Wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut, wären drei Punkte schon extrem wichtig.
Dressel heute Totalausfall
Wenigstens nicht noch verloren
#keinSpitzenteam
Schade, zweiten Platz verschenkt.
Danke Marco Hiller!
#Relegationsplatz
#WerHatDasBehauptet?
#DerMagentareporterhateinanderesSpielgesehenalsich
Weiss nicht warum wir es nicht geschafft haben ruhig hinten raus zu spielen… nach dem 1:0 hätten wir es ruhiger angehen lassen sollen … zu wenig Spiel zu 0 Null… Schade … aber die anderen stolpern ja auch…
Bringt uns nicht wirklich weiter. Aber Dank erneut eines starken Hiller wenigstens wieder einen Punkt mitgenommen.
Gegen Türkgücü muss jetzt endlich mal wieder ein Sieg her, sonst geht bald der Blick nach unten.
Ich finde schon, dass wir es nach dem 1:0 eher zu ruhig haben angehen lassen. Da war der Wille irgendwie weg, ein zweites nachzulegen.
Wäre nicht das erste Mal, dass bei uns 2 Wochen zu 2 Monaten werden.
Aber falls er langfristig ausfällt: Schalke hat den Vertrag mit Ibisevic zum 31.12. aufgelöst…
Meinte nicht ruhig sonder kontrolliert … die anderen laufen lassen… mit Spielkontrolle… haben heute extrem schlecht einfachste Pässe zum Gegener gespielt und so die anderen eingeladen… Warum???
Der Flieger zeigt Defizite auf…
auch im ANgriff Neudecker will zu Mölder raus spielen und drischt ihn ins AUS???
Ernsthaft? Mit zB 20 Punkten nach 13 Spielen (Remis gehen TG) schaut man v.a.nach unten?
Da gäbe es schlechtere Transfers…
Man kann ja alles überinterpretieren, aber ich hatte gerade den Eindruck, dass das, was MK beim Interview gesagt hat, und das, was beim Abmarsch danach in seinem Gesicht stand, irgendwie ziemlich gegensätzlich ist. Er wirkte eher maximal angefressen, finde ich.
Also was in den letzten Spielen von Tallig, Neudecker und Dressel kommt, ist einfach viel zu wenig.
Mehr als enttäuschend!
Zur Panik sehe ich jetzt auch keinen Anlass, aber nach dem guten Start aus den letzten acht Spielen zwei Siege? Und schon wieder zu viele Unentschieden. Und etliche hinter uns haben ein bis zwei Spiele weniger.
Zum wiederholten Male: Wir haben keinen Plan B. Falls der Koellner-Plan nicht aufgeht, kommt nix mehr, absolut nix. Und das erinnert mich bei allen Fortschritten doch sehr an vergangene Zeiten…