SC Verl - TSV 1860 München

Alleine schon daran, dass sich viele Mannschaften gegen uns schwer tun mit einem konsequenten Aufbau, weil die Staffelung besser passt als je zu Bieros Zeiten.
Und im Aufbau daran, dass auch zwischen eigenem und gegnerischem Strafraum Ballkontakte generiert werden. Und zwar nicht nur, weil der hinten rausgebolzte Ball auf Mölders zu kurz ist…

Erdmann ist Innenverteidiger

Dass sind aber auch Scheißpässe!! Mir verlieren den Ball immer sehr unprofessionell.
Verl spiel geradlinig, da weiß einer wie der ander läuft und Ball kommt fast immer genau an, im Gegensatz zu uns.

Wir stecken mitten im ersten formtief der saison. Schade. Fcs schwächelt nun auch…

Formtief?
Zu kleiner Kader und zu wenig Qualität.

Mensch! Ich wollte in der Halbzeit noch schreiben, dass heute nix sicher ist, ausser dass der Erdmann noch ne gelbe Karte bekommt. :joy:

Schmarn, Erdmann spielt auf der 6 und Salger, Moll in der Innenverteidigung

1 „Gefällt mir“

Da kannst echt nicht mehr hinschauen

Also einen Neudecker bringt nicht jedes 3. Liga Team von der Bank. Wenn Pusic sofort gezündet hätte würde es auch nicht so düster ausschauen. Ich freue mich für Lex, nicht mehr wiederzuerkennen.

Das wärs gewesen…

Den Alutreffer hätten wir ja jetzt schon mal.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten jetzt gerade zwei, drei Spielzüge, die im Timing und Ablauf und den Wegen besser waren als alles, was ich vom Gegner bis jetzt gesehen habe. Sooo schlecht ist die Qualität generell nicht.

Wennst meinst, für mich spielt er in der Abwehr nicht MF

Vielleicht spekulieren sie, dass mal wieder einer ins Tor abgefälscht wird, wie in Meppen? :man_shrugging:

Was ist mit pusic? Ich dachte 2 wochen fällt er aus.

Die spielen gott sei dank genauso scheisse wie 60

Wir wollen Ergebnis halten, nicht gwinnen

Die Zweikampfbewertung vom Schiri ist katastrophal. Wirklich unfassbar. Nicht spielentscheidend, aber richtig scheisse.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nie gedacht, sowas mal zu sagen. Aber jetzt würde ich mir den Owusu zum Einwechseln wünschen, der hat meist genau solche gewürgten Spiele gedreht…

2 „Gefällt mir“

Meine Fresse Willenburg,
pfeif lieber wieder Erste Liga