SC Paderborn - TSV 1860 München

Ich schlage zur Güte vor, die Themen Trainer und Torwart heute mal ruhen zu lassen und uns über diese spektakuläre Auf- und kurzfristige Überholjagd in Unterzahl einfach mal zu freuen.
Auf die Löwen, auf die Löwen, auf die Löwen, Proooooooost!

In der Wiederholung ist seine Fünfer-Beherrschung nicht so überragend. Erst läfut er leicht nach rechts obwohl der Ball ans linke Strafraumeck kommt, macht dann wieder einen kleinen Schritt nach links und springt somit zu spät hoch.

Ich will mir die Gegentore von Eicher heute später nochmal genau anschauen, bevor ich vorschnell etwas behaupte.
Soviel vorneweg, keiner von unseren beiden Torhütern ist spitze, wir können uns alle 3 Spieler über Torwartfehler unterhalten. Eicher hat aber auch etliche gute Aktionen. Wir hatten einen richtig guten, der auch nächstes Jahr bei der EM ist, den jedoch der Poschner verscherbelt hat.

Ich habe mir es zig mal auf skygo angesehen und Mulic sieht nur auf den Ball/Boden und muss sogar abbremsen um Okotie nicht über den Haufen zu rennen. Würde es sich um Messi & Co handeln, dann wäre es vielleicht ein Pass aus dem Augenwinkel, aber bei Mulic habe ich da doch stark meine Zweifel. Muss ihm aber zu Gute halten, dass er (ohne Okotie) sicher vor dem Torhüter an den Ball gekommen wäre und somit selbst zum Abschluss. Wie das dann aber zu 90% ausgegangen wäre …
Und ich habe nichts gegen Mulic, denn mit 21 ist der sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung und er bringt viel mit zu einem Leistungsträger, aber aktuelle fehlt im halt noch einiges zur Zweitligatauglichkeit.

Erinnert mich an Bodden. Bei dem dachte auch viele, der kann nicht mal geradeaus laufen. Und dann wurde er zu einem der besten Stürmer der Bundesliga.

Man kann sich ja auch dahingehend einigen, dass er den Ball mit großer Übersicht zu weit vorgelegt hat und so des Gegners Verwirrung maximal steigerte.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wenn ich an die „Experten“-Kommentare damals denke. „Höchstens mal ein Kopfballtor wg. Körpergröße.“ Und dann war er zum Schluss auch noch technisch besser als der Rest der Mannschaft.

Auf jeden Fall hat Mulic heute deutliche Impulse gesetzt und haut fast noch das 4:5 rein. Komisch, dass ihm immer die Tauglichkeit abgesprochen wird, aber Vollmann am liebsten immer in der Startaufstellung stehen soll… Für mich sind beide maximal Ergänzungsspieler in Liga 2 und heute hat es der Mulic im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht, was man wiederholt von Vollmann nicht behaupten kann. Ist halt hier von Vielen immer etwas ungleich bewertet…

Die Edit meint noch:
Außerdem hat er vor dem Tor den Ball erobert und sich gegen einen Gegner durchgesetzt. Ist aber ja alles nichts Wert wenn es von ihm kommt.

Sagen wir mal so: Spieler wie Bobby Wood oder Mulic sind einigen Braunen in den Foren nicht blond genug.

Dämlicher Text Peru.

Habs mir auch nochmal angesehen und denke dass man das so sehen kann. Naja, aber bei den 90%… also ich denke er hätte das Tor eher nicht gemacht ;-)

Auf die Löwen

Das Team war insgesamt doch super. BM ist endlich der Trainer, der es vor einem zuvor eher wahrscheinlichen Untergang ziemlich sicher bewahren wird.

Die Edit sagt: belanglos

Ich konnte es noch lesen und bei dir hier ist wie bei manchem noch ein großes Stückchen Vergangenheitsbewältigung abzuleisten.

Was mich beim Mulic am meisten stört ist, dass er ein so schlechtes Kopfballspiel hat. Wenn das nur Durchschnitt wäre, dann würde ich das mit dem Potential auch so sehen. Aber ich hab nicht mal ansatzweise eine Idee was für ihn die richtige Position ist. MS sicher nicht, auf den Außen, wie heute?

