtig erkannt. Heute war der Schiri schlecht, keine Frage.
Aber man muss auch mal sehen, dass für Schiris das gleiche wie für Spieler gilt:[u][b] 2.Liga

[/b][/u]Alle Schiris, die top pfeifen, „wechseln“ in die erste Liga.

Ist halt ein Typ wie Stroheengel von darnstadt…er bringt seine Leistung imtraining sonst wuerd ihn Möhlmann nicht aufstellen… und bei den letzten kurzeinsätzen war bestimmt viel
Nervosität dabei, aber heut fand ichs ok…andere spieler bekommen auch ihre zeit…

klar hätte ich es heute gerne gesehen, dass sie wieder einen Platz nach vorne gerückt sind. Aber Düsseldorf wie Bielefeld und Union stehen mächtig unter Druck, unsere Formkurve ist ansteigend, ich fand 1860 heute bis zum Gegentor selbstbewusst und konzentriert, so wie ich sie mir vor dem Spiel erwartet hatte, und der Nichtabstieg, den macht man nicht an einem Spieltag, dafür brauchst dann schon lang anhaltend Wille und Moral, und eine gute Führung. Ich glaube, dass TF 1860 sehr stabilisiert hat und Möhlmann von seiner Arbeit profitiert. Aber es brauchte Möhlmann für den Umschwung. Ich hab mich gefreut, als er unterschrieben hat. in so einer prekären Situation brauchst einen ruhigen und erfahrenen Mann an der Seitenlinie

Ein SR in der zweithöchsten deutschen Spielklasse sollte aus einem Meter Entfernung ein Foulspiel erkennen können.
Ein Platzverweis ist eine Höchststrafe für jeden Fussballer und da sollte man sich als SR schon sicher sein.

Der Ball vor dem 2 : 0 setzt kurz vor ihm auf, da ist es sehr schwer, wie oben gefordert zu reagieren. Das 3 : 1 ist einfach ein schönes Tor, was die Aussage soll, „wieder ins lange Eck“ erschließt sich mir nicht, schwer haltbareTore fallen halt mal meistens in Ecken, wobei Tore ins lange Eck seltener Torwartfehler sind als Tore ins kurze Eck. Beim 4 : 4 erkennt er nach dem Umdrehen und einigen Schritten, dass er beim Rausgehen zum Ball diesen nicht mehr erreichen könnte und bleibt dann zur Recht stehen. Ob das Tor gefallen wäre, wenn er weniger Schritte gemacht hätte, ist zumindest unklar.
Darüber hinaus hat er in der 2.Halbzeit einen schwer haltbaren Ball auf seine linke, untere Ecke noch um den Pfosten gedreht.

Kannst dir weiter Torwartfehler schön reden :) Vitus bekommt viele Bälle ausserhalb aus dem 16er…

Ich brauche keinen Videobeweises,
nu sollte das Regelwerk so geändert werden dass ungerechtfertigte persönliche Strafen nachträglich zurückgenommen werden können.
Der arme Kerl wird gefoult und dafür noch bestraft.

Danke für diesen objektiven Beitrag, ich sehe Mulic und seine heutigen Aktionen genauso.

zum schluss von mir heut : Schiri du wxxxxx …, hat schon sehr unmöglich gepfiffen und Sachen ausgelegt…-

Hast Du heute in der 1.Halbzeit ein einigermaßen gutes Spiel von 60 gesehen?

Zum 4:4. TW sicher nicht unschuldig. Aber ein IV darf auch mal ein Kopfballduell gewinnen.

Sehr sehr bitterer Tag für Vollmann … ich glaub, das wird nichts mehr …
wenn doch noch ein neuer Stürmer kommt und die Verletzten wieder fit sind, ist er nach:

Okotie - Mugosa - Hain - NEU - Wolf - Rama - Liendl - Claasen - Mulic

Angreifer Nummer 10 (zusammen mit Mvibudulu und Simon )

Vielleicht sollte er sein Chance im Profifußball besser bei einem ambitionierten Drittligisten suchen.

Zur Zeit stellt Möhlmann nicht wirklich die Mannschaft auf, wenn es sogar nur noch zu einem 17er Kader reicht. Wenn wieder alle fit sind, werden es Mulic und Mvibudulu schwer haben auf einen Platz im Kader.

Die Alternative wäre Ortega.
ich erinnere mal an das 1:1 gegen Bielefeld → https://www.youtube.com/watch?v=zBfmgvxllHs
bei 1:50min

Benno hat in einem Interview am Donnerstag in der Westfälischen Allgemeinen
auf ein 4 : 4 getippt. Der Mann kennt sich halt aus

Was soll da Ortega machen, wenn der Ball am ersten Kopf ins Tor geht… sind ja selten zum Vergleich

Link

Man solls ned übertreiben mit der Kritik an Eicher, wenn er den super Schuss des Paderborner bei 0:2 Rückstand ned um den Pfosten lenkt u. es steht 0:3, wär dieses Spiel wohl gelaufen.