Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Ich fand leider den Beitrag von der Verena Dietl eher schwach und leider hat sie sich auf die 18.060 als maximale Zuschauermenge festgelegt. Da gefällt mir der Prüfungsvorschlag vom Bayernpartei-Mitglied mit der Prüfung auf 23.000 deutlich besser.

Und zwei Sätze später redet er davon, dass die Personalplanungen bei Sechzig sich richtung Bayernliga bewegen und dass er ja Realist sei.

bei den ganzen änderungsanträgen frage ich mich, ob da heute schon direkt was beschlossen wird

OB Reiter schließt aus, dass wir rote Sitze kriegen :smiley:

weiß-blau fänd ich gut

Bei mir in Bangkok sind seit einigen Minuten Bild und Ton weg.

Stimmt die Geschichte der CSUlerin, dass die Kioske im Stadion mit Dieselaggregaten betrieben werden?

Laeuft wieder, aber im Moment gehts um eine Vertagung?

Schluss aus Ende mit Salami-Taktik…18100 endgültiges Ende für alle Zeiten

der von der fdp hat ne vertagung auf oktober beantragt. aber zurek hat sich dafür ausgesprochen, das abzulehnen, weil man sonst zeit verliert.

man muss auch sehen, es geht heute nur um den beschluss einer prüfung. es wird heute noch nicht beschlossen, ob nun ausgebaut wird oder nicht.
man stimmt darüber ab, ob auf basis der studie ein ausbau geprüft wird. ob dann wirklich ausgebaut wird, wird noch mal gesondert abgestimmt

So ein Unsinn. Das hat es schon so oft geheißen. Und selbst wenn …

Als Ruderer oder Anhänger des Rudersports würde ich jetzt auf die Barrikaden gehen :wink:

Und die Frau Schulrätin gerade mit dem Wildmoser-Gedächtnis-Zitat: „Es gähd hoid ned.“ Durchaus unterhaltsam, dieser Livestream.

welche anträge sind jetzt angenommen oder nicht?
ich hab den überblick verloren :smiley:

Unterhaltsam in der Tat. Aber nicht ganz mit dem Ergebnis, das sich manche wünschen…

Beschlossen - Prüfauftrag von der MS

naja, dass heute noch kein finaler ausbau beschlossen wird, war klar. es gibt ja bisher nur die machbarkeitsstudie. auf basis derer, geht man jetzt ins detail. macht ja auch sinn. und es ist gut, dass man das nun vor der sommerpause beschlossen hat, in der zeit kann geprüft werden

Ging mir genauso ;-)

Immer wieder schön der Livestream zur Stadtratssitzung :slight_smile:
Das wichtigste, der Antrag wurde von allen (!) Parteien angenommen.
Nun geht der Auftrag an die Verwaltung zur Prüfung. Auf dieses Ergebnis werden wir allerdings paar Monate warten müssen.

step by step