Mag mir da jemand helfen?

Als Brechstange wenn wir 10 Minuten vor Schluss einen Rückstand aufholen müssen.
Der Junge bemüht sich ja, aber er hat eine Schusstechnik und ein Kopfballspiel
das einem die Sau graust

Ich denke, dass man diese Diskussionen nicht bei jeder Gelegenheit anfangen sollte. Ich bin mir sogar sicher, dass der Booby Wood, da er aus der zweiten Mannschaft gekommen ist, sogar enormen Sympathie Vorsprung gegenüber anderen hatte.

Es sollte jedoch zu Denken geben, warum er nie richtig Fuß fassen konnte in der Mannschaft. Bei Union scheint er gut zurecht zu kommen, in der Nationalmannschaft der Amerikaner scheint es auch zu klappen. Ebenso erwarte ich vom Mulic irgendwann den Durchbruch. BM ist ja nicht der erste Trainer, der ihn immer wieder bringt …

Das finde ich auch. Trotz seines teilweise schwierigen Charakters und der ein oder anderen vergebenen 100%-Chance wurde er öfters mit Samthandschuhen angefasst und mit Erfolgswünschen verabschiedet.

Wer das LF regelmäßig verfolgt, weiß, dass Perus Aussage nicht zutrifft.
Daniel Adlung, blond und blau-äugig, wird hier fast routinemäßig nach jedem Spiel kritisiert…

Was ne schwachsinns Diskussion…

So sehr ich auch gegen Nazis bin, dieses ständige „sofort in diese Ecke geschoben werden“ kotzt mich fast schon genauso sehr an.
Man darf wirklich NICHTS mehr sagen in diesem Land ohne direkt drauf als „Rechter“ kategorisiert zu werden.

Im übrigen wurde doch speziell der Bobby fast schon verehrt und gefeiert und das schon zu einer Zeit wo seine Leistungen eher mäßig waren.

So, mehr will ich zu dem Blödsinn jetzt echt nimmer schreiben.

Zum Spiel halte ich mich kurz da ich es nicht sehen konnte.

DANKE LÖWEN, ich bin Stolz einfach nur Stolz ein Löwe zu sein !!!

Macht so weiter !

Niemals steigen wir ab !

Ach das würde ich nicht zu hoch hängen denn so ein bisschen Fanboying gehört in jedem Forum einfach dazu. Viel bezeichnender als das was gesagt wird, ist jedoch was nicht gesagt wird. Zum Beispiel, dass es der Benno innerhalb kürzester Zeit geschafft hat dem gleichen Spielermaterial eine Handschrift zu verpassen, aktiv ins Spiel einzugreifen wenn nötig, die richtigen Personalentscheidungen zu treffen, so was wie ein System erkennbar ist, das der Rubin wieder einbombt wie früher, unter den gegeben Umständen vermutlich das Maximum aus der Mannschaft rauszuholen.

Dass sich niemand nach den letzten Spielen und besonders nach gestern hier mal dazu bequemen würde den Benno zu loben - das ist der wahre Skandal und nichts als Heuchelei. Nein das war natürlich plötzlich die Mannschaft!!! Denn führen wir mal das Gedankenexperiment durch das TF neu als Trainer reingekommen wäre, dann würde man sich hier in Jubelarien an sich selbst ergötzen. So trägt jeder und wirklich jeder seine Hybris und Hypokrisie hier zur Schau.

Erstens wurde Möhlmann hier von mehreren Seiten gelobt.
Zweitens heißt der, der was Hybris angeht, einsam den Platz 1 einnimmt: Bluestreetunion.
Drittens werden wir erst zum Saisonende wissen, ob BM ein erfolgreicher Trainer für 60 war. Der Abstieg droht nach wie vor.
Viertens werden wir nie wissen, wie es mit TF weitergegangen wäre. Das kann uns nicht einmal unser Oberschlauberger beweisen.