Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Generell und mal richtig revolutionär wäre die große Lösung die Beste.

Die KGaA sucht sich ein Grundstück in der Stadt oder dem driekten Umfeld. Baut dort ein Stadion mit TG für Profis und U21 - U19(17).
Der e.V. bleibt an der GWS 114 und baut dort seine Einrichtungen für den Breitensport auf.

Ein Votum für den langfristigen Profifußball in Giesing, 18.000 Zuschauer und damit eine Ertüchtigung für die Bundesliga ist genau das was wir zum jetzigen Zeitpunkt brauchen. Damit entspannt sich die Ticketsituation in Liga 3 und lässt entspannt Richtung Liga 2 blicken. Betrachtet man, was sich in den vergangenen Jahren von feststehenden Abrißplänen zum bevorstehenden Stadtratsbeschluß getan hat, sollte jedem klar sein, dass damit längst nicht Schluß sein muss, sondern dass für die Löwen in Giesing auch noch mehr möglich sein wird. Für mich ist es ein Grund zum feiern, auch wenn ich dem Gesicht des alten Stadions nachtrauern werde, so wie die neue Ostkurve bei mir immer noch gemischte Gefühle auslöst.

nach der pause kommen aber dann direkt wir :D
stadtrat halt… wie lang machen die pause? 15:30? :p

halb drei

Ab 14.30 gehts ums Stadion.

Stimmt das, dass die FDP vertagen will?

wenn der Server dann ned zammkracht :)

scheint so

Ist die Sitzung öffentlich? Bin gerade in der Nähe und habe eh nichts besseres zu tun, außer eventuell einen zweiten Kaffee zu trinken…

ja, ist öffentlich.

zumindest Teil der öffentlichen TO

sagt wer? spinnen die?
de haben allerdings auch nur 5 sitze…

Ich denke auch, dass die VIP Tickets deutlich teurer werden können, da man ja dann auch einen neuen Businessbereich anbieten kann. Dazu kommt noch das Geld für die Logen. Dann bewegen wir uns eher im Bereich 300%-400%.

Du weißt aber schon, dass Nichtbeachtung auch Druck aufbauen kann. Will heißen es ist nicht so leicht es dem GF recht zu machen. Wie mans macht, macht mans verkehrt. ;-))

es geht weiter

Mir zeigt der livestream aktuell diesen Tagesordnungspunkt.

[size=18]A17 - Schutz auf Sportanlagen[/size]

Schutz vor antidemokratischen Aktivitäten auf Sportanlagen und Gaststätten auf dem Gelände von Sportanlagen

[list][*]Sitzungsvorlage Nr. 14-20 / V 15584
[/list]

Und schon bricht der Stream zusammen: [url]https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtpolitik/Der-Muenchner-Stadtrat/Der-Muenchner-Stadtrat-live.html[/url]

läuft bei mir flüssig. hat sich nach ein paar minuten etabliert

Aha jetzt gehts um uns.

[size=18]A18 - Grünwalder Stadion[/size]
Städtisches Stadion an der Grünwalder StraßeErgebnis der Machbarkeitsstudie
[list][*]Sitzungsvorlage Nr. 14-20 / V 15688
[/list]

schmidbauer will ne prüfung auf 23k

ja bis zur pause liefs hervorragend.
Seitdem nur Halbsätze zwischen den Lags